Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 989.

• @itsm: ich lade nichts mehr auf Uploaded hoch, auch keine Re-upps. Dort hat man meine sämtlichen Accs dauerhaft zwangsbeendet... @Jeanne5819: so, wie ich schreibe. Ich kann auch sagen, klicke das Wort "hier" an, da, wo es die Links gibt...

• @Striker888: wenn ich als Captcha "Straßenschilder" kriege, kriege ich die endlos lange, ohne an die Links zu kommen. Abhilfe schaft, den "hier"-Button bei SJ zu betätigen und bei geöffnetem JD2 auf Click'n'load zu gehen. Notfalls alles mit dem Browser runterladen @loonamoonlight: Serie ist schon ziemlich alt und ich hab sie nicht mehr.

• Uploader Barrybaer

Barrybaer - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zum Entpacken ausschließlich Winrar in seiner aktuellsten Version nutzen! Dann sollte es gehen

• Probleme mit cryptor.to

Barrybaer - - News (zur Seite)

Beitrag

Mir stellt sich, und das auch hier nicht zum ersten Mal, die Frage, ob es nicht Sinn macht, mit der hiesigen Admin-Crew eine funkelnagelneue Site aufzuziehen. Denn Cryppeltor und Filer sind ja nix anderes als Serienjunkies.org-Verhinderer/Schädiger, oder?! Latürnich auch zusammen mit TVS, die neue Site, klaro...

• Ahoi!

Barrybaer - - Vorstellungen

Beitrag

Hab selber endlos Night Shifts gefahren und kenn das. Viel Erholung bei und von SJ!

• Hallo SJ

Barrybaer - - Vorstellungen

Beitrag

Rente ist (meistens) ein Segen! Viel Lebensfreude mit selbiger und SJ!

• Fehler auf der Main

Beitrag

Zitat von Dragon41: „Nun ja.., ich halte es so, dass ich mindestens einmal pro Woche von meiner SYS einen Klon ziehe, damit ich im Falle eines Falles nur relativ geringe Verluste bei einer Neuauflage des Systemplatte habe. Ist aber zum Glück bei mir noch nie eingetreten, dieses Sys-Desaster..! Gruß, Dragon41 “ Wenn Drachi das wöchentlich als "Amateur" macht, kann ich von einem Profi doch ein tägliches Backup erwarten, oder?! Wenn also die Sys abgeraucht ist, habe ich das nach ca. (max.) 2 Stunde…

• Fehler auf der Main

Beitrag

... und wegen 1 defekten HD ist der ganze Betrieb eingestellt??? Haben die nur eine???

• Was ist mit der Mainpage los

Barrybaer - - Plauderecke

Beitrag

Main nicht erreichbar. Fehlermeldung: [Error] Memcache backend is dead.

• Alcatraz und You're The Worst hab ich leider nicht mehr, sry

• Alle meine Uploads von heute wurden zwar auf der Main eingetragen, aber die dazugehörigen Links fehlen überall. Da müssen die Main-Admins ran... wink.png

• Alle meine Uploads von heute wurden zwar auf der Main eingetragen, aber die dazugehörigen Links fehlen überall. Da müssen die Main-Admins ran...

• Reupp: Chistmas.Special.1990.German.DL.DVDRip.XViD-b4er

• @hot pedal: ich schau mal nach, ob ich die Grashüpfer noch habe. Wenn ja, mach ich auch nen Reupp. Kann aber etwas dauern

• Eine klare Verbesserung

Barrybaer - - News (zur Seite)

Beitrag

Wenn ich die Seite mit vorher vergleiche, eins ist sicher: egal, was der eine oder andere daran auszusetzen hat, ist der jetzige Zustand eine klare Verbesserung! Auf Details, die dem einen passen und anderen wieder nicht, möchte ich hier gar nicht weiter eingehen. Da hat sich jemand erfolgreich viel Arbeit gemacht und: Glückwunsch an die Macher! An die User: genießt es! Ich tu's

• Deutschland sucht den Superstar: da muss man gaaanz fix beim Downloaden sein, weil die sachen durch RTL ständig so flott abused werden, daß es sogar passiert ist, daß ich keine Epi mehr gefunden habe (s. EPI 12, die wohl ein Fake ist). Reup der anderen Folgen wäre möglich, ist aber wenig sinnvoll, weils paar Stunden nach Upload schon wieder down ist. Shadowhunters habe ich, sorry, versehentlich einiges gelöscht. Die 1080p.WEB und die SD lade ich neu hoch. Mehr gibts leider nicht mehr. Thirteen, …

• The.100.S03E01.1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-RARBG hab das leider übersehen. Wird gerade gefixt! Sorry

• @Soukie: ja, ist ein Schreibfehler. Sry, tut mir leid...

• Uploader Barrybaer

Beitrag

Elementary S03 + The Royals S01 hab ich leider nicht mehr. Kommt ja vllt. eine Bluray-Version. Dann mach ich gerne ein Update

• Reign S02

Beitrag

@Merlina: hab grad ein QU von Season 2 eingereicht. Ist der DVDRiP von REWARD. Enjoy...