Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Frust mit ReCaptcha von Google

Zippianer - - Plauderecke

Beitrag

Nun noch ein mal Mir wurde gesagt, dass das ganze was mit dem jdownloader zu tun hat. Klar mache ich es über meinen Browser FF. Und noch einmal, ich komme doch gar nicht zum Clickn'load !!!! Ich bekomme doch nie ein Häkchen, da die Strassenschilder sich nicht lösen lassen !!!!!!!!!!!

Beitrag

@simon2011 Ich mache jetzt die Captchas seit Anfang und es hat immer alles geklappt. Ich mache nichts falsch !!!!!!! Ich kann tausend mal hintereinander die Strassenschilder anklicken, aber ich bekomme keinen Download zustande. Früher konnte ich die Strassenschilder immer lösen, ohne Probleme. warum jetzt nicht mehr ? Und warum kommt nichts anderes mehr? keine Shops, keine Strassen, Brücken !!! Und niemand kann sagen an was das liegt. Soll ich mal den jdownloader beta (immer neuestes Update ) ne…

Beitrag

Früher hatte ich ein wenig Frust mit den damaligen Captchas ( Buchstaben, Hyroglyphen ), die waren ein Traum gegen den derzeitigen Mist. Sorry, aber wenn man wegen diesen saublöden Captchas nicht herunterladen kann, kann man schon mal aus der haut fahren. besonders wenn man nicht weiss, was da falsch läuft. Erst vorhin hatte ich nach endlosem Überspringen Klicken der Strassenschilder mal PKWs bekommen. Das war auch eine endlose Klickerei bei immer wieder kehrenden Bildern und ich bekam trotzdem …

• Hi Diese Frage geht an den Uploader Simon 2011 Leider hat er seinen eigenen Uploader Thread geschlossen. Warum auch immer. Wollte für meine Tochter Shadowhunter laden. Besitze Shareonline und Uploaded. Leider weisen beide Links auf dieses komische Cryptor und dann filer net !!!!!!!!!!!!!!! Hat das denn noch niemand bemerkt ????? Shareonline und Uploaded ist somit nicht möglich. Wäre nett, wen ndas gefixed würde. Danke im voraus

• reCaptcha geht gar nicht mehr...

Zippianer - - Filehosting allgemein

Beitrag

So, nach ca. 20 Minuten habe ich es nun entnervt aufegegeben !! Entweder verschwinden die Bilder bei: Hausnummern, Flüssen, Häusern, Geschäfte usw. oder es kommt ein neues Captcha Rätsel. Ich bekomme definitiv keinen grünen Haken mehr im Feld " Ich bin kein Roboter" und kann somit nichts mehr downloaden !! Mir ein völliges Rätsel, dass sich hier nicht mal emand um dieses Problem kümmert.

• reCaptcha geht gar nicht mehr...

Zippianer - - Filehosting allgemein

Beitrag

Zitat von Fc_Bayern: „reCaptcha ist doch reconnect oder? Da hab ich keine probleme mit bei UL als freeuser zu ziehen.Bei mir kommt normaler text und den geb ich ein und dan läd er weiter. Dann musst du dir halt nen premium zugang kaufen dan kommt das nicht mehr Share Online würd ich nehmen da die files da länger online sind.Da hab ich nen Premium Acc. ;)“ Sorry so ein Schmarrn. Was hat captcha Eingabe mit einem Account zu tun? Ich habe Premium Accounts bei UL und SO und genau wie oben beschriebe…

• Captchas funktioniern nicht

Zippianer - - Filehosting Tools

Beitrag

Hi Danke für die Antwort Ich weiss, Schutz vor Abuses muss sein, aber die derzeitige Situation ist nicht nur nervig sondern ein Nogo. Warum kann man denn diese Fehler nicht softwaremäßig beheben? Vorher hatte ich das Verschwinden der Bilder nur (und nur !!) bei Hausnummern. Heute bei allem !!!!!!!!! Ich bekomme kein einziges Captcha gelöst. Restart von Browser/JD hat nicht geholfen. Warte jetzt einfach mal ab.

• Captchas funktioniern nicht

Zippianer - - Filehosting Tools

Beitrag

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen,warum man immer alles noch komplizierter macht. Mit dieser neuen Captcha Regel bin ich schon seit langem nicht zufrieden,aber jetzt funzt das ganze überhaupt nicht mehr !!! Man muss ja immer irgendwelche Bilder anklicken, ob sinnvoll oder nicht lass ich mal dahingestellt. Nun aber verschwindet das angeklickte Bild sofort und es erscheint ein neues. Ich kann machen was ich will, das Captcha kann nicht gelöst werden. Früher war es so, dass dies immer die…

• Suche Staffel 07 und 09

Zippianer - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hi Suche dringend Staffel 07 und Staffel 09 , alle anderen habe ich. Wenn jemand sie mir zukommen lassen möchte.....per USB Stick oder HDD wäre klasse. Könnte auch tauschen, besitze alle anderen Staffel. Bitte PN an mich

• Frage zu den Captchas

Zippianer - - Feedback und Verbesserung

Beitrag

Super, danke dir, hat geklappt !!

• Frage zu den Captchas

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort Leider funktioniert das au linkcrypt auch nicht. Nach Lösung der Matheaufgabe kommt eine Seite mit Autorisierung und ein Schlüssel mit 5 Punkten.Will der ein Passwort. Es wird immer komplizierter !!

• Frage zu den Captchas

Beitrag

Hi Eines vorweg, dies soll keine Beschwerde wegen der Captchas sein, ich finde sie sehr sinnvoll ( Wobei ich trotzdem nicht ganz verstehe, warum manche wirklich unkenntlich sein müssen !!) Brauche aber Hilfe. Bin gerade dabei mir die Links einer kompletten Staffel in den JD zu laden, da die Folge nicht einzeln ladbar ist. Bei kompletten Staffeln, Als Captcha erscheint immer das Bild das man zusammensetzen muss. Früher war es so, dass kleine Fehler nicht berücksichtigt wurden, Hauptsache grob zus…

• Big Brother Serientalk

Zippianer - - Drama & Soaps

Beitrag

Hallo Silver Vielen Dank für die Repacks !!

• Big Brother Serientalk

Beitrag

Hi Silver Habe folgende Probleme: BB S04E18 part 2 BB S04E21 part 1 und 2 CRC Fehler, habe schon 3x geladen, ohne Erfolg Gruss Zippi

• Big Brother Serientalk

Beitrag

Hallo Silver Danke fürs reuppen !!

• Big Brother Serientalk

Beitrag

Hi Silverlight Einfach super deine Arbeit. Eine Meldung noch, S03E99 Part 2, seit Donnerstag nicht ladbar !!

• Big Brother Serientalk

Beitrag

Hi Alles bestens jetzt. Nur S03E71 Part 6 fehlt vollkommen !! Schönen Sonntag noch

• Big Brother Serientalk

Beitrag

Zitat von Silverlight;420888: „ne kein Problem, dafür ist der Thread ja da, morgen abend gehn die alle wieder :D“ Super Silverlight, danke dir !!

• Big Brother Serientalk

Beitrag

Sorry, sollte keine schlechte Kritik über megaupload sein. Also hier meine nichtladbaren Teile ( seit 2-3 Tagen not available !!) S02 Die Reportage Part 32 S02E22 Part 14 S03E04 Part 2 S03E31 Part 5 S03E39 Part 1 und 3 S03E49 Part 19 S03E56 Part 13 oder mehr? Das blöde ist, das manche nicht mal online identifiziert werden. Wäre nett, wenn man diese Fehler wieder hinbiegen könnte. Gruss Zippi

• Big Brother Serientalk

Beitrag

Hi Frank na ja, bei netload, bzw. rapidshare habe ich nie diese Ausfälle. Den pa habe ich mir geholt, wegen den langen Wartezeiten. Habe mittlerweile wieder 4 files die schon seit vorgestern nicht gehen.