Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 286.

• Filecrypt

MAC - - Filehosting allgemein

Beitrag

Ich danke euch....es hat geklappt! Allerdings erst nach dem deaktivieren von Adblock Plus, aber egal...nun kann der JD erstmal arbeiten. Gruß MAC

• Filecrypt

MAC - - Filehosting allgemein

Beitrag

Habe das Problem leider immer noch....beide Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Wenn ich auf "DETAILS" und dann auf "diese unsicher Webseite aufrufen" gehe, komme ich zwar weiter, aber dann funktioniert der "Click´n Load" nicht. Beim zweiten Tip komme ich gar nicht weiter...auf der angeklickten Seite erscheint nichts brauchbares. Gibts noch andere Lösungen oder liegt das Problem doch bei SJ? Gruß MAC

• Uploader Harrison

MAC - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Hallo Harrison, ich versuche leider vergeblich, die Staffeln von "Der Bergdoktor (2008)" zu laden. Leider bekomme ich immer folgende Meldung: filecrypt.cc/Container/C9788B4966.html Sichereheitsfehler Bei der aufgerufenen Seite besteht Phishingverdacht! Kannst Du mir weiterhelfen? Danke. Gruß MAC Sorry, aber hier wird immer doppelt gepostet, warum auch immer.

• Uploader Harrison

Beitrag

Hallo Harrison, ich versuche leider vergeblich, die Staffeln von "Der Bergdoktor (2008)" zu laden. Leider bekomme ich immer folgende Meldung: filecrypt.cc/Container/C9788B4966.html Sichereheitsfehler Bei der aufgerufenen Seite besteht Phishingverdacht! Kannst Du mir weiterhelfen? Danke. Gruß MAC

• Outlander Staffel 3

MAC - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Würde mich auch interessieren, ob die 3. Staffel hier noch hochgeladen wird. Gruß MAC

• neuer Crypter: http://cryptor.to

MAC - - Filehosting Tools

Beitrag

Bei mir mit Chrome auch die Meldung von Post 34.

• Also bei mir tritt es immer noch auf.....unter Windows

• Fehler auf der Main

Beitrag

Bei mir seit heute morgen auch nur noch Weiterleitung auf Werbung.

• Problem tritt aktuell wohl wieder auf....komme gerade nicht auf die Main....geht gleich zur Werbeseite. Gruß MAC

• Jup...bei mir ist es auch so....mußte schon 2x Malwarebytes laufen lassen, damit der Laptop nicht komplett spinnt.

• Blue Bloods Staffel 5 deutsch

Beitrag

Moin... die 5. Staffel läuft aktuell auf Puls8 (CH). Besteht die Chance, daß jemand hier die 5. Staffel uploaded? :) Danke. Gruß MAC

• Kleine Neuerungen bei SerienJunkies

MAC - - News (zur Seite)

Beitrag

Also ich nutze einen besseren Browser ( Chrome) und habe das Problem seit gestern abend auch. Heute geht gar nichts und ich habe zwar nicht den CCleaner drüberlaufen lassen, aber dafür TuneUp und es tut sich nichts. Es wäre schön, wenn eine Systemumstellung von SJ mal längere Zeit funktionieren würde, ohne daß ein Laie immer irgendetwas an seinem PC verändern muß, wovon er keine Ahnung hat. Gruß MAC

MAC - - News (zur Seite)

Beitrag

@ Simon2011 Ja, ich denke, daß ich über ein VPN surfe...wenn es ein ganz normaler I-Net Anschluß über einen Telekommunikationsunternehmen ist. ( Sorry, bin nicht so ganz fit, was die Begriffe alles bedeuten ) Ich habe keine feste IP Adresse. Für eine neue müßte ich mich leider immer mit dem PC abmelden und neu hochfahren...allerdings ist mir das ehrlich gesagt zu aufwändig. Es wäre echt schade, wenn es kein Zurück zum alten Zustand gibt oder der neue nicht wesentlich bedienungsfreundlicher auch …

MAC - - News (zur Seite)

Beitrag

....und was soll man tun, wenn man 3x Bilderrätsel versucht zu lösen und dann doch immer wieder nur "Downloadlimit erreicht" als "Antwort" bekommt und nichts im JD laden kann??? Außerdem funktioniert bei mir z.B. auch nicht der "Trick" mit dem Rechtsklick, kopieren und automatisch erscheint der Link im JD. Momentan kann ich also gar nichts von SJ laden. Doof das!!

MAC - - News (zur Seite)

Beitrag

Sorry, aber ich kann, zumindest bis jetzt, keine Verbesserungen feststellen...im Gegenteil. Diese ganzen Bilder anzuklicken und auf einigen kaum erkennen können, ob darauf nun z.B. ein Straßenschild ist oder nicht, und diese Prozedur dann 2-3 mal machen zu müssen, dann noch einen Links kopieren, finde ich alles andere als eine Verbesserung. Es dauert wesentlich länger, bis man am Ziel ist. Außerdem bekomme ich jetzt schon nach nur 2 Downloads die Meldung... "Downloadlimit erreicht" Ich persönlic…

• Also daran wäre ich auch interessiert. Gruß MAC

• Vergessene Episoden

Beitrag

Ich vermisse: "Heiter bis Tödlich - Morden im Norden" S04E08 vom 20.01.15 Fehlende Release: Xvid und 720p Uploader: Mike2401 Danke schon mal. Gruß MAC

• Ich nutze den IE und hier passiert es auch beim Anklicken eines Links, aber komischerweise nicht bei allen Links. Manchmal auch erst nach einer Weile, dann spielt plötzlich Musik im Hintergrund. Nervig ist dabei zusätzlich, daß man die Main komplett neu aufrufen muß, weil das "Zurückgehen" von einem Link zur Main nicht funktioniert. Es taucht immer neue Werbung dabei auf.

• Bei mir tritt das Problem auch auf, allerdings nur auf der Main, nicht hier im Forum.

• Moin

MAC - - Vorstellungen

Beitrag

Tach auch... und herzlich Willkommen. Wie ich sehe, schlägt Dein Herz auch ...lebenslang grün-weiß... ..ein Bremer Jung??? Gruß MAC