Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 862.

• Das lohnt sich nicht, ist einfach hochskaliert.

• Uploaded wird nur noch bei aktuellen Folgen angeboten. Mein Tipp: Steig besser früher als später auf Share-Online um.

• Die Folgen sind in den Staffelpacks online. SD: filecrypt.cc/Container/2F2958A022.html 720p: filecrypt.cc/Container/5A3B7F85F6.html Beim 720p-Staffelpack ist wohl der Link auf der Main kaputt, lasse ich gleich korrigieren.

• Dazu kann man nicht irgendwie stehen, sondern muss nur die Tatsachen betrachten: Wenn es keinen deutschen Untertitel gibt, kann man ihn auch nicht anbieten. Die Quellen-Angabe im Releasename (z.B. HDTV, AmazonHD, usw.) beschreibt immer die Videoquelle. Aktuell ist das häufig Amazon USA, da gibt es logischerweise keinen deutschen Untertitel. German Dubbed oder Synced bedeutet, dass die deutsche Tonspur aus einer anderen Quelle stammt (z.B. deutsches TV), da gibt es auch keinen deutschen Untertite…

• @Hermanos Pollos Alles online im Staffelpack, war nur ganz kurz off. @BranMakMorn Fixed. @FoxMcLoud Nein. Uploaded wird nur noch bei aktuellen Folgen angeboten. Mein Tipp: Steig besser früher als später auf Share-Online um.

• Inaktive Uploader

simon2011 - - Plauderecke

Beitrag

Im internen Uploaderbereich wird das schon so ähnlich gemacht, aber ohne dass es einer immer pflegen muss - dafür fehlt allen die Zeit.

• Inaktive Uploader

Beitrag

Hatte ich schonmal so versucht und es kam nicht gut an. Meist ist ja auch vieles von "verschwundenen" Uploadern noch online und durch die Meldungen können andere schauen, was reuppt werden muss. Mir ist schon klar, dass das alles nicht optimal ist...

• Soweit ich weiß macht hier niemand Screen Captures (Bildschirmaufnahmen), weil das Schrott ist. Neben den von dir genannten Tools sind mir noch Mirillis Action und Audials bekannt. Die funktionieren wohl alle, musst halt schauen, welches deinen Anforderungen am besten entspricht.

• Inaktive Uploader

Beitrag

Seine Uploads sind bereits seit Oktober 2017 für alle anderen Uploader freigegeben (samt Liste seiner damaligen Ordner bei cryptor.to). Es wurde schon extrem viel reuppt. Dass noch etwas fehlt, ist klar. Solche einzelnen fehlenden Files sind wohl kaum mehr aufzufinden. Was nun noch gemeldet wird in seinem Thread, muss ich wohl einfach von der Main entfernen.

• Wenn du hier alles durchgegangen bist: Jdownloader schafft es nicht, staffeldownload links "einzufangen" und sonst niemand eine Idee hat, solltest du den Support vom JDownloader bemühen: jdownloader.org

• Staffelpacks sind zusätzliche Arbeit für die Uploader und schmälern die Werbeeinnahmen von SJ, da Werbung hauptsächlich in den SJ-Links (download.serienjunkies.org) erscheint. Erneut: Der Thread ist für Hilfe gedacht! Offensichtlich wird sie nicht gelesen. Eine neue IP kann helfen. Browserdaten/Cache löschen oder einen anderen Browser nutzen ebenfalls. Darauf geht niemand ein. Und nochmals: Die Recaptchas werden bleiben. Für immer. Solange Google sie uns nutzen lässt. Jedes weitere Wort dazu wer…

• Die Antworten findest du hier: Platztausch von Uploaded und Share-Online auf der Main? UL wird bei alten Staffeln nach und nach entfernt, geht leider nur manuell.

• Anderen Browser testen und/oder neue IP holen falls möglich. Die Captchas bei SJ sind seit 2,5 Jahren unverändert und stehen nicht zur Diskussion. In diesem Thread geht es um Hilfestellungen.

• Und wie soll man dir nun helfen? Du gibst keine grundlegenden Informationen darüber, was du schon probiert hast: Anderer Browser? Router-Reconnect für neue IP? Nutzt du einen VPN/Proxy? PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

• Kommt, TvR ist dran.

• Zitat von 2Fast: „Wieso hast du meine Antwort auf deinen Satz, das ich mich auf veraltetet Informationen beziehen würde, gelöscht? “ Ein "öhm" ist keine Antwort, sondern Spam. Zu deinen Problemen: - Ich hatte vorgestern 8 oder mehr Bilderrätsel bis zum grünen Haken, seit der Herabsetzung der Schwierigkeit gestern um ca. 21:30 Uhr nur noch 1-2. Auch bei anderen ist das so. Es hat sich also definitiv etwas getan. - Mehrfaches "Versuche es erneut" riecht danach, dass du etwas grundlegend falsch mac…

• Da manche User hier schon wieder mit einer Verschärfung der Tonlage anfangen, weise ich auf die Boardregeln und die Beachtung der Netiquette hin. Ausdrücke wie "gehört lebenslang in eine geschlossene Anstalt", "Dreck", "Folter" usw. führen nun zum sofortigen Ausschluss. Ich möchte einen solchen Ton hier im Board nicht und werde ihn auch nicht zulassen! Der Seiteninhaber hat mir gerade die Statistiken der letzten Tage zu Recaptcha bei SJ gezeigt. Demnach bekommt über ein Drittel aller Anfragen ga…

• Lieber 2Fast, dein Beitrag bezieht sich auf veraltete Informationen. Teste bitte die Recaptchas bei SJ, sie sind deutlich einfacher geworden.

• Neuigkeiten: - Die Schwierigkeits-Einstellung ist nun auf der niedrigsten Stufe, war bisher auf Mittel. Seit ein paar Minuten erscheinen mir die Recaptchas bei SJ deutlich einfacher (1-2 Lösungen statt 8 oder mehr). - Die Recaptchas sind dann besonders schwierig, wenn viele mit derselben IP angefordert werden. Eine Lösung kann daher sein, auf einen VPN/Proxy beim Zugriff auf SJ und Google zu verzichten oder einen Router-/Modem-Reconnect durchzuführen, um eine neue IP zu erhalten. - Dass die Reca…

• Instinct S01 ist in der Mache, von The Good Place S02 werden demnächst die Releases von TvR hochgeladen, Snowfall ist zugesagt... Wenn ein Dubber verschwindet oder andere Probleme auftreten, passiert sowas eben mal. Die selbst erstellten Releases der bei SJ ansässigen Groups sind immer als Bonus zu betrachten. Wenn nix kommt, kommt halt nix. Unsere Ressourcen sind leider endlich. Die schlechten Releases von der Scene müssen hochgeladen werden, weil sie oft schneller verfügbar sind. Die meisten l…