Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

• Bei mir hilft es meistens, wenn ich erneut auf den Click'n'Load Button klicke.

• Hey, ihr antwortet hier auf ein 7 Jahre altes Posting.

• Hallo, es geht mir nicht um die Serie an sich. Ich möchte die Art und Weise wie die Serie heruntergeladen werden kann mal lobend erwähnen. Die Serie wird sowohl im Staffelpack als auch einzeln zum Download angeboten. Da die Serie im wöchentlichen Modus gesendet wird und noch nicht vollständig ausgestrahlt wurde, ist die Serie für die die von Anfang an dabei sind einzeln ladbar. Für die die später einsteigen oder warten wollen bis die Serie komplett ist, ist der Staffelpack die bessere wahl. Viel…

• Leider sind die deutschen Folgen auch nicht mehr komplett verfügbar. N.Y.P.D. Blue (New York Cops)

• @LuckyHans, zu Captchas wurde wirklich schon alles gesagt. Wenn du dir den ersten Beitrag dieses Threads und das Captcha-Tutorial durchgelesen hast sollte es eigentlich klappen.

• You are wanted staffel 2

phantomjunior - - Audio und Video

Beitrag

Bei einem alten LG Fernseher hatte ich auch das Problem. Da bleibt dir nur eine andere Version der Episoden, also ohne AC3 support, herunterzuladen, den Ton selbst zu konvertieren oder einen neuen Fernseher zu kaufen.

• Link zur Main: serienjunkies.org/heroes/heroe…el-1-blu-ray-sd720p1080p/ Serientitel: Heroes Reborn Hoster: SO, UL, FI Genaue Problembeschreibung: Cryptor.to // bekannt, kommt wieder

• Ich denke mal, dass Mr. Floppy sich den Tag im Kalender rot angestrichen hat. Da gibt es sicher noch mehr Interessenten, die bereits darauf warten.

• Serientitelkette

phantomjunior - - Fun

Beitrag

The Detour

• Salem - 3. Staffel

phantomjunior - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, ist in absehbarer Zeit ein Qualitäts-Update der 3. Staffel zu erwarten? Leider ist das verfügbare Release von AIDA nicht so der Brüller. Vielleicht fasst sich ja 4SJ ein Herz und veröffentlicht auch die 3. Staffel. Ich würde mich darüber freuen. Viele Grüße, phantomjunior

• Frust mit ReCaptcha von Google

phantomjunior - - Plauderecke

Beitrag

Kann man das Problem mit der festen IP, nicht mit einem Proxy lösen? Es geht ja nur um das Hinzufügen von Links.

Beitrag

Bisher habe ich die Captchas immer im JD2 gelöst, was mitunter immer schwieriger wurde. Inzwischen löse ich die Captchas auf der Hauptseite im Browser, was im Moment wirklich gut klappt. Erst dann kopiere ich die Links per CLICK'N'LOAD in den JD2.

• Junkies Enhancer

phantomjunior - - Programmierung

Beitrag

Weiß jemand wo die Einstellungen des Junkies Enhancers gespeichert werden. Immer wenn ich die Browserdaten des Google Chromes lösche, sind auch die Einstellung futsch. Beim Firefox ist das nicht der Fall. @Fearxpc, hast du eine Idee warum die Einstellungen des "Junkies Enhancers"-Scripts bei Google Chrome nicht gespeichert werden?

Beitrag

Und warum musst du noch ein drittesmal diese Screensshots posten? Es doch wirklich hinlänglich klargeworden was der Poster damit zeigen wollte und er hat seinen Fehler auch eingesehen. Ich fasse noch mal zusammen: Erscheinungsformen von Captchas - mehrere Bilder eines Objekts anklicken (Straßenschilder) - mehrere Bilder von Objekten anklicken (Autos, Busse, Straßen, Brücken, Geschäfte ...) Lösen von Captchas - mit Google-Konto anmelden - nur zutreffende Objekte auswählen - nur eindeutige Objekte…

Beitrag

Zitat von Bullet: „Auf allen anderen Seiten läuft die Captcha Erkennung bei mir wieder einwandfrei! Selbst bei Serienjunkies! Allerrdings bekomme ich die Einblendung "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." nicht weg! Weiß irgendwer ne Lösung dafür???? “ Die Sperre wurde bei mir nach ein paar Stunden (ca. 6 Std.) wieder aufgehoben.

Beitrag

Captchas lassen sich gar nicht mehr lösen. Quellcode (3 Zeilen)Google versteht es einen auszubremsen.

• Oh ja, Continuum und Nikita, beide Serien haben es immerhin auf 3 1/2 Staffeln gebracht. Nikita fand ich wirklich klasse.

• Schön wärs! Auf RTL und Co kann man nicht mehr setzen. Auf die Grimm-Fortsetzung habe ich auch vergeblich gewartet.

• Die Goldbergs Staffel 4

phantomjunior - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

@Mr. Floppy, erst einmal vielen Dank für die tolle Serie. Dass die Folgen 1-3 noch nachgereicht werden wurde bereits geschrieben. Aber was ist mit Folge 17, wurde die übersehen oder gar nicht ausgestrahlt?

• Ich schließe mich der Suchanfrage von @Friulano an. Wäre es vielleicht möglich die finale Folge 10 "Alan Richter" der 5-ten Staffel hochzuladen? Vielen Dank!