Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Hallo @serius, vielleicht hilft dir das weiter!! Crazy Legs Crane / Kranich und Libelle Auf Youtube gibts 16 Folgen!! youtube.com/watch?v=pMDVECAupX…KEFzunWU2ATqYkOM7PmIrRzae

• Der Traumstein

Gipfel0815 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Soweit ich weiß gibts bei Nox die 2. Staffel als Download!! Jemand hat dort ein Release gemacht!!

• Link zur Main:serienjunkies.org/serie/rahan/ Serientitel: Rahan Sprache: Deutsch Staffel: S01 Episoden: 26 Hoster: Share-Online Welche Version: XviD Downloadprogramm: jDownloader Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider ist die Staffel down, Reupp auf SO wär perfekt!! Die Serie wurde mal von dem Uploader Smizz geuppt! // Leider nicht möglich, daher entfernt

• Uploader KaitoKid

Gipfel0815 - - Plauderecke

Beitrag

Oh Schade @serius, dann wirds woll schwer noch was zu finden von im!! Naja kann man nix machen!! Vielleicht übernimmt ja mal jemand seine Uploads und setzt sie wieder rein!!

• Uploader KaitoKid

Beitrag

Hallo @subby, danke für deine Antwort!! Hab im mal eine PN geschickt, mal schauen ob er noch aktiv als Uploader tätig ist!! Mal schauen ob er sich meldet! Ist halt leider vieles nicht mehr vorhanden von im, bin woll bisschen spät dran!!

• Uploader KaitoKid

Beitrag

Hallo Leute, da ich Versuch meine Sammlung zu vergrößern und das auch alte Zeichentrickserien nicht komplett verschwinden im Netz!! Jetzt mal zur Frage: Weiß jemand ob der Uploader KaitoKid noch aktiv ist?? Er hat echt tolle Releases von Zeichentrickserien die ich noch nicht hab!! Hab schon in seinem Thread gepostet und PN aber keine Reaktion bis jetzt!! Schöne Grüße

• Uploader THX

Gipfel0815 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/winnetou-die-zeichentrickserie/ Serientitel: Winnetou - Die Zeichentrickserie Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: E01 - E10 Hoster: Alle (Bitte Share-Online) Welche Version: DVD-Rip - XviD Downloadprogramm:JD Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider ist die Serie Offline Bitte um ein Reup!!

• Starcom

Beitrag

Suche die Komplette Serie in Deutsch, hat die noch jemand??? fernsehserien.de/starcom

• Uploader THX

Gipfel0815 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/winnetou-die-zeichentrickserie/ Serientitel: Winnetou - Die Zeichentrickserie Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: E01 - E10 Hoster: Alle (Bitte Share-Online) Welche Version: DVD-Rip - XviD Downloadprogramm:JD Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider ist die Serie Offline Bitte um ein Reup!!

• Jetzt will ich auch mal!!

Gipfel0815 - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo Gemeinde, ich bin der Gipfel bin ende 30ig und hab angefangen Zeichentrickserien aus meiner Kindheit zu sammeln!! Bin hier dank der ganzen Uploader schon fündig geworden aber leider ist auch vieles Offline das ist Schade!! Ich hoffe auf dem Board Leute zu finden die mir bei meiner Suche helfen können! Hier mal eine Liste was ich suche: www97.zippyshare.com/v/leLlsiff/file.html Ich denk weil ich jetzt erst dabei bin das es einige Uploader nicht mehr aktive sind!! Also ich freu mich auf euch…

• [REQUEST] Saber Rider

Beitrag

Vielen Dank, @AnimeGirl Vielleicht finde ich dort noch mehr was ich Suche!! Scheinabar ist auch der Upper KaitoKid nicht mehr aktiv!!

• [REQUEST] Saber Rider

Beitrag

Würde mich freuen wenn jemand diese Serie noch hat oder ob es sie geben wird!! Amazon fernsehserien.de Format: XviD,mkv Wäre schön eine Antwort zu bekommen!! Grüße

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/der-lone-ranger-1980/ Serientitel: Der Lone Ranger Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: E01 - E08 Hoster: Share-Online Welche Version: XviD Downloadprogramm: jDownloader Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Die Serie wird als Komplett angezeigt aber es fehlen die ersten 8 Folgen!

• [noparse]Link zur Main:serienjunkies.org/serie/die-gobots/ Serientitel: Die Gobots Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: Alle 65 Hoster: Share-Online Welche Version: dTV x264 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:Leider alles Offline,wäre schön von euch wenn es eine Reup geben würde!! [/noparse]