Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die heute hochgeladene Chicago-Fire Folge (Chicago.Fire.S06E17.Grenzueberschreitung.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-4SJ) ist leider nicht im Staffelpack zu finden, bitte korrigieren Vielen Dank im Voraus! Edit: Bin fündig geworden, die Folge hat sich in den Staffelpack von ITG verirrt

• Hi! Ich wollte nach ein paar Monaten nochmal nachfragen, ob sich hier noch was tun wird: Link zur Main: serienjunkies.org/serie/rosewood/ Serientitel: Rosewood Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Episoden: 15 Hoster: Welche Version: Rosewood.S02E15.Liebes-.und.Luegengeschichten.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die deutsche Tonspur ist leider asynchron, nicht sehr viel, aber es z…

• Hi simon2011... hierbei handelt es sich um ein Problem mit Uploads von smizz, ich weiß nicht, ob du da was machen kannst? Link zur Main: serienjunkies.org/cold-case/ Serientitel: Cold Case Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 3 & 5 Episoden: 3-02, 3-04, 3-08, 3-09, 3-11, 3-18, 3-19, 5-07 Hoster: alle Welche Version: DL.HDTV.x264-4SJ Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Bei den genannten Folgen ist keine Tonspur vorhande…

• Gibt es auf Dokujunkies

• Hat jemand die letzte Folge von "Die Stunde danach" vom 04.02. zufällig aufgenommen? Meine OTR-Aufnahme gibt es leider nur in mieser Qualität und die Sendung danach, wo es weitergehen würde, ist bis heute nicht zum Download bereit, das wird wohl nichts mehr. Danke schon im Voraus und lg

• Ich stückle mir die Folgen gerade irgendwie zusammen. Die Qualität ist nicht der Wahnsinn, aber zum Anschauen und Lachen reicht's Wenn du Interesse hast, schalt mal bitte die PN-Funktion ein, dann schick ich dir die Links zu.

• dann musst du part7 und part8 reparieren... also erst mit Winrar öffnen... dann auf "Extras" --> "Archiv reparieren"... danach klappt das Entpacken problemlos!

• Wenn du sie mit der Reparaturfunktion von Winrar reparierst klappt es, so hab ich's auch geschafft lg

• Uploader grey

ColdAsIce666 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von ColdAsIce666: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/rosewood/ Serientitel: Rosewood Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Episoden: 15 Hoster: Welche Version: Rosewood.S02E15.Liebes-.und.Luegengeschichten.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die deutsche Tonspur ist leider asynchron, nicht sehr viel, aber es zieht sich doch merkbar durch die ganze Folge, kann man eventuell…

• Uploader grey

ColdAsIce666 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/rosewood/ Serientitel: Rosewood Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Episoden: 15 Hoster: Welche Version: Rosewood.S02E15.Liebes-.und.Luegengeschichten.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die deutsche Tonspur ist leider asynchron, nicht sehr viel, aber es zieht sich doch merkbar durch die ganze Folge, kann man eventuell auf ein Repack hoffen?

• Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen

• Nachdem der bisherige Uploader derzeit im Krankenhaus ist, nehme ich an, dass es noch etwas dauern wird, aber er wird auch diese Staffel bestimmt zur Verfügung stellen

• Hab's mittlerweile auch bei allen drei Hostern versucht, immer dasselbe Ergebnis, kein Entpacken möglich...

• Danke dir fürs Testen, das finde ich wirklich sehr seltsam... filer.net habe ich nicht probiert, aber je 2x SO und UL, immer die gleiche Fehlermeldung und auch der JDownloader hat ein Entpackproblem gemeldet - keine Chance. Versuche es jetzt mit filer.net.

• Link zur Main: serienjunkies.org/game-of-thro…taffel-7-web-sd720p1080p/ Serientitel: Game of Thrones Sprache: DL Staffel: 7 Episoden: 5 Uploader: simon2011 Hoster: SO + UL Welche Version: German.DL.AmazonHD.x264-TVS Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Genaue Problembeschreibung: Der eigene Thread ist leider closed, deshalb poste ich es hier: Ich bekomme die Folge 5 von Game of Thro…

• Link zur Main: serienjunkies.org/game-of-thro…taffel-7-web-sd720p1080p/ Serientitel: Game of Thrones Sprache: DL Staffel: 7 Episoden: 5 Uploader: simon2011 Hoster: SO + UL Welche Version: German.DL.AmazonHD.x264-TVS Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Genaue Problembeschreibung: Der eigene Thread ist leider closed, deshalb poste ich es hier: Ich bekomme die Folge 5 von Game of Thro…

• Also ich nutze den Internet Explorer und habe das Problem auch seit ein paar Tagen, dass ich zig Captchas lösen muss, bevor ich an die Links komme. Beruhigt mich ein bisschen, dass ich da offenbar nicht die Einzige bin

• Da wurde ja noch nichts released, die Folge kann also noch nicht online sein...

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/chicago-fire/ Serientitel: Chicago Fire Sprache: DE Staffel: 5 Episoden: 13 Hoster: - Welche Version: alle Downloadprogramm: jd2 Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: von ca. 12:30 bis 17:30 asynchron. Könnte man bitte das Syncfix "Chicago.Fire.S05E13.GERMAN.Dubbed.WEBRiP.x264.SYNCFiX-idTV" hochladen? Vielen Dank!

• Vergessene Episoden

ColdAsIce666 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Die erste Folge Chicago Justice ist ein Crossover und wird voraussichtlich Mitte Juni ausgestrahlt, ich denke, dann wird sie auch hochgeladen lg