Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 383.

• Bei Peter Pan war bei einigen Folgen die deutsche Tonspur unvollständig, daher hab ich stattdessen die japanischen Folgen mit UT reingepackt. Familie Trapp Folge 33 mit engl. UT ist jetzt als zusätzliche Folge im Staffelpack. Sie heißt: DsFT33-UT Von Lucy gibt es bisher noch keine untertitelte Folge. Licca Fansubs hat die Serie wohl aufgegeben.

• Es liegt zumindest ein deutscher Titel für Folge 33 vor: "Die wahren Freunde" Und wenn ein deutscher Titel vorliegt, wird meist davon ausgegangen, dass es dazu auch die passende deutsche Tonspur gibt Wie dem auch sei, ich hab sie mit englischen UT gefunden und kann sie ins Staffelpack packen. Allerdings hat die Folge andere Auflösung und anderer Codec

• Es geht um Folge 33, die leider nur in japanisch und ohne UT vorliegt. Ich kann mich mal auf die Suche machen, ob ich sie zumindest mit englischen UT finde Auf deutsch hab ich sie nicht. Hab das Release damals so von pandasflo übernommen

• Ich hasse es und ich hab einfach keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Vor dem Hochladen testet der SJ_Packer die Dateien und zeigt dabei nie n Fehler an -.-# Nutz bitte in WinRar die Reparieren Funktion und entpack die reparierten Dateien. Bei mir klappt das problemlos

• Wieder verfügbar

• Ich hatte die Einzellinks deaktiviert. Probiers jetzt mal, sollte wieder funzen (wenn eine 404 Fehlermeldung kommt, liegt's am internen Limit. Dann bitte in 1h nochmal probieren)

• Ich muss schauen, welche Folge davon off ist und fehlt. 40 von 41 sind im Ordner vorhanden. Werden nur die Einzellinks im Container nicht mehr angezeigt, eine Fehlermeldung bei Filecrypt, wenn Du den Ordner aufrufen willst oder sagt Dir Dein Downloadmanager irgendeinen Fehler?

• War für Dich, @Zodiack Die Einzellinkdeaktivierung meinte ich bei filecrypt. Dass auf der Main keine sind, weiß ich Share-Online ist on. Lass mich raten: Deine Fehlermeldung bezieht sich eigentlich auf ein "404 File not found" statt "alle Staffeln down"? Ich hab ein Zugriffslimit pro IP eingestellt. Einfach ein bißchen warten Wenn Du es seit Deinem Post nicht mehr probiert hast, müsstest Du eigentlich die nächsten 3 Staffeln einlesen können, bis das Zugriffslimit bei meinen Ordnern wieder greift…

• Uploaded is (noch) down, aber SO is komplett on Ich hab die Einzellinks deaktiviert. Du brauchst ein Programm wie jDownloader, um die Daten laden zu können @Dominik8X Wegen OG muss ich es mir auf Platte nochmal anschauen, kann aber ne Weile dauern. Mein RL is grad voll ausgelastet. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Reparieren Funktion hilft. Gab es eine erneute Fehlermeldung beim Reparieren? Falls nein: hast Du die defekten Files gekickt und die reparierten Files umbenannt?

• Hast Du es schon mit "Reparieren" der betroffenen Archive probiert?

• Hast Du es auf der Main schon probiert? Falls es dort down sein sollte, melde es bitte hier nochmal: Uploader gary

• Mummies Alive kommt die Tage wieder on. Encodet und hochgeladen hab ich's

• Weil Amazon die Staffelaufteilung total meschugge gestaltet hat. Es gibt 54 Folgen, aufgeteilt auf 5 Staffeln. Wenn Du alle Folgen der 8 Staffeln von Amazon addierst, kommst Du auch auf 54 Folgen

• Entschuldige, aber ich setze grundsätzlich ein bisschen gesunden Menschenverstand voraus und gehe davon aus, dass Leute ein bisschen mitdenken, bevor sie was posten. BluRays wurden ja extra für HD Zeugs eingeführt. Wieso also sollten auf DVDs HD Sachen drauf sein? Macht doch überhaupt keinen Sinn, oder? Du kannst ja auch auf ner regulären BluRay kein 4k Zeugs erwarten. 4k UHD is deshalb ja nochmal extra gekennzeichnet als solches

• @Red_Bull Bitte poste es doch hier nochmal: Uploader ML Ich glaub, da wird Dir schneller geholfen als hier

• Ich hab Dir 2x gesagt, dass auf ner DVD9 keine BluRay Quai is, weil wir die original DVDs ausm Laden nehmen und einfach nur 1:1 auf die Platte kopieren, packen und hochladen. Wir verändern nichts am Inhalt, sie kommt immer untouched. Das käme evtl. bei DVDR vor, indem man Bonusmaterial, zusätzliche Sprachen oder ähnliches entfernt, um ne bessere Quali beim Komprimieren zu erreichen, aber DVDR ist nunmal keine untouched DVD5 oder DVD9 Und dann kommst Du im vorletzten Post und fragst tatsächlich n…

• Zum letzten Mal: Auf einer DVD9 ist nie HD Material Dafür gibt es die BluRays

• Was is da an der Quali nicht zu verstehen? Du kannst bei ner DVD9 nicht erwarten, dass sich ne BluRay oder BluRay Quali dahinter verbirgt Wie schon geschrieben: DVD9/DVD5 ist immer ein 1:1 Abbild einer DVD, die Du regulär im Laden kaufen kannst. Und DVD5 und DVD9 sind immer untouched, was bei einer DVDR nicht unbedingt der Fall ist Und beim HD erkennt man eigentlich auch immer, von welcher Source das File stammt BluRay heißt von der BluRay gerippt. iTunes heißt, dass die Source von iTunes stammt…

• Ich kann Dir nur zu DVDs ne Antwort geben: DVD9/DVD5 heißt immer, dass ein 1:1 Abbild der original DVDs gemacht wurde. DVDR bedeutet, dass es ein komprimiertes Abbild der original DVDs gemacht wurde oder zusätzliches Tonspuren/Bonusmaterial entfernt wurd, damit es auf nen regulären DVD Rohling passt.

• Ich mach nen ReUp. Muss die DVDs allerdings neu encoden und bring dann eigenes Release