Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• Serientitel: Sketch History - Neues von gestern Link: serienjunkies.org/sketch-histo…staffel-1-hdtvweb-sd720p/ Episoden: Sketch.History.S01E06.GERMAN.720p.HDTV.x264-pbw Genaue Problembeschreibung: bei 12 min 13 sec bleibt das Bild stehen. Über TV geschaut ist das ein Problem, da die Wiedergabe komplett abgebrochen wird. VLC packts irgendwie, sodass nach kurzem Hänger weitergespielt wird. Ist es möglich, das Problem zu fixen und ein Repack einzufügen? Danke für die Hilfe. Gruß tokue

• Hallo zusammen! Leider gibt es keinen entsprechenden Beitrag bei youtube, deswegen hier der Link zur N24-Cassini-Sendung in der N24-Mediathek: N24 Cassini: Wie aus alten Matten Accessoires werden - N24.de Kennt jemand das Lied, das u.a. ab 10 Min 49 Sec und ab 12:57 zu hören ist? Ist das Lied ab 11:36 und 14:43 dasselbe? Ich habe eine 36-sekündige Audiodatei extrahiert und als MP3 auf Share-Online hochgeladen: share-online.biz/dl/YACVD73NA3A0 Größe: 1MB (1002,85 KB) Edit: Der Einfachheit halber …

• Die Simpsons Suchthread

tokue - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von jawasdennnun: „Hallo zusammen, da ich bei den Ankündigungen nichts gefunden habe wollte ich mal fragen, ob von den Simpsons die restlichen Staffeln auch noch in h264 mit 5.1 Sound kommen. VG“ Die such ich ebenfalls. Vor allem 17, 18 u. 19 in 720p. Ist da mittlerweile was vorgesehen? Gruß

• Allein gegen die Mafia

tokue - - Plauderecke

Beitrag

In Ordnung. Dann nochmal Danke für die Infos und schöne Feiertage für Dich und das Team. Gruß tokue

• Allein gegen die Mafia

tokue - - Plauderecke

Beitrag

Danke für Deine netten Antworten!! x264 ist auch anständig. Und ohne dass Du Dich gedrängt fühlen sollst, frag ich jetzt noch, ob Du das in der nächsten Zeit in Angriff nehmen wirst? ...also die x264-Version!

• Allein gegen die Mafia

tokue - - Plauderecke

Beitrag

Danke McLeod!! Dann hätte ich da noch zwei -für mich- unvermeidliche Folgefragen... 1) Zu der "Kinowelt"-Version habe ich aber auch das hier gefunden: (Rezension bei Amazon) Zitat: "Kinowelt müsste links und rechts eine Ohrfeige für so einen Frevel bekommen! Die ZDF-Version, auf welcher die Ausgabe basiert, ist an sich schon geschnitten. Und dann diese Fassung noch weiter zu verstümmeln, indem man (unter anderem!) das FINALE, den SHOWDOWN bis zur Unkenntlichkeit zurechtschneidet, das macht sprac…

• Allein gegen die Mafia

tokue - - Plauderecke

Beitrag

Hallo zusammen, die deutschen Versionen der Serie "Allein gegen die Mafia" sind ja nicht dafür bekannt, dass sie sonderlich originalgetreu gehalten wurden. Zu viele Schnitte an den unmöglichsten Stellen oder temporäre Asynchronität, usw.. Ich habe vor, mir die Version zu kaufen, die am originalgetreuesten ist (trotz allem dürfte das die ZDF-Version sein, nicht?) und möchte vorab ein paar Meinungen zur Qualität (Schnitt und Bild) der erhältlichen DVDs einholen. Hat jemand Erfahrung mit den Kauf-D…

• Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Bitte hier richtig bin, aber ich versuche es mal... Morgen, 22.12.2013 sendet 3SAT[HD] um 20:15Uhr Tod auf dem Nil und um 22:30Uhr Das Böse unter der Sonne Wäre es möglich, dass jemand die beiden Filme in HD aufnimmt und als .mkv uploaded? Danke schön und Gruß tokue P.S.: Sollte ich falsch hier sein: Seid nett zu mir... ist doch bald Weihnachten!

• Zitat von Sealsman;475467: „ich rechne auch damit daß es sehr häufig zu Ausfällen kam.. und das zu vielen Temporären Zeiten Edit: außerdem erwarte ich eigentlich ein statement von der serienjunkies.org boardadministration ReEdit: Vielleicht hast du so gegen 22:00 einen Ausfall beobachtet ?“ *LOOOOOL* :p :p :p Spaßvogel oder Wichtigtuer?

• Querstreifen im Bild bei DVD5 + 9

tokue - - Audio und Video

Beitrag

Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt antworte! Zitat von Duli;474898: „Die DVD muss als Video-DVD gebrannt werden. Normaler weise stellt das Brennprogramm die Ordner VIDEO-TS und AUDIO_TS dabei schon zur verfügung. Die heruntergeladenen Dateien müssen dann nur in den VIDEO_TS Ordner gezogen werden und dann die DVD brennen.“ Genau so mache ich es ja auch, aber die Streifen sind beim Abspielen trotzdem zu sehen. Der Player, bzw. die Player, mit denen ich die DVDs abgespielt habe, deinterlacen w…

Beitrag

Danke für Eure Antworten! Aber genau das tu' ich doch... Habe Double Layer Rohlinge und brenne sie mit CDBurnerXP mit folgenden Brennoptionen: - Double Layer Kompatibilitätsmodus - IFO/BUP-Dateien anpassen sofern benötigt Bei CDBurnerXP kann ich zu Beginn einer Brennsession aus folgenden Optionen wählen: (ich wähle hier die 2. Möglichkeit) 1. Brennen als Daten Zusammenstellung ("Erstellen Sie ISO Images, normale Daten-Medien, MP3-CDs und Video-DVDs") 2. Brennen als Video-DVD ("Erstellen Sie Vide…

Beitrag

Hat jemand noch eine Idee, wie man diese Interlacing-Streifen bei VOB-Dateien los werden kann? Wie schon gesagt, diese Streifen sind zu sehen, egal ob ich die VOBs gebrannt habe, oder direkt über Festplatte abspiele. Am BD-Player kann man leider nichts entsprechendes einstellen... Habe leider auch keine Ahnung, ob man an meinem TV etwas verändern kann (Sony Bravia KDL-32EX725BAEP). Nach welchen Optionen müsste ich da genau schauen? Kennt denn sonst niemand das Problem?

Beitrag

Danke für Deine Antwort. Mit diesen Einstellungen ist das Problem beim VLC behoben!! Was kann ich tun, wenn ich das ganze auf einen Rohling brennen will? Auf der DVD sind diese "Streifen" nämlich auch zu sehen... Ebenso, wenn ich die vob-Dateien einzeln in meinem BluRay Player abspiele* ... also via Festplatte > BluRay > TV *habe einen LG BD660 und hier sind keine entsprechenden Optionen vorhanden

Beitrag

Servus miteinander, ich habe hier serienjunkies.org/eine-schreck…bundy-staffel-1-atv-xvid/ die beiden untouched DVDs (DVD5 + 9) gezogen. Sowohl bei DVD5 als auch bei DVD9 sind beim Abspielen Querstreifen im Bild zu sehen. Woran liegt das? Kann ich das selbst ändern? Wenn ja, wie - oder liegt's womöglich an einer fehlerhaften Codierung? Danke für Eure Hilfe... Grüße tokue

• The Big Bang Theory - S05E13 -

tokue - - Comedy & Sitcom

Beitrag

Reagier' doch nicht so überreizt, Mensch. Ist doch kein Drama gewesen, oder? Bleib' locker ... es war doch nur eine Frage - zugegebenermaßen eine überflüssige, aber Du bist doch ein alter Hase hier, da wär' 'ne entspanntere Reaktion viel cooler gewesen. Jetzt komm ... Schwamm drüber ... ich verspreche in Zukunft nur noch an diese Seite zu denken. Peace?

Beitrag

Zitat von TomUL;468398: „man man man... wenn sie ausgestrahlt werden..... wunschliste.de/11269“ Erstens: man schreibt in diesem Fall Mann... Und zweitens musst Du doch nicht so genervt reagieren... war doch eine einfache Frage und Dein Link hätte als nette Antwort völlig gereicht. Danke dafür. Hatte einfach nicht an diese Seite gedacht. Kann doch passieren... Mann, Mann, Mann... Edit: Danke LC!

Beitrag

Servus miteinander, nehmt's mir bitte nicht krumm, dass ich mein Thema in den "Downloadproblemen" poste. Leider fand ich kein wirklich passendes Unterforum. Admins, bitte verschiebt das Thema in das richtige Forum. Danke... Kann jemand sagen, wann man wieder mit den neuen Folgen (ab Folge 13) von "The Big Bang Theory" rechnen kann? Thx tokue

• Bodenständer für Flat gesucht

tokue - - Plauderecke

Beitrag

Kann geclosed werden ... hat sich erledigt! Danke und Grüße tokue

• Zitat von Q-the-STORM;461523: „wenn ich mich richtig erinnere, sollte dies das tutorial sein, das du suchst... board.serienjunkies.org/showthread.php?t=33478“ Danke für Deine Antwort. Das scheint brauchbar zu sein, zuvor sollte ich aber auch noch wissen, welches Ausgangsformat für mein Vorhaben am besten geeignet ist. Ebenfalls muss ich wissen, ob man mit diesem Programm die Audiospuren (in meinem Fall deutsch) splitten kann, um die Audioteile in die entsprechenden Stellen einfügen zu können. Ih…

• Hallo zusammen, ich habe hier eine Suchanfrage gepostet: board.serienjunkies.org/showthread.php?t=61471 Da anscheinend niemand eine solche Version hat bzw. entsprechende Links anbieten kann, habe ich mich gefragt, ob ich nicht selbst eine solche Version zusammenbasteln könnte. Das Problem dabei: Ich hab' echt keinen Plan wie man so etwas macht. Deswegen hier meine Frage: Hat jemand die Nerven, mich durch dieses Projekt zu begleiten? Sprich, ich bräuchte: - Tipps für die Softwares - Tipps, welche…