Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 459.

• Da ich nicht weiß, ob Links hier erwünscht sind, bitte per PN bei mir melden, wer die haben möchte. Nur bitte nicht solange warten, sonst sind die wieder Offline (LEIDER schon oft genug erlebt)

• Naja die Folgen, die gesucht werden, sind fast alle nicht ins Deutsche synchronisiert worden. Irgendwann gab es einige mal hier (nicht alle) von Passion mitgeschnitten mit deutschen UT, aber auch nicht alle. Es wäre auch hilfreich nicht nur die Folgennummern aufzuzählen, sondern die dazugehörigen Titel. Denn bei Wunschliste.de fängt der Episodenführer nicht mit E00 an, sondern nimmt den Pilotfilm mit E01 und E02. So weiß man nicht wirklich, was ihr sucht!! oq2z2z3b.jpg S02E22, S04E08 wurden dama…

• Antwort von Subby überflüssig wie ein Kropf Wenn Du lesen könntest, wäre Dir aufgefallen, dass der Suchende etwas von rip's geschrieben hat. Von reinen Audiofiles war gar keine Rede. Aber offenbar ist der Suchende schon lange fündig geworden (siehe Post 2), so dass sich das hier ohnehin erledigt hat.

• Also ich hab da zwar glaube ich bei Staffel 4-6 noch was vom TV, aber 136 GB hochladen ist ganz schööön viel

• Hallo ich such Folgen in DEUTSCH von der Serie Cover up – Mode Models und Intrigen wunschliste.de/serie/cover-up Vor Jahren gabs hier mal ein paar Folgen, doch leider kann ich keinen der User mehr erreichen bzw. reagiert keiner. Wenn einer die Folgen hier uppen könnte wäre es großartig.

• Ja genau John Steed. Die hab ich gehütet

• Nur zur Info, dass sich nicht noch wer anders die Mühe macht. Hab dem peepmatzatfw mal die Foigen, die ich habe, zukommen lassen. Sind die hier nuo3lnry.jpg Falls wer noch andere Folgen hat, wäre es toll, wenn er die noch posten könnte.

• Uploader simon2011

Henkman - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/unsichtbar/ Serientitel: Unsichtbar Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: S01E03 – Alles wegen Ingrid und S01E05 – Überdosis Hoster: share-online Welche Version: Downloadprogramm: jdownloader und online Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht gefunden werden! --> ES BETRIFFT NUR DIE PARTS S01E03 PART1 und S01E05 PART2 // fixed, Uploaded reuppt, auf Staffelpacks umgestellt MEGADANKE FÜRS SUPERSCHNELLE FIXEN

• Uploader Harrison

Henkman - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/tv-film/ill-…-tv-film-web-sd720p1080p/ Serientitel: Ill be home for Christmas Sprache: deutsch Staffel: TV-Film Episoden: - Hoster: Welche Version: 720p, 1080p Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: leider völlig asynchron Audio um -4,1 Sekunden verschieben, dann haut es ungefähr hin!

• X-Factor - Das Unfassbare

Henkman - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Mag sein, aber das ist doch nun völlig egal

Beitrag

So dann hier entlang. Die erste Staffel umfasst ja nur 6 Folgen, daher sind die schon Online board.serienjunkies.org/thread…-das-unfassbare-tv-serie/

• Suche: X-Factor - Das Unfassbare

Beitrag

Bitte hier nachschauen X-Factor - Das Unfassbare

Beitrag

Ja ich hab die. Damit hätte ich eigentlich deine Frage beantwortet Aber das nützt Dir nix Nee mal Scherz beseite. Hab die mal vor Ewigkeiten aus dem Netz gezogen. Also nix HD, aber in meinen Augen orgendliche Quali. Ich habe aber keine Lust die auf die Main zu bringen. Würde die aber hier im Board bereitstellen, weil ich weiß, wie es ist, wenn man was verzweifelt sucht und überall kommt man zu spät, da bereits Down Mal sehen,, wie schnell ich das hinbekomme.

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/spenser/ Serientitel: Spenser Sprache: Deutsch und Englisch Staffeln: 1-3, Spielfilme Episoden: - Hoster: UL und SO Welche Version: DVDRip's Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung:das übliche Cryptor.to problem, weiterleitung auf login page bzw. 404 file not found

• Champagner in Paris 720p WEB-DL gibt es im Netz - also einfach mal bei Google eingeben und auf Seite 1 schauen Acht gen türmen - ist von Disney echt? Aber den gäbe es dann auch dort als HDTV dubbed. (nee ist leider schon Offline, sorry) Also einfach Freund Google befragen, Link finden und in dem Board anmelden, Filme saugen und sich freuen

• Suche - Das Buschkrankenhaus

Beitrag

Gabs mal hier Das Buschkrankenhaus

• Ich suche noch Palomino Erhörte Gebete auf deutsch

• Naja , ich denke 130€ werden dir wohl auch etwas zu teuer sein. amazon.de/dp/B000QCQXDA/ref=wl…W8KJN&coliid=IZJX8BX8ZQVX

• Uii das wäre echt klasse, wenn die 1. Staffel einer dubben könnte. Alleine mit muxxen geht es leider nicht, da wird der Ton immer wieder asynchron, also muss ein Profi ran. Mir würden dann auch die angepassten Tonsen reichen, da ich mir die 1080p von der Main schon gesichert habe.

• Achso n dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.