Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

• Uploader simon2011

me777 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: Youre the Worst Serientitel: Youre the Worst Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episoden: 12 Hoster: ShareOnline Welche Version: German.DD20.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS Genaue Problembeschreibung: tvs-youre-the-worst-dd20-ded-dl-18p-azhd-x264-412.part5.rar <--fehlt--<<< mfg. me77 // Mit der Serie habe ich nix zu tun, leite es aber weiter Edit: Ups, sorry... Und Danke!

• The Last Man on Earth

me777 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von hydro: „Warte auch schon sehnsüchtig drauf. “ Ich ebenfalls Ist voll der Hammer, die Serie! Hoffe wir kommen noch dieses Jahr in den Genuss der 4ten Staffel...

• Suche Salvation

Beitrag

Bei den Updates • Sonntag, 15.07.2018 @ 17:07 Uhr, war Episode 4 und 5, als Doppelfolge dabei! -->hier<-- mfg. me77

• Prima! Dann viel Spaß beim Videos und Serien schauen...

• @cruzzzi Fals Du den VLC-Player benutzt, kannst Du folgendes Probieren. 1) Werkzeuge -> Einstellungen -> Video Haken bei "Hardwarekonvertierung von Yuv nach RGB" entfernen oder 2.) Werkzeuge -> Einstellungen -> Video -> Ausgabemodul Hier von "Automatisch" auf etwas anderes (z.B. OpenGL) einstellen Wichtig! Nachdem du eine Änderung bei einer Einstellung vorgenommen hast, speichern, VLC-Player beenden und dann VLC-Player neu starten. Ist aus dem VLC-Player Forum! Der zweite Tipp hat dass Problem w…

• Uploader THX

Beitrag

Bei Passwortproblemen, lest euch diesen Post durch --> Klick <--

• @2Fast, lies dir diesen Post durch --> Klick <--

• Hi, die "Mischfolge" war Teil eines Crossovers... Supergirl - Staffel 3 - Episode 8 - Krise auf Erde X 1 Arrow - Staffel 6 - Episode 8 - Krise auf Erde X 2 The Flash - Staffel 4 - Episode 8 - Krise auf Erde X 3 Legends of Tomorrow - Staffel 3 - Episode 8 - Krise auf Erde X 4 Dann klärt sich das auch mit der Hochzeit! Arrow und Legends of Tomorrow leider noch nicht auf Deutsch verfügbar. mfg. me777 Edit: zu lahm...

• Auch ein dickes DANKE von mir! Ist ein Genuss mit der neuen Einstellung... Und ich hatte eben sogar zum ersten mal den fall, dass ich gar kein captcha lösen musste, sondern direkt der grüne Haken kam! (Und das ohne bei Google eingeloggt zu sein) ...Top! mfg. me777

• Uploader grey

Beitrag

Zitat von tosa: „ Danke für Deine Antwort.. “ Gerne! Zitat von tosa: „Egal... würde ich unbedingt anpinnen... Der Tipp war Goldwert.Allerdings schreib es lieber, das Filecrypt nur auf Deutsche IPs hört... Dann in folge, den Link. “ Hat simon2011 doch getan! Suchfunktion benutzen... board.serienjunkies.org/attach…8f5d0c07ae7e19aa084ed0547 ...und das mit den deutschsprachigen ip's, wird auch erwähnt! mfg. me777

• Uploader grey

Beitrag

@tosa ...hab mir schon gedacht, das, dass mit dem Link ein Fehler war! Meine Aussage bezog sich aber auf Legion! Also noch mal... Staffelpack Legion.S02.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS Staffelpack Legion.S02.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS Staffelpack Legion.S02.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS ...sind 100% Online! (gerade noch mal getestet) Muss also ein Problem auf deiner Seite sein! Zitat von WitchSeer: „Bitte folgenden Hinweis beachten: "File not found" - Error 4…

• Uploader grey

Beitrag

@tosa Alle Versionen und Hoster der AmazonHD Releases sind Online... Muss ein Problem auf deiner Seite sein! mfg. me777

• Uploader grey

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/lethal-weapo…on-staffel-1-hdtv-sd720p/ Serientitel: Lethal Weapon Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Episoden: 16 Hoster: UL & SO Welche Version: 1080p VoDTv Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: JD2 Fehlermeldung beim Entpacken: zu wenige parts... Genaue Problembeschreibung: Lethal.Weapon.S02E16.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WebHD.h264-VoDTv ...enthält bei Ul & SO, jeweils nur part.4 mfg me777

• serienjunkies.org/ducktales-20…taffel-1-web-sd720p1080p/ DuckTales.2017.S01E12.Achtung.vor.dem.B.U.D.D.Y.System.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.Web-DL.h264-GDR ...wurde bei den 1080p Versionen von TVP einsortiert! // fixed

• Detektiv Conan

Beitrag

Hi, hier findest Du zumindest schon mal E01 bis E40 >klick< Forum-Suche hilft, bevor man neu postet! mfg. me777

• Fehler auf der Main

Beitrag

Hawaii.Five-0.S08E11.Unerwartet.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS ...wurde unter den 720p releases von euHD gelistet! mfg. me777 // fixed

• Filecrypt

me777 - - Filehosting allgemein

Beitrag

...sind wieder online!

• Fehler auf der Main

Beitrag

Hawaii.Five.0.S08E10.Zurueck.in.die.Zukunft.GERMAN.DUBBED.WebHDRiP.x264-SOF enthält Hawaii.Five.0.S08E10.Zurueck.in.die.Zukunft.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.h264-euHD ...und andersherum! (UL & So) mfg. me777 // fixed

• @Godfather101 Hab noch mal nach gesehen, der free modus download sollte so gehen. Hast eigentlich alles richtig gemacht. Weiß dann auch nicht weiter... sorry...

• Zitat von Godfather101: „Ich besitze keinen premium Account. muss alles per free account erledigt werden(mit captcha). “ Auch den free Account, musst Du meins Wissens unter Einstellungen, Accountverwaltung hinzufügen, dann sollte es gehen!