Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Uploader THX

ChromeDemon - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von RobinRichter17: „Link zur Main: serienjunkies.org/mein-cooler-…vdweb-dl-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Two and a Half Men Sprache: Deutsch Staffel: 01, 02 Episoden: Komplette Staffel Hoster: So, UL Welche Version: 1080p Amazon Genaue Problembeschreibung: Down Bitte reupp “ Zitat von WitchSeer: „Hallo, Zitat von RobinRichter17: „Serientitel: Two and a Half Men Sprache: Deutsch Staffel: 01, 02 Episoden: Komplette Staffel Hoster: So, UL Welche Version: 1080p Amazon Genaue Problembeschreibu…

• Staffelnummerierungen

ChromeDemon - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von tron911: „manchmal macht mich das Forum schon fertig Habe nicht bemerkt das hinter dem Wort hier ein Link ist Ich versuchs dann mal Trotzdem stimmen viele andere Links nicht “ Welche anderen Links stimmen denn nicht?

• Uploaded.to News

ChromeDemon - - Filehosting News

Beitrag

Zitat von Archer: „Ist uploaded.to nicht mehr Standard? Finde einzelene Sachen, die sind nur noch auf Share-online. Brauche ich jetzt als eifriger Downloader zwei prems? “ Uploaded löscht seit geraumer Zeit die Accounts der Uploader, also gehen die meisten neuen Sachen zu SO.

• Staffelnummerierungen

ChromeDemon - - Plauderecke

Beitrag

DCI.Banks.S05.German.DL.Dubbed.Webrip.x264-4SJ ist defintiv die 5.Staffel. Erste Folge heisst: To Burn In Every Drop Of Blood <-- steht sogar im Intro der Folge (grade überprüft). lg

• Zitat von DJ Doena: „Ich komm heute morgen nicht auf die DL-Seiten. Ich löse das Captcha, es wird als gültig markiert und dann drücke ich auf den Download Button und es kommt das nächste Not-a-robot-captcha. Mit jDownloader genauso. “ Hab das gleiche Problem.

• Zitat von Tripod: „Geht nur bei mir die Hauptseite nicht oder haben das Problem noch andere? Wenn ich in die Suche den Titel der Serie eingebe, kann ich ganz normal durch die Links scrollen, aber die Updateseite bekomme ich nicht angezeigt auf der Main. “ Bei mir geht es auch nicht. "Memcache backend is dead." Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

• Suche OUTCAST TVS

ChromeDemon - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo ... Danke

• Bin ich der einzige bei dem die Main (serienjunkies.org/) seit heute Nacht nicht geht? lg CD

• Juhu

ChromeDemon - - Vorstellungen

Beitrag

tach Lisa

• Yopp

Beitrag

Danke Leute ...

• Yopp

Beitrag

Bin jetzt auch mal da ... lg ChromeDemon