Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

• Fehler auf der Main

flow - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von LilithDe: „ ... Vielleicht mache ich auch irgend was falsch. Allerdings wüsste ich nicht was. ... “ serienjunkies.org/hilfe/#8

• Oder TVS macht mit GDR eine eigene Seite auf und lässt SJ sterben...

• Probier mal den FTP-Upload...

• Filecrypt

flow - - Filehosting allgemein

Beitrag

Zitat von Terminator: „Was meinst Du damit? Habe das doch über einen ganz normalen Thread geschrieben “ "Kein Support per PN!" ist simon2011's Signatur, die bei jedem Posting dabei ist. Sonst würde ihn wohl jeder Hinz und Kunz direkt anschreiben.

• Uploader Yogie

Beitrag

Zitat von jajix: „Link zur Main: The 100 Serientitel: The 100 Sprache: Deutsch Staffel: Staffel 4 Episoden: alle Hoster: uploaded Welche Version: x264-TVP Downloadprogramm: Jdownloader Entpackprogramm: Jdownloader Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider auf UL down (egal welche Qualität) “ Das Aus für Uploaded.net

• Uploader MrFloppy

Beitrag

Zitat von siamorphe: „Okay danke für die Info. Hilft jedoch nichts, wenn die deutschen Folgen online sind, wenn man die englischen sucht “ Das DL im Dateinamen sagt dir, dass da auch die englischsprachige Tonspur mit dabei ist...

• Uploader Harrison

Beitrag

Hallo Harrison! Ich will dich ja jetzt nicht anpatzen, aber du verstößt meiner Ansicht nach, mit bisher jedem deiner Uploads (die ich geladen habe) gegen die Uploadregeln B3d. Es ist mühsam sich für zB hrs-itdark.hdtv.7p-101.mkv dann selbst einen Releasenamen zu bauen (anderes aktuelles Beispiel ist: Vera - Ein ganz spezieller Fall, Staffel 7). Vielleicht kannst du bei zukünftigen Uploads darauf achten. Du musst ja nicht die Dateinamen ändern, wenn du das nicht willst, aber ein jeweiliger Ordner…

• Wenn Dateien tatsächlich gelöscht wurden: z.B. Recuva Wenn Partition geschrottet (MBR/GPT): z.B. EaseUS

• Uploader simon2011

Beitrag

Zitat von Gregor258: „Link zur Main: serienjunkies.org/shadowhunter…-1-2-blu-ray-sd720p1080p/ Serientitel: Shadowhunters Sprache: Deutsch Staffel: 1-2 Episoden: alle Hoster: Uploaded, Share-Online Welche Version: alle Downloadprogramm: JDownloader Genaue Problembeschreibung: Obwohl auf beide oben genannte Hoster der Link zeigen sollte, ist der Link jedoch auf filecrypt.cc verlinkt bzw. nicht herunterladbar. Betrifft beide Staffel bzw. alle Formate “ Nicht nachvollziehbar. Ich habe eben jeweils d…

• Uploader Yogie

Beitrag

Zitat von Godfather101: „Hi zusammen! Ich hoffe die Meldung ist hier richtig (eventuell liegt aber auch ein Fehler bei mir vor, dann weise man mich bitte darauf hin): Also zuerst einmal die Daten: Link zur Main: download.serienjunkies.org/f-5…-x-264-INTERNAL-ACED.html Serientitel: Westworld Sprache: Deutsch Englisch Staffel: 2 Episoden: 1 Hoster: Share-online Welche Version: 720p , 1400 MB Downloadprogramm: - Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken:keine Genaue Problembeschreibung: …

• Uploader seriesfreak

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/wentworth/we…-1-3-blu-ray-sd720p1080p/ Serientitel: Wentworth Sprache: DL Staffel: 02 Episoden: D03 Hoster: Share-Online Welche Version: COMPLETE.BLURAY Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: JDownloader 2 Fehlermeldung beim Entpacken: Kann nicht entpackt werden. Genaue Problembeschreibung: Folgende Dateien sind fehlerhaft: gsd76atd7gzujgft3rhvgf_w_w_s_2_d_3_uzfdsf556rsafszta.part78.rar (109,25 statt 500,00 MB) gsd76atd7gzujgft3rhvgf_w_w_s_2_d_3_uzfdsf5…

• Zitat von Samy24: „serienjunkies.org/serie/commissario-montalbano/ Serientitel: Commissario Montalbano Sprache:deutsch Staffel: 1-9 Episoden: alle Hoster: alle Welche Version: alle, share-online Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider alle Staffeln down, Seite kann nicht gefunden werden (Fehler 404). “ Ich habe alle Rls (720p bzw. 1080p - von S04E03 leider nur SD). Ich werfe sie eben auf SO. Egal welcher Uploader das …

• Uploader Yogie

Beitrag

Zitat von IchliebeSerien: „Hallo Yogie, eine Frage zu The Good Place: serienjunkies.org/serie/the-good-place/ Bisher kamen nur die ersten beiden Folgen in : German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS Was ist mit den restlichen Folgen, kommen die noch in TVS? Gruß IlS “ Zitat von IchliebeSerien: „Hallo Yogie, meine Anfrage vom 9. Dezember 2017 > Seite 1 Link zur Main: serienjunkies.org/last-man-sta…4-web-dl-sd720p1080p/lick Serientitel: Last Man Standing Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episode: 15…

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von IchliebeSerien: „Hallo WeSeN, eine Frage zu Scorpion: serienjunkies.org/serie/scorpion/ Bisher kamen nur die ersten drei Folgen in : German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS Was ist mit den restlichen Folgen, kommen die noch in TVS? Gruß IlS “ Zitat von simon2011: „16.0 - Anfragen nach TVS-Releases - Fragen der Form „Kommt (...) von TVS?“, „Wann (...) TVS?“, „Warum (...) TVS?“ sind unerwünscht und werden gelöscht. “

• macgyver 2016

flow - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Lesen und Verstehen scheinen nicht deine Stärken zu sein, oder? In dem Thread steht doch eindeutig, man soll eine PN an jemanden schicken...

• Fehler auf der Main

Beitrag

Inspector.Barnaby.S17.German.DL.1080p.BLURAY.x264-GDR ist zwar auf der Startseite gelistet, findet sich dann aber nicht auf der verlinkten Unterseite (serienjunkies.org/inspector-ba…u-raydvdhdtv-sd720p1080p/). // fixed

• Frust mit ReCaptcha von Google

flow - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von me777: „So, nun hat es mich auch erwischt... Bis jetzt konnte ich mich mit den mal kleineren, mal größeren Problemen mit den ReCaptchas noch irgendwie arrangieren! Aber seit heute, bekomme ich nur noch ausschließlich Verkehrszeichen Captchas (egal wie oft ich aktualisieren klicke) und muss immer exakt 15 richtige Antworten absenden, eh dann endlich der grüne Haken kommt und ich zum click'n'load button komme. (Firefox 59.0.1 on win 10) Video---> share-online.biz/dl/2PUWV76PXWX Ist echt …

• Uploader grey

Beitrag

Zitat von ssj: „hey Link zur Main: serienjunkies.org/suits/suits-…-ray-sd720p1080pdvd9bd50/ Serientitel: Suits Sprache:D&E Staffel: S06 Episoden: komplett Hoster: UL sowie auch SO Welche Version: 1080p Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: bei beiden Hostern leider nur eine 45 Bytes große Datei online “ Der Aufwand die Datei zu öffnen ist also höher als hier einen Post zu verfassen... Hmm... Seems legit.

• Uploader Harrison

Beitrag

Zitat von muhlie: „Du hast die Doc Martin Folgen geuppt, danke dafür. Da ich diese Serie richtig gut finde ist mein Interesse natürlich groß. Uppst Du auch die - ab 22.03.2018 bei Sky 1 gezeigte - komplette Staffel 8 der Serie? “ Die Uploadrechte dürften für Staffel 8 German.(DL) wohl eher bei THX liegen, als bei Harrison...

• Die Version von pobewa wird wieder on kommen. Und bitte "nervt" nicht ständig wegen der Tatortfolgen in HD. Es dauert nunmal seine Zeit bis über ein TB wieder sinnvoll zur Verfügung gestellt werden kann.