Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/monty-pythons-flying-circus/ Serientitel: Monty Pythons Flying Circus Sprache: Englisch & deutsche Untertitel Staffel: S04 Episoden: alle Uploader: Gabberhorst Hoster: Alle Welche Version: Monty.Pythons.Flying.Circus.S04.German.Subbed.AC3.FS.DVDRiP.x264-Veritas Genaue Problembeschreibung: Offline

• Kleine Neuerungen bei SerienJunkies

katja2 - - News (zur Seite)

Beitrag

Also ich finde die Neuerungen eigentlich sehr gut. Bei getesteten 20 Downloads musste ich 3 Bilderrätsel lösen statt die oft unleserlichen Buchstaben einzutippen. Und mit click&load in den JDL klappt unverändert komplikationslos.

• Ich hab das Problem in der Kombination ireox und Uploaded. Ich lade dann den blockierten Part bei SO, da funktioniert es. Hat man nur Uploaded dann den blockierten Part mit dem IE downloaden, da klappt es dann. Ich hoffe das wird mal wieder anders, voll nervig das Ganze...

• Virusmeldungen

katja2 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Mittlerweile kommen die Virusmeldungen bei mindestens einem Part je Download, Komischerweise nur bei UL, bei SO lässt sich der Part dann downloaden ohne Problem

• Eine wie keine

katja2 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Danke für den Tipp aber das PW serienjunkies.org hab ich natürlich längst probiert. Ich weiß jetzt dass es wohl daran liegen wird dass ich diesen Downloader nicht habe, verzichte ich halt auf die Folgen, bei den anderen Serien werden ja die Links auch immer zum normalen downloaden angeboten.

• Eine wie keine

Beitrag

Ich sehe nur diesen Bildschirm und dann tut sich gar nichts mehr...schade dass es keine normalen Links gibt j+oe561Yt5CkgAAAABJRU5ErkJggg==

• Eine wie keine

Beitrag

Hallo, ich hätte gern von Gary die Folgen von "Eine wie keine" heruntergeladen. Irgendwie kann ich mit den zur Verfügung stehenden Daten dort nichts anfangen, es öffnet sich da bei mir nichts, ich sehe gar keine Dateien dort zum laden. Werden die Folgen auch noch als ganz normale Downloads zur Verfügung gestellt? Wäre echt klasse....

• Hobbyaufgabe (sammel keine Soaps mehr)

katja2 - - Drama & Soaps

Beitrag

ich kann ja gern die PMs hier mal posten....und wenn Du dann hier die Folgen einzeln aufführst, sieht man dass es die ersten Folgen alle schon gab, Du also bei vielen Serien aus deiner Liste genau die zur Verfügung stellst welche von anderen Uppern stammen, denn komischerweis habe ich genau die gleichen selber von hier aus dem Forum. Dann folgen zwar welche die dann wohl tatsächlich von Dir stammen, aber dass man alle nehmen muss, auch die welche man dann schon selber hat, da sonst der Preis noc…

katja2 - - Drama & Soaps

Beitrag

Zitat von We$eN: „Gebrauchte Datengräber würde ich nicht empfehlen, wer weiß wie verschlissen die schon sind... :S“ Sehe ich auch so...man weiss ja nie ob sie überhaupt funktionieren...und dann 350€ im Voraus....und dass man alle Folgen einzeln zahlen soll..auch solche welche mal pandasflo oder miller mal eingestellt hatten.. und zwar kostenlos nein danke da verzichte ich...dann schmeiss Sie halt lieber in die Tonne ...irgendwo hörts dann auf

• Top of the Lake

Beitrag

Bei usenext gibts jetzt alle 6 Folgen von Waldorf (einer der zuverlässigsten upper in Netz). Seltsam dass sich hier nichts tut...vielleicht Personalmangel...

• Top of the Lake

Beitrag

Von waldorf gibts die ersten 3 Folgen seit letztem Wochenende in guter Quali wie gewohnt...warum nehmt ihr nicht die? Gibt hier doch öfter was von ihm....

katja2 - - Drama & Soaps

Beitrag

Heisst das jetzt von Marienhof die Folgen 1 bis 671 oder verschiedene Folgen mit Lücken dazwischen? Gleiches gilt auch für Verbotene Liebe Folge 1 bis 2793 oder verschiedene Folgen mit Lücken dazwischen?

• Was sind eure Lieblingszitate?

katja2 - - Plauderecke

Beitrag

Glücklich ist wer vergißt was nicht mehr zu ändern ist und Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

• Würde mich auch sehr über die 2 neuen Folgen Folgen freuen...

• Happy Sysadmin Day!

katja2 - - Feedback und Verbesserung

Beitrag

Schließe mich an und sage 3f1797155fe5a0d7201059d2fe69782c.png für Eure tolle Arbeit über so viele Jahre....

• Würde mich auch über die 9 Folgen freuen, wär klasse wenn das möglich wäre

• Scene released jetzt auch x264

katja2 - - Scene News

Beitrag

Ja gerade die letzte Folge von Game of Thrones, das ärgert einen schon sehr. Nun muss man erst mal ewig im Web suchen ob noch jemand anders selber was uppt. Besonders ärgerlich für Leute wie mich die immer alles auf DVD gebrannt haben um es zum Beispiel meinen Eltern zum anschauen zu geben oder meiner Freubdin...und jetzt kann man sich sparen hier eine blöde Antwort zu geben die sollen sich doch neue Geräte kaufen...

• Die Springfield Story - 1981

katja2 - - Drama & Soaps

Beitrag

Nette Seite, danke für die Info. Aber ich suche doch eher Folgen in deutsch. Haste da vielleicht auch nen Tipp?

• Die Springfield Story - 1981

katja2 - - Drama & Soaps

Beitrag

Ich würde ja auch gern schauen, und hoffe dass man wenigstens noch mal eine weitere Box herausbringen wird. Welche Folgen habt ihr denn und woher?

• Scene released jetzt auch x264

katja2 - - Scene News

Beitrag

Na toll....das heißt jetzt deshalb ist zum Beispiel von The Follwing keine xvid von Folge 7 mehr dabei? So mitten in der Staffel ändern finde ich auch ziemlich blöd... Nun muss ich also alles wieder konvertieren... Und ja.....ich bin einer von denen der die vorhandenen DVD Player eigentlich noch nutzen wollte bis sie mal den Geist aufgeben. Ich hoffe jetzt mal dass es auch noch ein paar Upper gibt die noch wie bisher weiter machen....