Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 367.

• Zitat von Zeg-Bogen;319471: „Also ich verstehe das rumgeknatsche hier jetzt nicht! Tatsache ist doch das in den ganzen reals hier nee schweine Arbeit steckt, liebevoll zusammengesucht DVDs und Videos gerippt Tonspuren gedubbt gepackt und hochgeladen! Wenn man die ganzen Stunden umrechnet die mann da dran sitzt und die Unkosten die man hat, (Hardware Bild und Tonmaterial, DVDs VHS dann weiss ich nich wie man da von abzocke sprechen kann.“ Dieses Genöle kommt mir so bekannt vor... Kommste von der …

• Zitat von ben_sisko;319429: „ Und auch, wenn mal 2 Flaschen guter Whiskey für die Arbeit bei dem einen oder anderen dabei rausspringen, als kleines Dankeschön, oder wie bei mir mal ne schnellere CPU zum schneller encoden (für mich selber hätt ich die nämlich nicht angeschafft), nen paar Rohlinge oder dergl. wirste ihm das wohl kaum verwehren wollen, oder doch?? “ Wenns denn so wäre.. meinetwegen. Bisher war ich der Meinung, dass PowerUpper sich an ihren zig Accounts aufgeilen.. aber offenbar wur…

• Das ging aber fix mit dem Löschen unerwünschter Postings! Glücklicherweise hatte ich die Seite noch im Cache. Wenn da wirklich Tausende Euro gemacht wurden, kann ich RS verstehen. Jetzt habt ihr mich überzeugt und es ist richtig, dass die Upper mal zur Kasse gebeten werden. Würde mich mal interessieren, wieso hier Postings mit konkreten Angaben mal einfach so gelöscht werden! Wieder mal so ein typsiches 'Paßt mir nicht löschen', die Forumsregeln verbieten solche freiwilligen Angaben doch nicht..…

• Zitat von Ap0phis;319322: „Wenn irgend ein Upper dies jetzt noch als Nachteil gegenüber dem alten System auslegt, dann hat er das komplette System wirklich nicht verstanden!“ Vielleicht hat er aber nur gar keinen Bock sich mit so einem System auseinanderzusetzen..? Eine Frechheit von RS solch ein System überhaupt einzuführen! Vorher hat ja auch ein völlig simples überschaubares System ausgereicht! Vorher... vor dem großen 'Ich bin RS und muss mehr Geld verdienen'-Anfall!

• Nur mal so... gucks DU hier!

• Zitat von ben_sisko;319117: „Anbieter so kleiner PrePaid-Dienstleistungen haben in der Regel einen Passus in Ihrer AGB so ähnlich wie "Bereits bezahlte Beträge werden nicht zurück erstattet" ... das gilt für viele Nahmhafte Unternehmen wie z.B. 1&1 (Webhostingpakete), wie SipGate/Skype (Internetelefonie) und andere ... und würde also auch sicher für Rapidshare gelten, würden die hier in Deutschland sitzen und du machst von deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch.“ Nun ist es ja so, dass AGB's selb…

• Zitat von Bender;319103: „Jupiter lies doch was du willst, macht dir anscheinend Spaß. So nen Gewäsch brauch ich mir nicht geben..“ Ich lese ganz bestimmt was ich will, nur Deine Einsichtsfähigkeit in Tatsachen mit dem 'Gewäsch' anderer zu begründen, zeugt von nicht ausreichender Aufnahmefähigkeit und mangelnder Beurteilungsfähigkeit. Zitat von Krautwutz;319110: „Wie bitte ? Letzten Sommer gab es aml für ein Paar Tage ne Super Happy Hour rund um die Uhr. Und die hab ich dann auch 100% genutzt ! …

• Zitat von Bender;319071: „Eigentlich macht RS grade, mehr oder weniger, das, was sich soviele schon so oft gewünscht haben. (Fast) Frei über ihren Traffic zu verfügen und wenn sie wollen 100oder mehr GB auf einmal zu verbraten. “ Komisch, habe ich mir nie gewünscht! Und wieviele User gibt es denn hier, die 100 GB am Tag saugen und dann noch irgendwie verarbeiten können? Selbst meine 32 MBit Leitung würde das nicht her geben! Also bitte. so ein theoretisches, niemals zu nutzendes Feature als eine…

• Zitat von MacLeod;318978: „Ich glaube RS hatte gestern im späten Nachmittag einen neuen Abrechnungszeitraum begonnen. Irgendow hatte ich da auch ne Email, das nur die hälfte der Punkte abgebucht wurden ...“ Stimmt! Dafür hatten Sie mir mein Restguthaben von 3,5 GB geklaut und gändigerweise nur 2 Rapids abzogen. Toll! Innerhalb der letzten 3,4 Tage hat RS mir wegen der nicht Sammelbarkeit von bezahltem(!) Traffic rund 5 GB geklaut!

• Zitat von minniemaus;318555: „Als FreeUser biste mit NL aber viel länger dran um das zu saugen was bei RS als FreeUser geht.......“ Sorry.. aber Deine Erkenntnisse müssen von vorgestern sein! Ich sauge seit Monaten fast nur noch über NL und bin hochzufrieden als zahlender Premium User! Keine Rechnerei, keine Pakete, keine Limits! RS ist von dem was NL bietet in Punkto Service&Leistung ca. doppelt so weit entfernt wie der Mond von der Erde. Und ob die FreeUser und die Upper da schlechter dran sin…

• Zitat von MAC;318278: „ Ferner möchte ich mal zu bedenken geben, daß es für uns Nur-Sauger mit noch länger laufenden PA bzw. jetzt Rapids, eine Katastrophe wäre, wenn hier RS als Pflichthoster verschwinden würde. Ich kann ja die Upper verstehen, daß sie sauer sind, weil es keine Punkte mehr gibt, aber bitte denkt bei dem ganzen Mist auch mal an uns Nur-Sauger, die sich extra für SJ ihre Accounts gekauft haben und in die Röhre gucken, wenn es keine Files bei RS mehr geben sollte. Gruß MAC“ Ist da…

• Zitat von Moep89;317984: „Na doll. Wieder nichts Konkretes, nur halbgares Geblubber. Damit kann keiner was anfangen. Und auf die News geb ich ehrlich gesagt einen Scheiß. Sie haben auch geschrieben, dass die Points bis zum 1. Juli noch dazuaddiert werden. Aber seit gestern ist nichts mehr mit Punkten. Ich hab gestern Abend um 9 ne Mail an den Support geschickt, wieso die einfach keine Punkte mehr anrechnen obwohl es von ihnen bis 1. Juli zugesichert wurde. Bisher keine Antwort. RS fährt hier abs…

• Zitat von Barrybaer;317597: „man, Krautwutz, blickste endlich auch durch....:D Das hängt mit der Summe deiner gespeicherten Files zusammen. Und da kriegste auch nix zurück- die stellen das jetzt jeden tag auf Vollgas, solltest du selbst auf small gehen.... aber gut. Auf die Art und Weise lernt ihr dann ja vllt, was das ist, das neue RS-"System", statt euch hier weiter als RS-Lobby darzustellen“ Lass ihn... RS ist das Tollste, wo gibt!!!:p

• Naja... bei all dem könnt ich mich in den ..... beissen, dass ich noch kurz vorher wieder einen 3 MonatsAcc gekauft haben. Mit der Verlängerung ist dann im Oktober Schluß! Würde gern mal nen Statement der Admins lesen, was die RS Pflicht betrifft...

• Zitat von minniemaus;317344: „Ihr lest auch alle nur was ihr wollt oder??? Ich habe zu keiner Zeit gesagt das ich es gut finde das Traffic verfällt. Dennoch kann man, wenn man es eben nicht verfallen lässt, immer noch seine 5GB am Tag saugen. Und ich habe auch zu keiner Zeit gesagt, das ich es toll finde das man einfach upgegradet wird, im Gegenteil!!!! aber dazu müsste man ja lesen was andere schreiben und nicht nur reininterpretierne was man will. Ich hab lediglich geschrieben, das man auch mi…

• Zitat von minniemaus;317293: „@real: Nach alten Systhem waren es doch auch nur 5GB/Tag, wo is also das Prob?? Das die HH bleibt wurde hier im Thread schon geschrieben, in einem Brief von RS. Ich werd mal gucken ob es nich auch im JD ne Möglichkeit mit dem "bis xxMB saugen und dann stop" gibt. wenn nicht, wird da sicherlich bald als update geben *hoff* Finde es auf jeden Fall eine Frechheit das es einfach ein upgrade gibt.“ Wo das Problem ist..? Bei den User, die die negativen Auswirkungen nicht …

• Zitat von jix._.;316860: „ Und nochmal ein Vergleich mit den guten alten Zeiten: Wer sich erinnern kann, wir bekamen vor einer Weile mal 10 GB täglich und konnten bis zu 50 GB ansammeln. Jetzt bekommen wir das gleiche Paket nicht billiger und können keinen Traffic mehr ansammeln. Für mich ist das nicht besser, und wenn es keinen RapidSleep-Tarif gibt, der halt keine Rapids verbraucht, dass ist es obendrein auch noch Abzocke...!“ So ist es! Gut erkannt! Zitat von Silvio;316846: „Und welches Probl…

• Zitat von Krautwutz;316710: „ Sprich: Es ist insofern gerechter das wer weniger nutzt, nun weniger zahlt, als der jenige welcher das System weit mehr benutzt. Ist bei Strom. Gas, Benzin auch so .. wer mehr braucht zahlt auch mehr. Also ganz sowas von ungerecht finde oder überteuert finde ich das nun nicht.“ Jaja... dieser ganze '..wer mehr.. der soll auch mehr..' Unsinn wird durch ständiges Wiederholen nicht richtiger. Ansonsten wäre ich auch mal für ne fette Steuer auf Mineral- und Leitungstrin…

• Zitat von tobias2k;316636: „Die wirkliche Scene releast auch in 50-150 MB Happen, weils im Falle eines CRCs einfach praktischer ist und für die (Premium-)User ohnehin keine Rolle spielt, ob sie nun 10 oder 20 Parts laden.“ Dem Sauger kann es tatsächlich -fast- egal sein! Aber nur weil die 'wirkliche Szene' historisch bedingt kleinere Dateien (früher gabs mal Gründe dafür..) produziert, heisst das doch nicht, dass das so heute auch noch in Ordnung ist. Dein CRC Fehler Argument zieht in Breitbandz…

• Einige tun hier so, als ob RS seinen Kunden mit dieser Reform was Gutes tut. Habt ihr Aktien von dem Laden, oder was..? Wenn ich hier lese, dass etliche sogenannte PowerUpper mit zig Accounts und Zigtausenden von Points rumhantieren, kann ich nur den Kopf schütteln. Diese PowerUpper... habt ihr irgendwann man mal auch nen PremAcc gekauft oder nur von euren Punkten gelebt? Das da bei einigen jetzt Panik ausbricht, ist klar! Jetzt rächt sich die jahrelange einseitige Ausrichtung auf RS. Anhand des…