Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Kein Ding - ist ja nicht wirklich eilig. Gute Besserung.

• Zitat von _Knallerbse_: „Kann ich NICHT bestätigen ! Läuft ohne Probleme mit diversen Playern ! board.serienjunkies.org/attach…abdfa00631b45ef62f2594b60 “ Ich habs mir extra einen Tag später nochmal runtergeladen - gleiches Verhalten. Alle anderen Filme funktionieren problemlos, aber dieser eine bleibt dabei, rumzuzicken.

• [noparse]Link zur Main:serienjunkies.org/serie/star-trek/ Serientitel:Star.Trek.Collection.1-12.German.720p.BluRay.x264-IND Sprache:DE&EN Staffel: Episoden:E04.Star.Trek.Zurück.in.die.Gegenwart.1986.German.DL.720p.BluRay.x264-IND Hoster: alle Welche Version: 720p Downloadprogramm:Load! Entpackprogramm:WinRAR 5.21 & aktruelles 7Zip Fehlermeldung beim Entpacken:keine Genaue Problembeschreibung:Entpacken klappt problemlos - danach erkennt Windows die Spieldauer jedoch nicht und die Datei ist nicht …

• Uploader THX

kizload - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/flugboot-121…-121-sp-staffel-1-dtv-sd/ Serientitel: Flugboot 121 SP Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 17 "Das Geburtstagsgeschenk" Hoster: alle Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) x264 Genaue Problembeschreibung: Die Folge fehlt. War das ein Versehen, oder ist die nicht zu finden?

• Ich bin grad bei Detektiv Conan Uncut – Staffel 1 – DVD/HDTV – SD/720p (und den folgenden) und stelle fest, dass da in keiner Staffel Staffelpacks zu finden sind. Den Uploader Ruffy find ich jedoch nirgendwo da, wo Problemmeldungen plaziert und Wünsche ggf angemeldet werden können. Wie läßt sich das bewerkstelligen, ohne dass ich für jede einzelne Folge die Sicherheitsüberprüfung durchziehen muss? Danke, Kizload

• Verleumdung von Anfang an

kizload - - Vorstellungen

Beitrag

Danke erstmal für die Erläuterungen - die sind zum Verständnis wirklich hilfreich.Zitat von simon2011: „Darüber hinaus erscheint es mir mehr als fraglich, wenn du die Verfügbarkeit aller Daten auf UL forderst. Schließlich wird hier alles kostenlos angeboten und die Kosten für Premium-Accounts von UL und SO sind sehr überschaubar. Wem das zu viel ist, kann sich ja gern alles legal kaufen und schauen, ob er damit günstiger rauskommt. :rolleyes:“ Da ich kein Uploader bin, fehlen mir hier wohl ein p…

Beitrag

@Simon Was das dickere Fell betrifft - mir macht soetwas wenig aus - dennoch ist eine Verleumdung weiterhin eine Verleumdung - selbst dann, wenn es dem Verleumdeten nichts ausmacht. Und eine Verleumdung ist es, wenn behauptet wird, jemand sei unfreundlich, obwohl dies nicht den Tatsachen entspricht. Das nur zur Klarstellung. Was ich hier bedenklich finde, ist die Tatsache, dass sich so gut wie nie einer darum kümmert, die Datenqualität zu verbessern. Nun könnte man argumentieren, dass ein Eintra…

Beitrag

Da meldet man sich hier an, weil man meint, es würde was bringen, ein bisschen mitzuarbeiten. Doch was kommt stattdessen? Man wird von Anfang an angepflaumt und verleumdet. Man sei unfreundlich (worum es inhaltlich ging, wird gar nicht erst weiter beachtet). Und weil ich nicht von Anfang an gerochen hatte, dass ein Uploader seine Kommentare unter völlig anderem Namen schreibt, wird mein Kommentar dazu als Spam bezeichnet. Die Leute hier sind unfreundlich, kein bisschen hilfsbereit und interessie…

• serienjunkies.org/serie/die-ohrfeige/ Die.Ohrfeige.GERMAN.dTV.x264 DE UL Der Download funktioniert, der Film läßt sich auch problemlos entpacken. Aber zum einen ist er mies codiert (das ist jedoch lediglich unschön), zum anderen aber ist das Bild etwa ab 00:53:10 eingefroren. Ich hab die Datei 2 mal entpackt - immer der gleiche Fehler. Ich habs mit 2 Programmen versucht und auch am Fernseher - es ist immer der gleiche Effekt: das Bild friert ein, während der Ton die gesamte restliche halbe Stund…

• serienjunkies.org/serie/der-schattenmann/ (Gibt da nur eine Version. E02 und E05 offline bei UL Nachtrag: bei 10 von 10 Stichprobem sind auch die Dateien beim Mirror SO nicht vorhanden.