Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

• Bei mir klappt es mit JD2. Ist aber schade das man nicht an das Urmaterial kommt, also ohne die miese YT Konvertierung die immer durchgeführt wird. Naja man kann schon verstehen das die Platz sparen müssen, bei zig Milliarden Videos.

• Also ich finde es ist sogar schlimmer geworden. Ich nutze Chrome und habe eine Dynamische IP die sich nur bei Router Neustarts verändert. Ich nutze meinen VPN nur wenn ich mir Torrents besorge. Wenn ich auf SJ surfe und Captchas löse bin ich ganz normal mit dem Internet verbunden ohne VPN. Ganz am Anfang als diese Captchas eingeführt wurden, lief es zumindest bei mir um einiges besser. Da wurde wohl irgendwas unternommen was dazu führt, das man teilweise 10 Minuten braucht um an die Links von 4 …

• Wäre es nicht vielleicht Sinnvoll, in Zukunft Share-Online unter Download und Uploaded als Mirror auf der Main einzutragen? Ich meine da Uploaded ja jetzt angeblich eh bald ausstirbt, warum nicht so spart man zumindest einen Klick. Ist ja nur ne Kleinigkeit aber die sind manchmal auch wichtig.

• Zitat von 4themax: „Serientitel: Billions.S03E10.Maenner.mit.Muettern.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS Sprache: De Staffel: 3 Episoden: alle Hoster: SO Welche Version: Alle Downloadprogramm: nicht relevant Entpackprogramm: nicht relevant Fehlermeldung beim Entpacken: nicht relevant Genaue Problembeschreibung: File existiert nicht, analog alle anderen Formate / Uploader “ Kann mich dem nur anschließen und Episode 11 ist auch down auf SO. Uploaded habe ich nicht getestet.

• Game of Thrones Staffel 1 Deutsche DTS Tonspuren Format: MKA (Matroska Audio) DTS 5.1 @ 1536 Kbps Tonspuren Sprache. Deutsch Anzahl der Tonspuren: 10 (Gesamte Staffel) Größe: 534-654 MB (Variiert je nach Länge der Folge) Ursprungsquelle: Deutsche BluRay (Glaube ich zumindest) Hoster: Share-Online.biz Linkcrypter: Share-Links.biz 4d12a8ed1134a00a3681938bd8821227.gif Download Ich hoffe das geht klar das ich das hier anbiete, ich habe mir über die letzten 2 Tage ein Englisches 4K Release der gesamt…

• Host Probleme bei SO

johndoe9302 - - Filehosting allgemein

Beitrag

Liegt tatsächlich an Avast wenn ich es ausschalte habe ich wieder Zugriff auf die Seite und die Downloads. Edit: Jetzt habe ich einfach JD2 unter Lokaler Datenträger (C:)/Benutzer/Mein Name/Appdata/Local/JDownloader v2.0/den ganzen Ordner und share-online.biz zu den Ausnahmen hinzugefügt und alles läuft wieder. Ist komisch ich frage mich warum es dann gestern Abend kurz wieder funktioniert hat hmm. Und soweit ich weiß gab es auch kein Update von Avast in der Zwischenzeit. Einfach so auf einmal w…

• Host Probleme bei SO

Beitrag

Ja stimmt jetzt geht es wieder nicht, auch bei mir hmm. Edit: Ich benutze schon den Google DNS Server. Edit2: Habe auch mal den Router neugestartet um eine neue WAN-IP zu bekommen hat leider auch nicht geholfen SO ist immer noch nicht zu erreichen.

• Host Probleme bei SO

Beitrag

Jetzt funktioniert es wieder. War wohl nur ein ISP Problem. Habe Vodafone DSL 25000 (Telefonleitung) PLZ Bereich 72XXX. Waren vielleicht auch mehr betroffen ohne das sie es wissen.

• Host Probleme bei SO

Beitrag

Ist schon komisch habe es auch mal über einen VPN versucht klappt auch nicht. Da hat mein ISP wohl gerade irgendwelche Probleme. Über UL kann ich gerade etwas saugen aber SO keine Chance. Naja ich hoffe das klappt heute Abend wieder. (Versteckter Text)

• Host Probleme bei SO

Beitrag

Share-Online ist gerade komplett Offline kann das jemand bestätigen? Ich kann weder auf meinen Account noch die Website selber zugreifen oder irgendwelche Dateien herunterladen.

• Zitat von siamorphe: „Okay danke für die Info. Hilft jedoch nichts, wenn die deutschen Folgen online sind, wenn man die englischen sucht “ Hab dir eine PN geschickt mit Links.

• Zitat von Mr.Floppy: „Zitat von siamorphe: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/new-girl/new-girl-staffel-7-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: New Girl Sprache: EN Staffel: 7 Episoden: 3, 4 Hoster: Uploaded Welche Version: 720p / z.B. New.Girl.S07E03.Kuschelpädagogik.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-4SJ Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Die ersten beiden Folgen gab es auf Englisch noch bei Uploaded, die dritte u…

• Zitat von djmadman: „Link zur Main: serienjunkies.org/parks-and-re…fel-6-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Parks and Recreation Sprache: DE/EN Staffel: 7 Episoden: 8 (720p) und 7 (1080p) Hoster: SO/UL Welche Version: Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: JD2/Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: parksandrecreation_hddl7dd51_s07e08.part1.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Parks.and.Recreation.S07E08.Ein.neuer.Job.fuer.April.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-GDR.mkv. Das Volumen i…

• Filecrypt

Beitrag

Ich bekomme auch so ne Meldung wenn ich z.B. das Staffelpack der Serie S.W.A.T (2017) TVS 1080p herunterladen möchte ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt ob es an Filecrypt.cc oder an Serienjunkies direkt liegt. Man kommt nicht an die Links habe mir ersatzweise welche von mygully besorgt. Irgendwas ist merkwürdig.

• Seite für englische Serien/O-Ton

johndoe9302 - - Plauderecke

Beitrag

Die 2 benutze ich immer als Uploaded.net User. HDEncode RapidMoviez Die sind aber nicht geeignet um schon lange ausgestrahlte Episoden herunterzuladen. Dort sollte man sich nur die aktuellsten Serien des Tages im Originalton besorgen. Dazu einfach den Kalender nutzen und man kommt gut zurecht. Dann noch hier die Untertitel besorgen und mann kann es sich bequem ansehen.

• Uploader Yogie

johndoe9302 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: Good Behavior - Link zur Main. Serientitel: Good Behavior Sprache: Deutsch Staffel: 2 Episode: 5 Hoster: Alle Welche Version: 720p und SD sind vertauscht Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Ist auf der Main falsch verlinkt dort ist 720p bei den HDTV (SD) Links mit drinnen und umgekehrt. Nichts dramatisches aber man könnte es ja doch korrigieren.

• Da wo ich mir immer gern die Englischen Folge besorge gibt es ab Dezember kein Uploaded.net mehr. RapidMoviez Stirbt immer weiter aus da verlängere ich auf jeden Fall nicht mehr. Habe jetzt gerade Premium von Share-Online bis 02.04.2018 und Uploaded bis 02.03.2018. Das Problem ist man möchte ja nicht nur von SJ.org saugen und die Amis nutzen Share-Online überhaupt nicht oder ich habe einfach noch keine gute Seite gefunden.

• Uploader grey

johndoe9302 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: Link Serientitel: Incorporated Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episode: 10 Hoster: Alle Welche Version: Incorporated.S01E10.Der.40.Stock.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS (vermutlich auch 720p TVS und SD TVS betroffen weiß ich aber nicht sicher) Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: JD2 Genaue Problembeschreibung: Ab 23:05 bis 24:43 Ist die deutsche Tonspur Englisch. Oder ist das evtl. im deutschen geschnitten? Weil da einer kaltblütig erschossen wird? Wirkt einfach ein w…

• Ja hast ja recht ist aber lästig sich für jedes Programm in nem neuen Forum anzumelden. Ich dachte es weiß vielleicht jemand hätte ja sein können. Naja trotzdem danke für die Antworten.

• Ich möchte einfach nur die Möglichkeit haben das UL bevorzugt genutzt wird. Ich aber beide Hoster in die Downloadliste packen kann. Vor ein paar Monaten oder meinetwegen auch vor einem Jahr war das noch problemlos möglich. Aber jetzt ist die Funktion verschwunden.