Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

• Zitat von overgus77: „[noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/scorpion/sco…lurayweb-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Scorpion – Staffel 1-4 – Blu-ray/WEB-DL – SD/720p/1080p/DVD9 Sprache: Deutsch und Englisch Staffel: 4 Episoden: ab 7 Hoster: share-online.biz Welche Version: alle Versionen Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:[/noparse] Datei auf Hostern nicht verfügbar “ Und Episode 14 fehlt obwohl sie schon am 13.06.2018…

• Zitat von Dragon41: „Zitat von gamemaster: „Link zur Main: serienjunkies.org/ncis-new-orl…fel-4-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Navy.CIS.New.Orleans Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episoden: 1 Hoster: Alle Welche Version: Alle Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider Ruckelt das Video in den ersten 10. min egal bei welcher Version (SD, 720p, 1080p) so ist es unschaubar. “ Da ist doch mittlerweile, wenn ich das richtig sehe, eine …

• Link zur Main: serienjunkies.org/ncis-new-orl…fel-4-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Navy.CIS.New.Orleans Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episoden: 1 Hoster: Alle Welche Version: Alle Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider Ruckelt das Video in den ersten 10. min egal bei welcher Version (SD, 720p, 1080p) so ist es unschaubar.

• Zitat von ClaireJellybean: „Dass niemand nen deutschen DVDrip hochlädt, wundert mich mittlerweile sehr :D. Ich glaub schon garnicht mehr, dass da überhaupt noch irgendetwas kommt. “ Ich auch nicht mehr, darum dub ich mir den DVD Rip selber.

• Ein englischen DVD Rip gibt es, liegt bei mir auf Platte.

• Uploader WeSeN

gamemaster - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von dimikind: „Link zur Main: serienjunkies.org/star-trek-di…-1-web-dlweb-sd720p1080p/ Serientitel: Star.Trek.Discovery Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 15 (Star.Trek.Discovery.S01E15.Nimm.meine.Hand.GERMAN.DUBBED.WebRip.x264-TVP) Hoster: share-online.biz Welche Version: GERMAN.DUBBED.WebRip.x264-TVP Genaue Problembeschreibung: Die Folge ist auf englisch und nicht deutsch “ Gibt noch kein Repack, musst du auf Szene warten. xrel.to/tv/165202/Star-Trek-Discovery.html

• Nimm doch die: serienjunkies.org/serie/the-quest/ da ist auch englischer Ton drauf.

• Vergessene Episoden

gamemaster - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, Leider fehlen noch 2 Folgen von MacGyver Staffel 1 Episode 11 und 16. Beide Folgen liefen schon auf ORF. Kommen die noch? Hätte von beiden den deutschen Ton (DD5.1) mfg

• MacGyver (2016)

gamemaster - - Action & Krimi

Beitrag

Folge 16 wird auch in der Nacht von Sonntag auf Montag den 15.01.2018 Wiederholt. Mo 15.01.2018 04:50 Uhr

• MacGyver (2016)

gamemaster - - Action & Krimi

Beitrag

Die nächsten Sendedaten, Folge 16 kommt heute. Folge 11: ab 23.02.2018 Fox Channel Folge 16: ab 13.01.2018 ORF 1 Folge 19: ab 03.02.2018 ORF 1

• Gibt es in zwischen was neues zu ein DVD Rip oder kompletten DVD´s von Staffel 18?

• Vergessene Episoden

Beitrag

Zitat von Charlie: „Hi smile.png Die fehlende Folge aus Guardians of the Galaxy Staffel 1 wird ab 24.12 wieder ausgestrahlt. wunschliste.de/episode/1040246…-die-weihnachts-guardians Würde mich sehr freuen, wenn das jemand bereitstellen könnte um die Staffel zu komplettieren. Vielen Dank Serientitel: Guardians of the Galaxy Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episode: 26 Titel: Die Weihnachts Guardians Uploader: smizz (ab S02 Thx) serienjunkies.org/guardians-of…fel-1-web-dl-sd720p1080p/ lg “ Hier noch we…

• Vergessene Episoden

Beitrag

Titel der Serie: http://serienjunkies.org/scorpion/scorpion-staffel-1-3-blurayweb-sd720p1080pdvd9/ Staffel: 3 Episodennummer 23-25 Uploader: WeSeN Austrahlungstermin: Welche Releases fehlen: SD, 720p und 1080p von TVS, kommen die noch und wird es nicht mehr vollständig von TVS? mfg und schöne Weihnachten.

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/duck-tales/ Sprache:Deutsch & Englisch Staffel:1 Episoden: Duck.Tales.Der.Film.Jaeger.der.verlorenen.Lampe.German.Dubbed.DL.1080p.WEBHD.h264-BET Hoster: SO & UL Welche Version:1080p Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Wenn ich ein hoster ausswähle lädt er nicht mehr weiter, egal bei welchen.

• Uploader smizz

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/family-guy/family-guy-season-hdtv-sd720p/ Serientitel: Family Guy Sprache: Englisch Staffel: 15 Episoden: 15-20 Hoster: SO / Uploaded Welche Version: Family.Guy.S15.720p.WEB-DL.DD5.1.H264-CtrlHD Downloadprogramm: jDownloader Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Staffelpack geht gar nicht und Folge 15 führt zu so_FG-1080-1516 und Folge 16 und 17 führen zu so_FG-Web-1517. Bei der 1080p fassung ist es das gleiche Proble…

• Vergessene Episoden

Beitrag

Komisch laut Wunschliste stand bis GESTERN noch drin das die Folge die Folge auf Pro7 lief aber heute stehs nicht mehr drin. Naja aber Folge 11 fehlt trotzdem noch von der Szene (TVP) Dank dir.

• Vergessene Episoden

Beitrag

Die Simpsons Staffel 28 Episode 11+12 Die beiden Folge fehlen obwohl Pro7 Ausstrahlung am 14. und 21.11 waren. Kommen die noch oder hat TVP es mal wieder vergeigt? mfg

• Uploader WeSeN

Beitrag

Gerne und ist schön zu lesen mfg

• Scorpion Staffel 3 Episode 21

Beitrag

Danke Danke *Rot werd* Muss dazu sagen das ist mein erster Dub überhaupt. mfg