Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Uploader THX

Petra78 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Danke für den Hinweis. Funktioniert natürlich alles

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/doc-martin/d…affel-1-7-hdtvdvd-sd720p/ Serientitel: Doc Martin Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 5, 6,7 Episoden: alle Hoster: ShareOnline Welche Version: German.DL.HDTVRiP.x264-GDR Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die Staffeln sind nicht mehr verfügbar "filecrypt - 404 Error"

• Zitat von Alf: „Hat jemand die auf der Main noch fehlenden Episoden von Hotel? Hier scheint folgendes nicht vorhanden zu sein: S01E00 (Pilot), S01E15, S02E03, S02E07, S02E15, S02E16, S02E22, S02E24, S03E13, S04E08, S04E10, S04E15, S04E1 Wäre toll, wenn jemand die Folgen wenigstens teilweise noch hätte und hochladen könnte. “ Die Serie spielt es ab diesem Samstag (14.07.18) auf SAT1 Gold. Sie beginnt mit dem Pilotfilm. Vielleicht kann wer die fehlenden Episoden aufnehmen?

• Uploader THX

Beitrag

Danke für den super super schnellen Support

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/hauptkommissar-jan-fabel/ Serientitel: Hauptkommissar Jan Fabel Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episode: 2 Hoster: share-online Welche Version: WS.SatRip.XviD Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Part 12 von HK.Jan.Fabel-S01E02 ist down - Fehlermeldung: The server was not able to find the desired file Vielleicht kann man die Folge re-uppen? Vielen Dank !

• Link zur Main:serienjunkies.org/akte-x/akte-…1-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Akte X Sprache: De & En Staffel: 11 Episoden: alle Hoster: --- Welche Version: AmazonHD.x264-TVS + HDTV.x264-ITG Downloadprogramm: --- Entpackprogramm: --- Fehlermeldung beim Entpacken: --- Genaue Problembeschreibung: Bei beiden Versionen schreibt Filecrypt 404 - File not found. // 1. Post lesen!

• Zitat von Petra78: „Link zur Main: serienjunkies.org/alle-jahre-w…emmeling-complete-dvd-sd/ Serientitel: Die Affäre Semmeling Staffel: - Episode: 2 Hoster: SO Welche Version: Staffelpack Semmeling.GERMAN.DVDRip.XviD + Semmeling-Teil2.GERMAN.DVDRip.XviD Downloadprogramm:JDownloader 2 Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Part 5 von AS2 ist bei SO leider down - sowohl im Staffelpack als auch bei Teil 2. Würde mich über einen Reup riesig freuen. Vielen li…

• Uploader THX

Beitrag

Vielen Dank für den Reup !!!

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Petra78: „Link zur Main: serienjunkies.org/mit-herz-und…ellen-staffel-3-dtv-xvid/ Serientitel: Mit Herz und Handschellen Sprache: deutsch Staffel: 3 Episoden: 1-3 Part: alle Hoster: alle Welche Version: GERMAN.WS.dTV.XviD-aWake Downloadprogramm: n/a Entpackprogramm: n/a Fehlermeldung beim Entpacken: n/a Genaue Problembeschreibung: alle 3 Folgen sind down bei allen Hostern. Wäre toll, wenn man sie neu uppen könnte. Vielen Dank! “ Gibt es die 3 Folgen noch? Warte noch auf Info.

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/im-brautkleid-durch-afrika/ Serientitel: Im Brautkleid durch Afrika Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 1 Uploader: Juniper Hoster: SO Welche Version: [b]dTV.XviD-Mx[/b] Genaue Problembeschreibung: Part 1 nicht mehr bei SO verfügbar. Wäre toll, wenn man neu uppen könnte.

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/mit-herz-und…ellen-staffel-3-dtv-xvid/ Serientitel: Mit Herz und Handschellen Sprache: deutsch Staffel: 3 Episoden: 1-3 Part: alle Hoster: alle Welche Version: GERMAN.WS.dTV.XviD-aWake Downloadprogramm: n/a Entpackprogramm: n/a Fehlermeldung beim Entpacken: n/a Genaue Problembeschreibung: alle 3 Folgen sind down bei allen Hostern. Wäre toll, wenn man sie neu uppen könnte. Vielen Dank!

• Uploader THX

Beitrag

Vielen lieben Dank fürs Re-uppen von Moselbrück . Hast meiner Mutter eine riesen Freude gemacht.

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/moselbruck/ Serientitel: Moselbrück Sprache: Deutsch Staffel: 1-3 Episoden: alle Hoster: alle Welche Version: DVD Rip Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: 7zip / JDownloader Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Die komplette Serie ist down. Vielleicht kann man sie reuppen wnn noch vorhanden. Würde mich freuen. Vielen Dank im Voraus.

• Bullyparade - die alten Folgen

Petra78 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

ich würde mich auch sehr für die alten Folgen interessieren...

• Probleme mit cryptor.to

Petra78 - - News (zur Seite)

Beitrag

eine Frage hätte ich da: wenn ich solche Links habe, sollte man die dann dem einzelnen Uploader melden?

• Link zur Main: serienjunkies.org/alle-jahre-w…emmeling-complete-dvd-sd/ Serientitel: Die Affäre Semmeling Staffel: - Episode: 2 Hoster: SO Welche Version: [b]Staffelpack Semmeling.GERMAN.DVDRip.XviD + Semmeling-Teil2.GERMAN.DVDRip.XviD[/b] Downloadprogramm:JDownloader 2 Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Part 5 von AS2 ist bei SO leider down - sowohl im Staffelpack als auch bei Teil 2. Würde mich über einen Reup riesig freuen. Vielen lieben Dank im …

• Hallo! Ich suche schon seit längerem die Zeichentrickserie "Toonsylvania". wunschliste.de/serie/toonsylvania Vielleicht hat sie wer und könnte sie hochladen. Vielen lieben Dank im Voraus

• Zitat von serius: „Garfield und seine Freunde - reup Staffel 2, Episode 20 - Der Fernseher der Zukunft / Der falsche Wolf / Ein Kater frisst sich durch UL | SO “ Dankeschön

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/garfield/page/2/ Serientitel: Garfield und seine Freunde Sprache: Deutsch Staffel: 2 Episoden: 20 Hoster: SO Welche Version: dTV.XviD-pbw Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Part 2 bei Folge 20 dürfte down sein. Bekomme Fehlermeldung bei JD2 "This server was not able to find the desired file". Part 1 funktioniert ohne Probleme. Bitte den einen Part oder die ganze Folge nochmal hochladen. Danke…

• suche Nulli und Priesemut

Petra78 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo! Ich suche Folgen von Nulli und Priesemut. Leider sind diese nirgends zu finden. Vielleicht hat wer was für mich. wunschliste.de/serie/nulli-und-priesemut Vielen lieben Dank im Voraus