Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

• Uploaded.to News

Archer - - Filehosting News

Beitrag

Ah, okay. Danke dir.

• Uploaded.to News

Archer - - Filehosting News

Beitrag

Ist uploaded.to nicht mehr Standard? Finde einzelene Sachen, die sind nur noch auf Share-online. Brauche ich jetzt als eifriger Downloader zwei prems?

• SjUpdater

Archer - - Programmierung

Beitrag

Problem besteht immer noch und weitet sich aus. Gibt es hier keine Macher mehr, nur noch Nutzer? Ich bin leider nur letztereres

• SjUpdater

Beitrag

Also, aktuell ist es aber doch so, dass bei Blue Bloods erste einzelne Folgen der 6. Staffel da sind. Die werden aber unter Season 5 als Non Episodes & Packs angezeigt, obwohl es einzlene Folgen sind, und werden damit leider auch nicht als neue Episodedn signalisiert. board.serienjunkies.org/attach…99b0cd512fdc1afe5b37ac832

• SjUpdater

Beitrag

Ah, das wär ja dann okay. Danke dir.

• SjUpdater

Beitrag

Ich habe seit einer Weile ein Phänomen: In der Darstellung einer Serie sehe ich z. Bsp. Bei Lucifer nachdem ich den Sprachfilter von German auf any und wieder zurück gestellt habe, nur noch im Linken Hauptteil des Fenster die beidem Seasons, aber nicht aufklappbar, und nichts darunter,. Nur im rechten Teil sehe ich beim Klick auf eine Season „Non-Episodes & Packs“, also ganze Season. Der Haken ist, ich seh keinen Hinweis auf neue Folgen mehr. So verliere ich einiges aus den Augen,. Bei meinen 82…

• SjUpdater

Beitrag

Heute morgen gibt die Captcha Seite folgende Meldung aus: Localhost befindet sich nicht in der Liste der unterstützten Domains für diesen Websiteschlüssel. Hat das noch jemand, und was bedeutet es????

• SjUpdater

Beitrag

Alles klar, vielen Dank

• SjUpdater

Beitrag

Komisch, ich dachte, ich hätte das hier scho nrien geschrieben: Vielen dank für die rasche Hilfe Kann man denn jetzt aich die integrierte Update Funktion wieder nutzen?

• Danke allen, die das gefixed haben. Kann man dann jetzt auch wieder das update ausführen?

• [noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/serie/house-of-cards/ Serientitel: House of Cards Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episoden: 413 Hoster: alle... Welche Version: x264 /D/E sowie D, und auch die höheren Auflösungen) Downloadprogramm: n/a Entpackprogramm: n/a Fehlermeldung beim Entpacken: n/a Genaue Problembeschreibung: mir wurde die 413 als neu angezeigt im sjupdater, ist aber leider off. [/noparse] Geht da ein reupp?

• SjUpdater

Beitrag

Stimmt

• SjUpdater

Beitrag

Guter Tipp, Danke. Ist auch gut, zu wissen, das es nicht nur bei mir so ist.

• SjUpdater

Beitrag

Zum zweiten mal erlebe ich heute, dass die Links der Serienfolgen, die ich aus dem SjUpdater kopiere nur quälend langsam und letztlich auch unvollständig im Jdownloader ankommen. Es fehlen dann nach mehren Minuten immer noch einzelne Teile. Hat jemand ein ähnliches Problem schonmal gehabt, bzw. kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?

• Uploader stefanf

Archer - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/transporter-…ie-staffel-2-hdtv-sd720p/ Serientitel: Transporter Staffel 2 Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Episoden: 11 (oder auch schon 12?) Hoster: uploaded.net & share-online.biz Welche Version:GERMAN.720p.HDTV.x264-MDGP & .GERMAN.HDTVRip.x264-MDGP Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: unrar Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: DOWN

• The Following 309

Archer - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

alle Versionen down.

• SjUpdater

Beitrag

und bei mir muss ich einen Browser zulassen, der aufpoppt.

• SjUpdater

Beitrag

• SjUpdater

Beitrag

oic

• SjUpdater

Beitrag

Hi X, das ist nicht der Fall. die german subbed Option hab ich nie aktiviert, ist sie auch jetzt nicht. Clear cache hab ich mal geklickt, hat aber keine Auswirkung. Sehe immer noch sieben Episoden als German, die aber englisch sind.