Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

• Video zoomen

Sunny007 - - Audio und Video

Beitrag

super lieben Dank

• Video zoomen

Beitrag

Hallo, habe mir bei OTR und Save.tv zwei Filme aufgenommen(Bildauflösung: 1280x720) leider ist sowohl bei Save tv als auch bei otr ein Rahmen rings um die Aufnahme. Diesen würde ich gerne mittels Freemake VideoConverter – da ich die Dateien eh schneiden muss – entfernen. Habe es über die Einstellungen versucht, jedoch leider mangelns Fachwissen erfolglos. Kann mir jemand sagen, ob und wenn wie ich den Rahmen weg bekomme bzw. das Bild zoome,ohne jeglichen Qualitätsverlust? Und da ich schon einmal…

• Hat gefunzt . Manchmal liegt die Lösung ja sooo nah ! Danke nochmal!!

• Super lieben Dank!biggrin.png!biggrin.png! Bin voll happy

• Ihr Lieben, wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit und ich bin einfach zu dusselig Habe gerne schon mal über Mozilla einen Tatort aus der Mediathek mit JDownloader über die Funktion URL kopieren heruntergeladen. Hier war sogar die jeweilige Auflösung des Bildes auswählbar. Oben rechts waren meines Wissens nach drei kleine bunte Kugeln, worüber ich die Funktion kinderleicht ausführen konnte. Diese Funktion ist jedoch seit kurzem weg und ich bin nicht fähig diese im neuen Design wieder zu find…

• Uploader WeSeN

Sunny007 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/hart-aber-herzlich/ Serientitel: Hart aber Herzlich Sprache: Deutsch (DD 5.1) & Englisch (DD 2.0) Staffel: S02 Episoden: E17 (Part6) + E20 (Part2) Hoster: SO Welche Version: Hart.aber.herzlich.S02.German.DL.720p.HDTV.x264-FKKTV Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: WinRAR und 7-zip Fehlermeldung: the server was not able to find the desired file Würd mich sehr über einen reup freuen. Lieben Dank.

• ...war noch außer Haus aber nu läuft anyDVD... Super-lieben Dank! Brennen am besten mit cloneDVD oder ist das egal? Nehme am liebsten Nero. Oder muss ich da was beachten? Nochmals DANKE!!!!

• lieben Dank, schaue es mir mal an und meld mich wieder

• Erster Rohling verhunzt... Kann mir jemand ein IDIOTENSICHERES Programm nennen (am besten Freeware) mit dem ich 1 zu 1 Kopien von Kopiergeschützten DVDs machen kann? Hab das Gefühl, ihr denkt ich veräpple euch... ist aber leider nicht so... Danke vorab.! Sunny

• Hallo ihr Lieben, möchte gern zum ersten Mal mit BurnAware Free eine ISO von DVD erstellen. Geh ich da wie folgt vor? - ISO erstellen - Über Hinzufügen den Zielordner der DVD auswählen? Und ganz wichtig muss die Desktop.ini mit kopiert werden? - Dann einfach nur auf "Erstellen" und dann einen Zielordner auswählen. - Oder hier noch etwas ändern? board.serienjunkies.org/attach…f6bc6148528266dd634f2cc14 Für eure Hilfe bin ich echt dankbar!! LG

• Blue Ray Brennen mit Nero

Beitrag

Hallo ihr Lieben, es ist mir fast schon peinlich den dritten Beitrag in Folge zu posten. Allerdings ist mein technisches Verständnis leider etwas unausgeprägt. Arbeite aber dran... Zu meiner Frage: Ich nutze Nero 12 und möchte damit meine erste Blue Ray Brennen.Hierzu habe ich einen BD-R XL 100 GB von Verbatim gekauft. Welche Zusammenstellungmuss ich auswählen, wenn ich über Nero Burning Rom brennen möchte (Blue RayUDF, Blue Ray ISO etc.?)? Leider kann ich unter Nero Video bei der 12er Versionnu…

• lieben Dank für eure lieben Antworten. Werd es mal probieren

• Hallo, über die Weihnachtsfeiertage wird insbesondere bei ZDFneojede Menge an alten Serien wiederholt, was ich gerne in HD aufzeichnen würde. Besitzeeinen Onlinetvrecorder-Premium Account. War vor etlichen Zeiten mal Save.tvKundin und mir wurde bereits magine.tv vorgeschlagen, welches ich jedochüberhaupt nicht kenne und wo ich auch nicht sicher bin, ob ich die Sachen auf einenstinknormalen Rechner kriegen kann. Gewöhnlich sind Serien wie Nesthäkchen, Diese Drombuschs ect. ja leider nicht in der …

• Ich würde mich unheimlich freuen, wenn jemand am Do, 09.11.2017 um 01:05 Uhr (Teil 1) und direkt im Anschluss Do, 09.11.2017 um 02:35 bis 04:10 Uhr (Teil 2) auf kabel eins Classics den 2teiler "Der Tunnel" aufzeichnen und hochladen könnte. Im Gegensatz zur DVD-Veröffentlichung ist der 2teiler wesentlich länger und ausführlicher. Da ich die Kauf-DVD bereits besitze, den Fernsehmehrteiler aber nie gesehen hab wäre ich über Hilfe echt dankbar. Liebe Grüße, sunny

• Nehm ihn auch gern, gut´s Nächtle

• Hab soeben meinen "Meister" gemacht... Es hat auf ANHIEB gefunzt!!!! Super!!! Lieben Dank

• probiers aus, danke euch ;)) (vor allem, das ihr einen net belächelt)

• Hab s versucht, funzt net. Arbeite am liebsten mit FM. Aber lieben Dank

• Ja, leider ist das Bild völlig verzehrt. Da ich Wert auf die Folgenvorschau lege brauch ich leider die TV-Aufzeichnung.

• Hallo Ihr Lieben, brauche kurz eure Hilfe. Möchte gerne die unten stehendeDatei vom Bildformat 16:9 in das Format 4:3 mit dem Freemake Video Converterumwandeln. Leider fehlt mir hierzu das Knowhow. Da ich im Allgemeinen eherkeine Ahnung habe (grins) darf die Antwort gern kurz und knackig ausfallen. Binwie folgt vorgegangen: Habe die Datei im Freemaker hochgeladen und über den Button „AVI“/ Einstellungen versucht das Bildformat umzustellen. Leider weiß ich nichtwas bei Bildgröße, Höhe/Breite, Bil…