Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Vista durch XP ersetzen?

Bender - - Sonstige Software

Beitrag

Zitat von MacLeod;484408: „Mir fällt auf Anhieb der Gegenbeweis ein: - Schnellstartleiste a la XP: Unter XP zwei Clicks; unter W7 nur umständlich wiederherstellbar - Ruhezustand wie unter XP: Unter W7 nur umständlich über Registryänderungen zu erreichen“ du hast vergessen mit wem du "diskutierst" Zitat von MacLeod;484411: „Win8 ist eine Katastrophe. Wir haben bei uns auf Arbeit eine VM mit Win8 zum testen. Das ist ein Krampf. Da ist Win7 Gold gegen und XP der pure Luxus ...“ Haben Win7 teils 10€…

• Ich natürlich auch. Aber mit meinen knapp 2000verkauften Accounts im Monat auch kein Wunder ok, ich wär über 30-50 schon froh *gg*

• Zitat von John;483744: „Mich kotzt das an. Hatte über PP beantragt und nach knapp 40 Tagen stornieren lassen. Jetzt hatte ich vor ner Woche was beantragt was nattürlich jetzt von NL storniert wurde. Mein ganzes Guthaben wurde anscheinend auf Reserve gestellt, vielen Dank NL...“ Selbes hier. Nur auf das eine hab ich stolze 2Monate gewartet. Dann auch storniert. Find ich bisschen arg scheiße und hab grad voll den Hals

• FileUploader (z-o-o-m)

Bender - - Filehosting Tools

Beitrag

achso garnicht mitbekommen xD

• FileUploader (z-o-o-m)

Bender - - Filehosting Tools

Beitrag

Kanns sein, dass die uploadet.to nicht mehr unterstützen? Ich find das ums verrecken nicht bei der Filehostermultiauswahl direkt vorm uploaden

• versteh ich nicht!

Bender - - Filehosting allgemein

Beitrag

board.serienjunkies.org/showthread.php?t=64624 Leider wurde NL aus unbeschriebenen "Sicherheitsgründen" gestrichen

• Nur mehr 4 Hoster?

Bender - - Reglement

Beitrag

Zitat von Flopper;482679: „Ja es gab trifftige Gründe.“ Lustig, dass die nicht genannt werden =) Weil sie ja für keinen verständlich sind und viel zu hoch für den gemeinen Pöbel Zitat von lovecraft;482688: „eigentlich ja, aber auch hier wird es User geben die jetzt wieder anfangen linkfix und reups einschicken um Netload loszuwerden“ Zitat von MacLeod;482716: „Das vielleicht nicht mal, zumindest bei mir, aber wenn ich Uploads fixen muss, dann darf ich die Höxter ja nicht mehr einreichen, auch we…

• Nur mehr 4 Hoster?

Bender - - Reglement

Beitrag

Zitat von John;482633: „Du zweifelst an den Statistiken? :eek:“ Churchillsnydrom

• Nur mehr 4 Hoster?

Bender - - Reglement

Beitrag

Zitat von Charliefox;482626: „Im Zweifel nimm UL oder SO. Ansonsten schau doch auf die Main, da ist rechts die Grafik, wobei da dann schnellstens rapidshare und netoad entfernt werden sollten...“ Das meinst du jetzt nicht ernst? Ich kann mir nicht vorsellen, dass das ne richtige Statistik ist

• Nur mehr 4 Hoster?

Bender - - Reglement

Beitrag

Ich schwanke zwischen lachen und weinen Made my day irgendwie xD

• Wie isn das eig derzeit mit den Auszahlungen, die schon über PP beantragt wurden? Hat da einer schon netload angeschrieben? Warte seit über 40Tagen :p

• Ebay irre auktion

Bender - - Plauderecke

Beitrag

Paypalzahlung möglich Zitat: „Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.“ Rücknahme nicht ausgeschlossen *gg*

• Netload - Wozu überhaupt Free-User?

Beitrag

Netload Premium ist absolut top. Lade da am allermeisten und das auch mit ner guten Geschwindigkeit Free User einschränken ist ok. Warum überhaupt? Wenn man nur einen Part will, brauchts ja nicht gleich nen PA

• Hdmi problem

Bender - - Hardware und Elektronik

Beitrag

Zitat von Charliefox;481244: „Bzw. nen 3,5er Klinkenstecker für Ton?“ Vermutlich eher 2Cincheingänge

• Zitat von wismutaue;481013: „Das denke ich bei Dir auch. Da sind wir uns ja wenigstens bei der Formulierung der Enschätzung des jeweils anderen einig.:p“ entspannt euch mal.. Verschwendet nicht das ganze Hopen und Malz. Das gehört ins Bier Und das will keiner missen =)

• Hdmi problem

Bender - - Hardware und Elektronik

Beitrag

Foto vom Grafikkartenslot machen (alternativ sagen, was es für ein Slot ist oder wie die derzeitige Grafikkarte genau heißt) Hier posten Grakaempfehlung bekommen Bestellen Einbauen Glücklich sein *gg*

• UL.to und die verdammten Captchas

Beitrag

Zitat von John;480748: „Jetzt mal btt!“ Verdammte Captchas! sry, finde kein diskussionswürdiges Thema

• Wie lang dauert es aktuell bis ul.to ausbezahlt?

• Userupload

Bender - - Feedback und Verbesserung

Beitrag

wtf, hahaha xD so kompliziert ist das sys jetzt echt nicht

• Zitat von ferdisch;478916: „Glückwunsch !!! :-(“ Danke +1 Post