Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 848.

• Ich predige es immer wieder und hoffe, dass es irgendwann durchdringt: Die JDownloader-Browsererweiterung ist unsinnig, unnötig und macht höchstens Probleme (lösen tut sie keine)! Teste bitte Click'n'Load in einem Browser ohne Erweiterungen. Auch mit Edge sollte es problemlos klappen. Mögliche Problemlösungen zu Click'n'Load habe ich hier gelistet: Jdownloader schafft es nicht, staffeldownload links "einzufangen"

• SO vieles Down

simon2011 - - Filehosting allgemein

Beitrag

Das ist eigentlich nicht der Fall. Ich vermute du hast gerade die Serien downloaden wollen, die abused werden. Die Staffelpacks halten die Downloader eigentlich online, da sie dort sehen, wenn etwas down geht. Wenn nicht, dann dem Uploader melden - oder mir, da das nicht vorkommen sollte.

• Sky UHD Aufnahmen

simon2011 - - Audio und Video

Beitrag

Was xyz0815 schreibt, ist falsch. Es handelt sich um keinen HDMI-Capture, sondern eine 1:1-Aufnahme, d.h. nur entschlüsselt. Ein HDMI-Capture mit anschließendem Reencode würde a) viel länger dauern wegen dem Reencode b) qualitativ viel schlechter sein wegen dem Reencode c) sehr teuer werden, da man eine Capture Card bräuchte, die 2160p in 50 bzw. 60 fps unterstützt d) x265 im Releasenamen haben, da mit x265 encoded würde. Wie die Aufnahme angefertigt wurde, ist logischerweise Verschlusssache. Da…

• Den Fehler gibt es auch ab und zu beim Posten. Wurde bereits im September 2017 an den Seitenbetreiber gemeldet.

• Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Richtig so, denn Netflix macht keine Upscales...

• Wie solls die Staffeln in HD geben? Die wurden nur in SD produziert!

• Keine Sorge, Share-Online wird dauerhaft angeboten. Es bleibt ja auch kein anderer vernünftiger Hoster übrig. Niemand wird Share-Online "bannen" können, ohne SJ zu zerstören, schon allein, weil fast alles nur noch auf Share-Online verfügbar ist.

• Neue/andere Hoster wird es auch nicht geben, weil der Seiteninhaber keine zulässt.

• Wird nicht passieren, da der Seiteninhaber am liebsten gar kein Share-Online möchte... Sinnvoll wäre es natürlich.

• Filecrypt

Beitrag

Ist es inzwischen wirklich so im Trend, immer die eigene Fresse aufzureißen, wenn man keine Ahnung vom Thema hat? Wenn ich sage, mehr als 99% der Zugriffe kommen aus dem deutschsprachigen Raum, dann ist das so. Da gibt es nichts zu "glauben" oder zu "mutmaßen". Wenn ich sage, das Verhältnis von Nutzen zu Schaden ist positiv, dann bringt es offensichtlich etwas. Da gibt es nichts zu "wundern" oder " infrage zu stellen". Closed.

• Filecrypt

Beitrag

Zitat von anti-freak: „Für was ist sowas gut? “ Die Abuse-Firmen arbeiten manchmal mit ausländischen Bots bzw. IPs, die die Ordner abgrasen. Mit einer solchen Ländersperre werden die ausgesperrt. Da über 99% der User-Zugriffe aus dem deutschsprachigen Raum kommen, ist das Verhältnis von Nutzen zu Schaden positiv. Für einzelne Deutschsprachige, die im Ausland wohnen, ist die Sperre natürlich übel...

• Weiß ich nicht. Da die Problemursache aber definitiv auf deiner Seite liegen muss, solltest du eben testen, woran es liegt...

• Bianca Wege zum Glück

simon2011 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Was soll der Unsinn mit der PN, bitteschön? Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Hier im Board im Bereich "Useruploads" posten. 2. Im Uploadsystem für die Main einreichen. Verteilung ausschließlich per PN wird nur bei RTL-eigenen Produktionen geduldet!

• Nimm einfach mal einen aktuellen vernünftigen Browser ohne Script-, Adblocker oder Antivirus-Plugins. Reload oder Error liegt zu 100% auf User-Seite.

• Filecrypt

Beitrag

"File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc

• Problem Du klickst auf ein Staffelpack (Link zu filecrypt.cc) und wirst auf filecrypt.cc/404.html umgeleitet: board.serienjunkies.org/attach…8249aad105c796075668111de Ursache a) Du hast bereits einige Staffeln auf filecrypt.cc aufgerufen. Danach greift ein Limit mit einigen Stunden Wartezeit, bis du weitere Staffeln aufrufen kannst. b) Du nutzt eine IP aus dem nicht deutschsprachigen Raum. SerienJunkies richtet sich ausschließlich an Nutzer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und angrenzenden d…

• Host Probleme bei SO

Beitrag

Es bleibt natürlich jedem Avast-Nutzer selber überlassen, aber ich würde das Programm dann runterschmeißen. - Keine Möglichkeit, funktionierende Ausnahmen zu definieren - Falscherkennung aller Seiten von Share-Online.biz, obwohl nur beim Free-User-Download ein Mining-Script vorhanden ist (soll aktuell auch weg sein) - Blockieren der ganzen Seite statt Warnung oder Blockieren des Scripts - Weigerung des Supports, das Problem als Falscherkennung zu akzeptieren und zu korrigieren Ich hätte das Vert…

• Du zahlst die 5€/Monat? Die 14 Tage im Test reichen ja nicht für die wöchentlich neu erscheinenden Folgen. Gutschein gerne per PN.

• The Oath

simon2011 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Die ersten drei Folgen sind bei mir im Kasten. Sollte die Scene die nächsten Tage nichts bringen, kommt also was von mir...