Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Filecrypt

Terminator - - Filehosting allgemein

Beitrag

Zitat von grey: „@Terminator: Zitat: „... es ist jetzt gut ne Woche her und Filecrypt geht bei mir immer noch nicht,kommt immer noch "File not found" “ Gilt das für ausnahmslos alle Filecrypt Ordner oder gibt es auch welche, die gehen? Probiere auch mal (zu Testzwecken) welche von anderen Uploadern, nicht immer nur dieselben. /grey “ Das gilt ausnahmslos,klappen tut es ganz ganz selten mal,von 10-15 versuchen vielleicht 1x....auch an vpn kann es nicht liegen,habs versucht,ob nun Österreich,Holla…

• Filecrypt

Beitrag

aso ok,danke für die Info aber eine Problemlösung scheint es wohl nicht zu geben bzw eine andere Alternative? Der Aussage zufolge das es nach ein paar Std wieder gehen soll trifft bei mir absolut nicht zu,es ist jetzt gut ne Woche her und Filecrypt geht bei mir immer noch nicht,kommt immer noch "File not found"

• Filecrypt

Beitrag

Was meinst Du damit? Habe das doch über einen ganz normalen Thread geschrieben

• Hallo, nutze SJ schon eine halbe Ewigkeit und bin super zufrieden,hier findet und bekommt man fast alles was das Herz begehrt. Einziges Manko ist halt immer das ständige Prob mit Filecrypt,ansonsten alles gut Lg Terminator

• Filecrypt

Beitrag

Hallo liebe SJ Gemeinde, habe mich hier gerade angemeldet und kenne mich noch nicht so aus,verzeiht mir falls es diesen Thread schon gibt und das nicht hier hin gehören sollte. Wollte mal fragen was mit Filecrypt schon wieder los ist? Geht schon seit tagen nicht mehr,kriegen die das auch nochmal irgendwann auf die Kette. Es kommt seit Tagen immer der Fehler "File not found" und das ist nicht nur seit tagen,sondern passiert auch des öfteren. Was ist da schon wieder los und was gibt es da eventuel…