Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

• Uploader John1

Sayang - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Das gleiche ist mir auch aufgefallen und es wird bestimmt keiner von den andern Uploader hier reinschauen....schade!

• Uploader John1

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/serie/die-seaview/ Serientitel:Die.Seaview. Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 und 3 Episoden: alle Hoster: alle Welche Version: alle Downloadprogramm: Load Entpackprogramm: Load Fehlermeldung beim Entpacken: - Crypto Genaue Problembeschreibung: Die Staffeln sind nicht erreichbar (cryptor.to/login). Würde mich sehr über ein Update freuen. lg.

• Host Probleme bei SO

Sayang - - Filehosting allgemein

Beitrag

Man kann auch nicht über Load bei sharez laden, bei mir steht dann bei den Links alle online und dann wenn ich sie in den Load eingebe, File deleted. Scheinen Probleme zu haben! lg.

• Uploader ML

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/serie/mission-erde/ Serientitel:Earth.Final.Conflict.S05.DVDRip.XviD-VF Sprache: englisch mit deutschen Untertiteln Staffel:5 Episoden:alle Hoster: Uploaded share-online.biz Welche Version:Earth.Final.Conflict.S05.DVDRip.XviD-VF Downloadprogramm: Candisoft Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Crypto alle down Danke schön, für deine Mühe lg.

• neuer Crypter: http://cryptor.to

Sayang - - Filehosting Tools

Beitrag

Vielen herzlichsten Dank lg.

• neuer Crypter: http://cryptor.to

Sayang - - Filehosting Tools

Beitrag

Nun geht gar nix mehr: Website is offline No cached version of this page is available. Error 504 • 2017-01-11 13:43:00 UTC Gateway time-out cryptor.to Host Error und das überall bei jeder Serie mit dem Hoster.

• Fehler auf der Main

Beitrag

cryptor.to Die Website ist vorübergehend nicht erreichbar. Da alle Staffeln von Criminal Minds 350 mb, auf dieser Seite liegen, ab Staffel 5, könnte das einer mal bitte überprüfen, das wäre super nett. lg.

• Fehler auf der Main

Beitrag

Danke schön Hat geklappt lg.

• Fehler auf der Main

Beitrag

Cold.Case.S07.German.Dubbed.WS.HDTVRip.XviD-iNSPiRED Cold.Case.S07.German.DL.HDTV.x264-4SJ Cold.Case.S07.German.DD51.DL.720p.HDTV.x264-HQC serienjunkies.org/cold-case/cold-case-staffel-7-hdtv-sd720p/ Alles down, hat die Staffel noch jemand? Bitte um Nachricht, wenn sie wieder on ist. Danke schön lg.

• Ja, fängt wieder an.

• Kleine Neuerungen bei SerienJunkies

Sayang - - News (zur Seite)

Beitrag

Hallo, ich lade gar nicht mit JD, sondern mit Candysoft seit Jahren. Wenn man jetzt einen Link kopieren möchte, geht gar nichts mehr, Candy gibt immer wieder an, der Captcha ist falsch und wiederholt ohne >Ende immer einen neuen Captcha. Schade, ihr hättet es bei dem altem System lassen sollen, nun muss ich schauen, woher ich meine Folgen bekomme, denn ich werde auf keinen Fall mehr den JD nehmen.

• danke dir, super nett, muss mich nur durch alles neue nun durchwühlen *lach wünsche dir noch einen schönen Abend

• Ich habe JD 0.9. 581

• tja das gleiche Problem trotz allem neu gemacht

• Hm ich habe keine Firewall und den Virenscanner benutze ich ausschliesslich nur einen online einmal die Woche ( ich will mir nicht mit sowas meinen Rechner vollhauen und die meisten Virenprogramme, setzen sich leider überall fest) und Java auch nicht upgedatet ABer ich versuche mal die Methode neu reinzustellen.

• uploaded. to schmeisst nur noch Fehler beim JD, dauernd habe ich dort = Plugin defekt, bei ca. 20 verschiedenen Folgen, bei share-online. biz kommt dann schwerwiegender Fehler. Ich habe soviele verschiedenen Folgen ausprobiert, dauernd das gleiche, auch wenn ich den JD neu starte, und alle Folgen auf fortsetzen setze, wieder das gleiche. Das passiert seit dem letzten Update. Ich mag mich nicht bei JD registrieren, deshalb poste ich es hier. Ich schau nun ob ich die Folgen irgendwo anders bekomme…

• 502 Bad Gateway

Sayang - - Feedback und Verbesserung

Beitrag

Ich weiss nicht ob es einen ähnlichen Thread gibt, da ich auf keinen Thread drauf komme. Jedesmal wird mir angezeigt: 502 Bad Gateway Vor ein paar Tagen fing es an, erst nur ein oder zwei Threads. Nun aber komm ich auf keinen neuen Thread. Man hat mir zwar mitgeteilt, dass liege am holländischen Hoster, aber tut mir leid, dass glaube ich nicht. Ich selbst besitze auch einige Boards, die bei verschiedenen Hostern liegen, aber bei mir ist dieses nicht einmal passiert. Es wurde viel gecodet in der …

• das wäre zu toll, ich wäre dann hier dabei*smile

• Angelique

Sayang - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

und ich auch *smile

• Family Law

Sayang - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

ich suche diese Serie auch, würde mich freuen wenn jemand diese vollständig hat. Ist ne Super Serie