Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Suche NCIS Folge...

MitStreiter - - Action & Krimi

Beitrag

wo Tony im Verhör Bilder zerrissen oder auch hinter sich geschmissen hat. Ich hoffe es gibt einen Serienjunkie der zufällig die Staffel und folgennummer kennt. Lg MitStreiter

• Serie "Die Schattenkrieger"

MitStreiter - - Plauderecke

Beitrag

Vor ein Paar Jahren habe ich die Serie gesehen bis sie irgendwann futsch gewesen ist. Vor ein Paar tagen dann, habe ich mich auf der Suche gemacht und bin bei SJ fündig geworden. Wie ich feststellen musste gab es nur 2 Staffeln, weiß jemand warum es nur so wenig gegeben hat?

• One Piece 518

MitStreiter - - Cartoon & Anime

Beitrag

Hat einer zuverlässige Informationen ob- und ab wann die Serie bei Folge 518 fortgesetzt wird? Lg MitStreiter

• Das Thema und die Serie ist schon etwas älter, meiner einer ist erst vor 3 Tagen darauf gekommen sich mal die Serie anzuschauen. Die Serie hat ein wenig von Time Tunnel und Timetrax, also kommt uns das alles ein wenig bekannt vor und doch - und das ist meine Meinung - wieder nicht. Aus Wikipedia und fernsehserien.de entnimmt man das keiner bereit ist, die Linzenzen der Staffeln 2-4 zu erwerben, warum ist das so? Ist doch klar, keine Einschaltquoten, keine Serie. Und woran liegt es das die Serie,…

• Warum?

MitStreiter - - News (zur Seite)

Beitrag

Sorry, habe den Thread gelesen, ich möchte aber dennoch eine frage stellen, eventeull wurde sie ja schon beantwortet und ich finde sie nicht. Warum ist die Captcha abfrage überhaubt drinn?

• One Piece

Beitrag

Wisst ihr wann die Folgen ab 400 im Deutschen TV zu sehen sind?

• Suche Film

Beitrag

Hallo Serienjunkies, Ich suche einen film mit dem Titel "Ein ganz besonderes Weihnachtsfest" mit Vanessa Lynn Williams. Filminhalt; Ebony Scrooge ist ein Superstar. Ihre Karriere begann sie mit ihren Freundinnen Marli und Terry als Trio “Desire”. Nach dem Unfalltod von Marli startete Ebony eine Solo-Karriere und trieb Terry durch Prozesse in den Ruin. Jetzt steht Ebony auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, ihr neues Album ist soeben erschienen, und Weihnachten ist eine gute Zeit für Geschäfte im emo…

• Frage: Staffel 4 ist bereits auf Deutsch erhältlich. Wird daher noch ein update auf der Main gemacht? Edit: 13.08.2013 Kann keiner diese Frage beantworten?

• Ich möchte...

MitStreiter - - Feedback und Verbesserung

Beitrag

Meine Frage ist, reicht ein einfaches Danke. Ich würde sagen NEIN. Serienjunkies.org hat mir schon viele Abendstunden voller grausamer langeweile gerettet. Als ich angefangen habe, war ich mir nicht im klaren wie viel Arbeit hinter der Arbeit steckt, die seite zu Managen, die links so gut es geht up to date zu halten usw... Mein dank wird all denen hinter her schleichen die die Arbeit machen und uns allen die Serien anbieten die es nicht mehr zu kaufen gibt. DANKE wobei ein danke wie gesagt nich…

• Das sind alles antworten aber keine beantwortet die Frage richtig! Was ist mit Rs-layer com los?

• Ist immer noch auf Englisch ohne Deutsche Untertitel.

• Kino.to alternative ?

Beitrag

Hier ganz neue News der Kino.to webseite Klick mich an

• Zitat von ..::[SIC]::..;297126: „Die 4. Staffel ist nie in Deutschland ausgestrahlt worden. Soweit ich weiss ist die auch gar nicht mehr synchronisiert worden. Wenn du dir mal Epi-Guides zu der Serie anguckst, siehst du auch das bei der 4. Staffel die Titel nur auf Englisch vorhanden sind. MFG ..::[SIC]::..“ Leider hast du da vollkommen recht, ich finde es schade das man die 4 Staffel nicht wenigstens noch auf DVD synchronisiert in den Laden gebracht hat. Es gibt viele gute Serien wo die Letzte …

• Hallo, Ich suche die 4 Staffel von VIP - Die Bodygards Laut Kabel 1 Serien lexikon --> klick <---gibt es insgesamt 88 Folgen der Serie. Hat einer die 4 Staffel auf Deutsch bei sich in der Ecke liegen? Bitte melden. MfG MitStreiter

• Rapidshare News Archiv

MitStreiter - - Filehosting News

Beitrag

Zitat von DarkFather;292652: „1. müssen es nicht die gleichen dateien sein 2. warum denn nicht? ergänzend zu 1: wenn du technisch versiert bist weißt du sicherlich, dass die 600 gigabit sich aus verschiedenen backbone-anbindungen zusammenrechnen, also z.b. 20 von telia, 20 von tcom usw. diese leitungen werden im rechenzentrum dann für alle server genutzt, ähnlich wie ein router zuhause. das heißt im endeffekt wenn du pech hast kommst du zu RS nicht mit 600 GBit sondern nur mit 10 weil dein provi…

• Rapidshare News Archiv

Beitrag

Zitat von Tommy137;292644: „Leider bist du nicht der einzige, der dann gerade bei rapidshare etwas runterlädt.“ Richtig, das Stimmt auch, nur bezweifle ich das ganu zu diesem Zeitpunkt einer die gleichen Dateien runter läd wie ich.

• Rapidshare News Archiv

Beitrag

Zitat: „Aufgerüstet: RapidShare jetzt mit 600 Gigabit pro Sekunde geniessen März 01, 2010 Das am 1. Februar bereits angekündigte Upgrade konnte erfolgreich durchgeführt werden, und alle Arbeiten sind jetzt abgeschlossen. Die Kapazitätsprobleme sind damit behoben. Natürlich werden wir auch weiterhin unsere Systeme im Auge behalten und bei Bedarf ständig erweitern. Wir freuen uns, dass immer mehr Kunden sich für RapidShare entscheiden und unseren Service weltweit noch bekannter werden lassen. Viel…

• Drei stahlharte Profis--<<< Die such ich auch.

• Suche FarScape

MitStreiter - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Danke für die Info.

• Suche FarScape

MitStreiter - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von Bergie;272457: „amazon.co.uk/Farscape-Complete…dvd&qid=1261563457&sr=1-5 Viel Spaß beim Kaufen du weist nicht zufällig wo ich den FILM: Restauration Zeit der Sinnlichkeit ( 1995 ) runter laden kann? LG“ Danke für den Link und ich seh mal zu das ich mir das geld zusammen spare. Ich werde mich mal umschauen und sehen wo man den Film bekommt. Ich gebe dir per pn bescheid sollte ich was gefunden haben. Zitat von MacLeod;272458: „Naja RC2 vielleicht, aber RC1 ist seit 17.11. draussen: amazo…