Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

• VLC (und auch MPC-HC) kann alle gängigen Mediaformate abspielen, da braucht es keine zusätzlichen Codecs.

• Wie ist das bei der 1080p Version von Agents of Shield?

• Es heisst "Strassenschild" und nicht "Verkehrszeichenschild", klicke auf das was eine bescheuerte KI als Strassenschild erkennt, auch eine Werbetafel ist daher ein Strassenschild, die Halterung gehört NICHT zum Schild, die ganz kleinen Fitzelchen kannst Du anklicken, musst Du aber nicht. Wie bereits mehrfach geschrieben ist bei Problemen mit Captchas ein Wechsel des Browsers immer einen Versuch wert, zeitweise wurde Firefox benachteiligt, aber momentan nicht.

• Kann ich nicht bestätigen, soeben ein Staffelpack zum herunterladen angeklickt, das Puzzle gelöst und gut ist. Dann eine einzelne Episode, zwei Captchas mit Strassenschildern und gut ist. Browser ist zur Zeit wieder Firefox mit AdBlocker. Das sieht eher so aus als eure die IP-Adresse das Problem.

• Kann auch an einem Adblocker liegen, auch Antivirus oder Firewall können Probleme machen, wenn Du der Sache auf den Grund gehen willst ist das Forum von JDownloader der richtige Ort board.jdownloader.org

• Das habe ich auch ab und zu bei den Staffelpacks, ich schliesse dann das obige Fenster und klicke nochmal auf den Click'n'Load Button, eventuell ist auch ein drittes mal nötig, wenn das nichts bringt die Seite neu laden.

• Probier einen anderen Browser

• Siehe hier: Das Aus für Uploaded.net

• Habs gerade ausprobiert, klappt problemlos, kann an Deinem Browser oder Firewall liegen, hab Dir den DLC per PN geschickt

• Uploader Harrison

lara90 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von Varjak: „Harrison, I did as you suggested and downloaded and installed JDownloader2. It seemed to install properly, but when I click on the Click 'N Load link, it does NOT load the files into the download manager. What am I doing wrong? Thanks for the help? Edit: I disabled my adblocker, and this time clicking the link got the little window with the German text that translates to "Links are transferred ...This usually takes a few seconds Links have been successfully transferred Window …

• Ich würde sagen Du hast keinen Account bei share-online und lädst daher als Free-User, das heisst für jede Datei musst Du bei share-online ein Captcha lösen.

• Frust mit ReCaptcha von Google

lara90 - - Plauderecke

Beitrag

Ich kann die Aussage von me777 bestätigen, Firefox wird zurzeit wieder massiv benachteiligt bei den Captchas, bei chrome-basierten Browsern reichen ein oder zwei Captchas. @flow Auch Werbeschilder sind Strassenschilder, darum heisst es Strassenschilder und nicht Verkehrszeichenschilder, recht hast Du mit dem Refreshen, sollte man nicht machen.

lara90 - - Plauderecke

Beitrag

Problem ist bekannt, keiner weiss genau woran das liegt, Firefox ist am meisten betroffen, probier mal einen anderen Browser auf Chrome-Basis wie Vivaldi oder Iron.

lara90 - - Plauderecke

Beitrag

Eine erneute Deinstallation und Installation von Firefox hat das Problem gelöst, Captchas funktionieren wieder einwandfrei (und alle AddOns sind auch wieder mit dabei). Nachtrag: Firefox ist jetzt auch viel schneller als vorher

lara90 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von simon2011: „@lara90 uBlock o.ä. Blocker-Addons sperren die Verbindung zu google.com und gstatic.com, dann kann kein Captcha erscheinen. “ So generell stimmt diese Aussage nicht, das hat hier und auf einem anderen Computer problemlos funktioniert bis ich da diverse Antivirenprogramme getestet habe. Ich habe auch Firefox deinstalliert, die Ueberreste manuell gelöscht, neu installiert und ohne AddOns probiert, hat nicht funkioniert. Benutze jetzt Vivaldi mit uBlock und anderen AddOns und …

lara90 - - Plauderecke

Beitrag

Mit Firefox habe ich auf meinem Testcomputer auch ein Problem, das Captcha wird nicht mehr angezeigt. Ich habe in den letzten Tagen verschiedene Antivirenprogramme ausprobiert, vielleicht ist da was kaputt gegangen. board.serienjunkies.org/attach…01e7d20be5b9bcb18ceb3df02

lara90 - - Plauderecke

Beitrag

@drDeampf Das sieht nach einem Problem mit der IP-Adresse aus, hast Du Internet bei einem Kabelanbieter? Wenn ja mal über Nacht das Kabelmodem/Router ausschalten, wenn Du Glück hast bekommst da dann eine neue IP-Adresse. Hast Du Nachbarn mit Internet bei denen Du mal Deinen Computer testweise anschliessen kannst?

lara90 - - Plauderecke

Beitrag

@phantomjunior "mit Google-Konto anmelden". So ein Blödsinn, ich mache das ohne Google-Konto, habe keine Probleme mit den Captchas (habe hier im Forum auch schon zweimal beschrieben wie die funktionieren) und kann sogar manchmal herunterladen ohne ein Captcha zu lösen. Tatsache ist dass die Captchas nicht jeden Tag gleich funktionieren, in den letzten Tagen war es etwas aufwändiger, davor sowie gestern und heute wieder sehr einfach (Ein Captcha oder gar keines), woran das liegt weiss ich auch ni…

• Uploader Harrison

lara90 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Was für Gebühren????? Hier ist alles gebührenfrei, ob Du bei einem Filehoster einen Account kaufst oder als Freeuser herunterlädst ist Deine Entscheidung.

• Releasename; Oder: Wir müssen reden SJ

lara90 - - Plauderecke

Beitrag

@cmxxx Keine Ahnung was dein Problem ist, die Releases von TVS sind top, darum bin auch immer ziemlich genervt wenn Serien von TVS nicht weitergeführt werden oder Ankündigungen gemacht werden und dann kommt nichts (Gruss an Q-the-STORM).