Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

• serienjunkies.org/shadowhunter…fel-3-web-dl-sd720p1080p/ Shadowhunters Staffel 3 mir fehlen nur noch folgen 9 und 10 , die ganze serie war schneller off als geladen werden kann. hat jemand die beiden folgen für mich ? gerne PN lg Londo // Ist alles online!!! Die Links werden laufend abused und ausgetauscht!

• Kann gelöscht werden, Habe nen Tip bekommen aktuelle JAVA zu installieren, hatte wohl noch ne alte, alles wieder gut Danke

• Hallo Zusammen ich habe noch den Jdownloader1, dieser hat heute ein Update gemacht. Nach dem neustart kann ich aus serienjunkies und dokujunks keine Catpchas mehr erkennen, es erschein zwar das feld der Eingabe , aber die Captchas sind nicht zu sehen. Hat einer eine Idee? jdwonloader 2 ist mir zu langsam darum habe ich den runtergeschmissen lg Londo

• Hallo zusammen ich suche aus der Staffel 7 die DVD 3 und DVD 5 in DVD9) Qualität. Leider sind mir diese Zerkratzt und nicht mehr Lesbar. Hat die jemand ggf und kann die bei Netload oder RS uppen... gerne PN.. wäre äusserst Nett lg Londo

• NCIS Staffel 6 als DVD 9

LondoMollari - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo Ihr liben, Hat die ggf jemand schon in arbeit Wäre super Lg londo

• man was für ein mist, danke für die antwort, so kann man auch geld verdienen. naja die werden sich eh umgucken.....denke viele upper werden abspringen. bin mal gespannt ob rapidshare das lange durchhält. naja echts schade sowas und die upper die sich hier so viel mühe machen nimmt man den anreiz. hoffe das einige nicht aufgeben... lg londo

• ick raff das nicht...... wenn ich mal 4 tage nichts lade, keine zeit etc, und ich den 5 gb tarif für 20 rapid dingsda angeklickt hatte....verfallen mir 4 mal 5 gb und es werden mir 80 punkte abgezogen? und ich habe nicht mal die möglichkeit die 20 gb nachträglich zu laden? also bin ich gezwungen jeden tag zu laden denn meine rapid dingsa werden immer weniger? man was fürn scheiss ich lade 1 mal die woche wenn die 25 gb voll sind.. oder habe ich da was falsch verstanden?

• Fame - Der Weg zum Ruhm

Beitrag

autsch.de hatte wohl meine brille nicht auf....hast recht......:-) trotzdem hat die jemand oder reicht die Quali auf der Main...habe noch keine geladen Gruß Londo

• Fame - Der Weg zum Ruhm

Beitrag

Hallo zusammen, habe mal ne Frage... am 2.12 ist die DVD der ersten Staffel erschienen. Hat die jemand ggf ... als qualitäts upgrade? gruß Londo

• ohoh

LondoMollari - - Filehosting News

Beitrag

RS hat noch nie was geschenkt.....nennt mich einen pessimisten..aber ich fürchte das die wieder änderungen vornehmen.... vielleicht ist happy hour vorbei oder die gehen zurück auf 2,5GB wie immer zur dunkelen jahreszeit änderungen kündigten sich immer mit plötzchlichen ausfall und dann wieder nen vollen account an gruß londo

• Tin Man

LondoMollari - - Sci-Fi & Mystery

Beitrag

Habt dank für den schönen Upload, man wie habe ich danach gesucht... klasse und ein Lob für den upper.. Hier mal eine Grandiose Flash animation von dem Film........ auf scyfy.com syfy.com/tinman/oz/ der oberhammer, aber nicht zu lange schauen sonst wirste Hypnotisiert:-) oder dir wird schwindelig Gruß Londo PS habe keinen Eintrag gefunden sonst hätte ich das da zum Thema gepostet

• Mir geht s genauso, kann keine Serien mehr entpacken, immer password falsch..obwohl ich alles neu eingeggeben habe etc. da ich die serien immer erst nachträglich manuel zum entpacken anstoße ( recourcen problem und festplatten schonung) ist das echt übel.... und kann mir wer sagen wie ich den jdwonloader auf deutsch umstelle? ich find da nix und kann ich ggf das update verhindern? gruß Londo PS mein altes problem hat sich irgendwie selber geklärt ging plötzlich alles wieder

• moin moin also ich kann immer noch nicht die Links in den Jdownloader ziehen, es steht zwar Links holn, aber dann passiert nix. In meiner erzweifeleung habe ich cryptload gladen, wenn ich da die Links rüber ziehe steht da auch Links Offline. Ich habe es mitlerweile an 3 Rechnern versucht....an 3 verschiedenen DSL anbietern überall das gleiche....liegt das an der MAin das er die nicht entcrypten kann...wie schon gesagt, wenn ich jeden Link einzeln anklicke und den Captcha eingeeben habe und die L…

• statusmeldung:_) habe die Linküberprüfung abgeschaltet er kann das nicht entcrypten nehme ich an, denn wenn ich den link "klar" sehe also die RS Seite und die adresse kalr zu lesen ist, kann ich sie in den jdownloader laden, er zeigt es als ungeprüft an, startet dann aber den download.. habe nun meinen zweiten rechner gestartet, das gleiche problem....habe den jdownloader auch schon neu isntalliert... hm..hatte das problem letztens schonmal auf movie blog, da konnte er das RS layer nicht auflöse…

• checkliste: rechner neu gestartet java aktuelle version ( 15) update aktuelle von jdownloader anderes modem angeschlossen alles nix genützt

• rs will gerade zurück in die vergangenheit st 2 laden wenn ich links anklicke sehe ich die datei bei rs, bekomme die aber nicht mehr in den downloader, da wid sie sofort als 100 % off angezeigt

• hallo, seit heute morgen werden alle links im jdownloader als offline angezeigt obwohl die datei noch on ist. hatte das problem schonmal bei anderen hoaster, weiss einer näheres? sowohl wenn ich die links rüberziehe in den jdownloader als auch copy/past gruß Londo

• guckst du hier verleihshop.de/schnellsucherge…FmW0DmMnDpunFVenGVMv.html ziehe die anfrage zurück und behaupte das gegenteil...sorry die verkaufs dvd sind in 6 Staffeln eingeteilt.........sind also alle da.....wenn auch nicht als dvd kopie.....ich sollte demnächst malö genauer schauen sorry

• hallo zusammen, hat die vielleicht jemand liegen? und kann die Uppn? Gruß Londo

• suche auch

Beitrag

in verschieden ddl seiten kann man vereinzelt folgen der anderen staffeln finden, aber leider nicht sortiert und komplett...hat die noch jemand igend wo sortiert? Gruß Londo