Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uploader THX

WitchSeer - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Hallo, Zitat von Trollfan: „Wollte The Walking Dead S6 downloaden. Bekomme da aber nur 1 File Online raus mit JD, mit 0KB. Bei S7 in 720 und 1080 dasselbe. Ist da alles down oder mache ich was falsch? “ Datei herunterladen, entpacken und den Inhalt anschauen. Der Rest sollte sich dann von alleine erklaeren. Alles Gute

• Uploader Yogie

Beitrag

Hallo, Zitat von fomo: „Nein, muss ich leider zugeben das ich das noch nicht getestet habe. Kann ich die unrar vom JDownloader auf der Synology updaten? Sonst muss ich erst alles rüberziehen, entpacken und zurückkopieren. Das dauert bei 80 Gigabyte “ Prinzipiell ja. Schau mal hier: klick Alles Gute

• Uploader Yogie

Beitrag

Hallo, Zitat von fomo: „Hallo Yogie, vorab vielen Dank für deine Mühe! Serientitel: Westworld.S02.German.Dubbed.DL.1080p.WEB.h264-ATAX Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 02 Episoden: alle Welche Version: German.Dubbed.DL.1080p.WEB.h264-ATAX Downloadprogramm: JDownloader2 @ Synology Entpackprogramm: JD2 integriert & Synology-App (DS File) Fehlermeldung beim Entpacken: Passwort ungültig! Genaue Problembeschreibung: Die heruntergeladenen Dateien lassen sich nicht entpacken (ungültiges Passwort). …

• Uploader grey

Beitrag

Hallo, Zitat von R3D8U1L: „serienjunkies.org/salvation/sa…taffel-1-web-sd720p1080p/ Leider 720/1080 alles down “ Der Upload ist von gary, nicht grey. gary's Thread findest du hier: klick Falls dein Problem nicht durch unten genannten Hinweis geloest ist, bitte dort noch einmal melden. Ich habe gerade den Staffelpack Salvation.S01.German.DL.Dubbed.720p.WEB-DL.x264-YRAG probiert und dieser war komplett online. Falls du 404-Fehler von filecrypt.cc erhalten hast, bitte folgende Hinweise beachten: "F…

• Hallo, Zitat von unicorn13: „Im Dokujunkies Forum kann man sich leider zurzeit nicht registrieren lassen. “ Melde dich bitte in diesem Thread um dich im Dokujunkies-Forum registrieren zu koennen: klick Dort solltest du auch als Gast schreiben koennen. Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von Sunce: „Serientitel: Cybill Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1, 2, 3, 4 Episoden: Alle Hoster: Uploaded/ShareOnline Welche Version: German.DL.FS.DVDRiP.XviD-GDR Genaue Problembeschreibung: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Ich habe die IP mehrmals geändert und funktioniert auch nicht. “ Ich habe gerade den Staffelpack Cybill.S01.German.DL.FS.DVDRiP.XviD-GDR probiert und dieser war online. Bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecryp…

• Hallo, Zitat von njk6: „Serientitel:Modern Family Sprache:DE/EN Staffel:S07 Episoden:E19 Hoster: SO Welche Version:720p TVS Genaue Problembeschreibung: E19 720p ist im 1080p Container. “ Der Upload ist von simon2011, nicht MrFloppy, deshalb bitte noch einmal im richtigen Thread melden: klick Alles Gute

• Unser lautes Heim S03 - S07

WitchSeer - - Comedy & Sitcom

Beitrag

Hallo, Zitat von unicorn13: „Ja, die Dateien sind leider nicht in einzelnen Parts unterteilt und der Uploaded Upload ist leider down. LG “ Auf der Main wird nur share-online.biz angeboten. Ich habe gerade die Datei ULH-S03E04.rar mit 764MB (die groesste, welche ich auf die Schnelle gefunden habe) testweise gestartet und diese wurde ohne Probleme geladen. Alles Gute

• Warum kein 1080p mehr?

WitchSeer - - Filehosting allgemein

Beitrag

Hallo, zumindest Supergirl ist in 1080p auf der Main vorhanden. Alles Gute

• Unser lautes Heim S03 - S07

WitchSeer - - Comedy & Sitcom

Beitrag

Hallo, Zitat von unicorn13: „leider kann man nur mit einem Premiumaccount die 3. Staffel downloaden. Wäre es möglich die Dateien zu verkleinern, damit man keinen Premiumaccount haben muss? “ Hast du es schon einmal mit dem Upload auf der Main probiert? Alles Gute

• Hallo, Zitat von LesYx04: „Erbitte Reupp auf SO Serientitel: Grimm Sprache: Deutsch Staffel: 5 und 6 Episoden: alle je Staffel Hoster: SO Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Genaue Problembeschreibung: Alle Down bei Mirrows “ Den Thread des Uploader grey findest du hier: klick Bitte dort noch einmal melden. Den Namen des jeweiligen Uploaders findest du in der Kategoriebeschreibung. Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von kkmansj: „The walking dead, staffel 8, alle FILE NOT FOUND “ Bitte folgenden Hinweis beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Ich habe gerade Staffelpack The.Walking.Dead.S08.UNCUT.GERMAN.DUBBED.DL.WebDl.x264-4SJ probiert und dieser war vorhanden. Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hello, Zitat von Dobos: „Serientitel: Blaze und die monster machines Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 3 Episoden: all Hoster: share-online, uploaded Welche Version: SD, 720P Genaue Problembeschreibung: Staffelpack FILECrypt offline, single episode links also dead, can you reup both sd and 720p versions from season 3 ? Danke. “ I just tried the season pack Blaze.und.die.Monster.Maschinen.S03.DL.German.HDTVRiP.x264-GDR and all files are online. Some advice (in German) on how to deal with filec…

• Uploader THX

Beitrag

Hello, Zitat von Bigo2: „Zitat von Duli: „Zitat von Bigo2: „Hi, I have found all the Inspector Lynley Mysteries links are dead... Thanks - Regards “ Fixed “ File not found... Sorry it appears 3x here, but when posting an error was reported and I was asked to try again... “ I just tried the season pack Inspector.Lynley.S01.DL.German.WS.DVDRip.XviD-FREAKS for share-online.biz and all links were online. There is some advice (in German) posted here: click You probably have a foreign IP address, so s…

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von zeja: „Serientitel: Criminal Minds Sprache: Deutsch Staffel: 9 (10, 11) Episoden: Alle Hoster: share-online.biz Welche Version: z.b. Criminal.Minds.S09.German.DL.Dubbed.WebRip.x264-GDR Genaue Problembeschreibung: filecrypt.cc Links geben 404, andere Serien gehen daher vermute ich kein Problem mit der IP “ Ich habe gerade Staffelpack Criminal.Minds.S09.German.DL.Dubbed.WebRip.x264-GDR probiert und dieser war komplett online bei share-online.biz. Bitte folgenden Hinweis beachten: …

• Vergessene Episoden

WitchSeer - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, Titel der Serie: Star Trek: Manöverkritik (After Trek) Staffel: 1 Episodennummer + -titel: S01E09-S01E14 Uploader: WeSeN Austrahlungstermin: 07.01.-11.02.2018 Welche Releases fehlen: alle Ich wuerde mich freuen, wenn die sechs Episoden des zweiten Teiles der Staffel 1 erstellt und hochgeladen werden koennten. Vielen Dank im Voraus. Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von serienfanjunkie: „Serientitel: Die Drachenreiter von Berk Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 6, 7 und 8 Episoden: Alle Hoster: Alle Welche Version: Die.Drachenreiter.von.Berk.S06.German.DD51.DL.1080p.NetflixHD.x264-4SJ Die.Drachenreiter.von.Berk.S07.German.DD51.DL.1080p.NetflixHD.x264-4SJ Die.Drachenreiter.von.Berk.S08.German.DD51.DL.1080p.NetflixHD.x264-4SJ Genaue Problembeschreibung: Leider sind bei filecrypt keine Ordner bzw. Daten mehr hinterlegt (File not found). Würde mi…

• Fixer Upper

WitchSeer - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, Melde dich bitte in diesem Thread im Dokujunkies-Forum um dich zu registrieren: klick Dort solltest du auch als Gast schreiben koennen. Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von Peacemaiker: „Hausmeister krause staffel 3-8 geht nicht fehler 404 File not found “ Ich habe gerade Staffelpack Hausmeister.Krause.S03.German.DVDRiP.XviD-ITG probiert und dieser war online. Bitte folgenden Hinweis beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von bdrfm4: „Hallo, wäre es möglich Q Pootle 5 wieder in 720p und 1080p zum Download anzubieten (share-online.biz bevorzugt)?. Aktuell sind nur mehr die 480p-Folgen downloadbar. serienjunkies.org/serie/q-pootle-5/ Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen bdrfm4 “ Ich habe gerade Staffelpack Q.Pootle.5.S01.German.DD20.1080p.AmazonHD.x264-4SJ probiert und dieser war komplett bei share-online.biz online. Bitte folgenden Hinweis beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc A…