Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Hallo, ich suche Sunset Beach, Schneewittchen, Jackie & Jill, ALF im Märchenland, Muppet Babies, Pixi im Wolkenkuckucksheim, die Prouds und Feuersteins Lachparade Folge 43. LG

• Okay, danke, das versuche ich gleich mal. Hat jemand den Link getestet? Sind die Videos abspielbar? LG

• Hallo, inzwischen habe zum Glück die Sonny Munroe Folge, aber die Jonas L.A. Folgen fehlen mir leider immer noch. Die deutschen Tonspuren würden mir auch schon reichen und ein Tipp, wo man sich diese Folgen anschauen, am Besten downloaden kann. Ich habe Amazon Prime schon angeschrieben. Vielleicht nehmen die ja die Serie in ihr Programm auf. Außerdem suche ich noch die 2. Staffel von der Doku "Jonas broters - Eine band lebt ihren Traum". Eigentlich habe ich sie bereits gefunden, kann allerdings …

• Vielen Dank. Bei Peter Pan ist die 40. Folge leider fehlerhaft, endet zu zeitig, lässt sich nicht vorspulen. Bei Dailymotion waren die Folgen 30-41, allerdings jeweils in 2 Parts unterteilt, eingestellt, weiß aber nicht ob die noch online sind, falls die hinzufügen und ausbessern möchtest. Hochladen kann ich leider nichts, weil meine Internetverbindung viel zu schlecht ist. LG

• Tut mir Leid, das wusste ich nicht. Natürlich geht man davon aus, dass die Folge ins Deutsche übersetzt wurde, wenn ein deutscher Titel vorliegt. Existiert von der 45. Lucy in Australien und der 20. Peter Pan Folge auch keine deutsche Tonspur? LG

• Unser lautes Heim S03 - S07

unicorn13 - - Comedy & Sitcom

Beitrag

Okay, danke, dann versuche ich es noch einmal. LG

• Hallo, ich suche die 33. Folge von "Die singende Familie Trapp" und die Filme "Born to be wild - Ein Gorilla zum Verlieben" und "A very unlucky Leprechaun - Molly und der Kobold" in der deutschen Synchro. LG

• Hallo, hat jemand die 45. Folge auf deutsch? LG

• Hallo, hat jemand die Folge 9 (Alles ist relativ)? Bei Nick wird die anscheinend immer ausgelassen. LG

Beitrag

Ja, die Dateien sind leider nicht in einzelnen Parts unterteilt und der Uploaded Upload ist leider down. LG

Beitrag

Hallo, leider kann man nur mit einem Premiumaccount die 3. Staffel downloaden. Wäre es möglich die Dateien zu verkleinern, damit man keinen Premiumaccount haben muss? LG

• Jonas

unicorn13 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, mir sind einfach nur diese Begriffe wie Troll HD nicht geläufig. Vielen, lieben Dank, dann warte ich auf deine PN. LG

• Jonas

Beitrag

Hallo, also du hast diese Episode "Eine Liste für Chad"? Ich weiß nicht womit du die Folgenbeschreibung verglichen hast und nehme an, mit deinen Files. Oder worauf bezieht sich "Sonny.Munroe.S02E16.Eine.Liste.fuer.Chad.GERMAN.SDTV.XviD-4SJ"? Ich weiß nicht was Troll HD und Web DL bedeuten soll. LG

• Jonas

Beitrag

Nein, diese Folge fehlt mir noch. Womit stimmt die Handlung überein, mit deinen Aufnahmen oder was meinst du? LG

• Hallo, ich suche jeweils aus der 2. Staffel die Folgen 10-13 von Disney Jonas L.A. und von Sonny Munroe die 16. Folge (37. Eine Liste für Chad) mit der deutschen Synchronisation. In sämtlichen Streamingportalen sind die Folgen zwar angegeben, stimmen aber leider nicht. Bei Jonas beginnt es mit der 10. Folge wieder mit der ersten und bei Sonny Munroe ist nochmals die erste als 16. Folge hochgeladen worden. Auch bei den Serienjunkies Uploads fehlen leider diese Folgen. Kann mir bitte jemand weiter…

• Jonas

Beitrag

Ne, stimmt auch nicht. Das ist der Inhalt laut Fernsehserien.de: 37. Eine Liste für Chad (Chad Without A Chance) Staffel 2, Folge 16 Tawni, Zora, Grady und Nico haben einen minutiösen Terminplan für Sonny ausgearbeitet, wonach diese ihnen bei diversen Unternehmungen helfen muss. Tawni möchte, dass Sonny für sie mit ihren aktuellen Freunden Schluss macht, Zora benötigt einen Sparringspartner für ihre anstehende Karate-Prüfung, für Nico soll sie bei der hübschen, schwedischen Masseurin das Eis bre…

• Jonas

Beitrag

Ich muss mich berichtigen, auf youtube ist auch die erste Folge der 2. Staffel und nicht die 16. hochgeladen worden und bei der englischen Episode ist statt der 16. die 17. eingestellt. Also laut Episodenguide bei Fernsehserien.de müsste die 16. Folge "Eine Liste für Chad" heißen. Ich finde das langsam sehr verwirrend. Vielleicht sind ja auch die 16. und 17. Folge vertauscht worden. Ich vergleiche das mal mit der Handlung und dem Episodenguide. LG

• Jonas

Beitrag

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich bräuchte aus der 2. Staffel von Sonny Munroe eigentlich nur noch die 16. Folge, weil ich diese bisher leider nur als Minibild von youtube habe. Auf der Main war die 16. Folge zwar angegeben, aber die ZIP Datei enthielt nochmals die erste Folge. Die erste Staffel habe ich auf DVD. Hoffentlich meldet sich noch bald jemand wegen "Jonas L.A.". Ich möchte das so gerne in deutsch sehen und nicht bloß in russisch oder englisch. Dazu war auf der Main angegeben, …

• Jonas

Beitrag

Hallo, ich suche aus der 2. Staffel die Folgen 10-13 von Jonas L.A. und von Sonny Munroe die 16. Folge mit der deutschen Synchronisation. In sämtlichen Streamingportalen sind die Folgen zwar angegeben, stimmen aber leider nicht. Bei Jonas beginnt es mit der 10. Folge wieder mit der ersten und bei Sonny Munroe ist nochmals die erste unter der 16. Folge hochgeladen worden. Bei Youtube ist die 16. Folge leider nur mit Minibild eingestellt worden. Auch bei den Serienjunkies Uploads fehlen leider die…