Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Frage zu Game of Thrones Season 7

zlep - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Q-the-STORM: „Boardregeln: Zitat von simon2011: „16.0 - Anfragen nach TVS-Releases - Fragen der Form "Kommt (...) von TVS?", "Wann (...) TVS?", "Warum (...) TVS?" sind unerwünscht und werden gelöscht. “ Es kommt wenn es kommt... “ Das ist sicherlich richtig und auch kein großes Problem. Aber dann sollte man auch nicht einen fixen Termin angeben, wenn man ihn nicht einhält. Und erst recht sollte man dann andere Releases nicht schlecht machen, wenn man selbst nicht liefern kann.

• 4k Releases mit HDR?

zlep - - Plauderecke

Beitrag

Na dann wünsche ich viel Erfolg. HDR macht IMO tatsächlich einen größeren Unterschied aus, als 1080p zu 4k.

• 4k Releases mit HDR?

zlep - - Plauderecke

Beitrag

Ich bin seit kurzem Besitzer eines 4k OLED der sowohl HDR als auch Dolby Vision beherrscht. Jetzt habe ich eine HDR Demo gesehen und bin völlig von den Socken ob der genialen Bildqualität. Ich habe einen Netflix und Amazon Prime Video Account. Da bei uns aber nur DSL 6000 möglich ist, werde ich niemals die 4k HDR Option erhalten. Daher jetzt mal eine blöde Frage: Sind die 4k Releases (z.B. TVS) auch HDR?

• Kleine Neuerungen bei SerienJunkies

zlep - - News (zur Seite)

Beitrag

Zitat von simon2011: „@JWalkerMR @zlep Und natürlich hab ich Verständnis für die Probleme der User, die tatsächlich eine Verschlechterung bzw. Einschränkung wahrnehmen. Ändern kann ich aber an der Lage nichts. Das ganze System bei SJ ist hoffnungslos veraltet und gehört eigentlich eingemottet. Eine Extra-Lösung für Headless-User ist da schonmal gar nicht drin.“ In Bezug auf was war das System denn genau veraltet? Komfort für die User? Du willst also ernsthaft behaupten, dass es durch diese Änder…

Beitrag

Zitat von JWalkerMR: „Und ich muß auch sagen: mich stört die Arroganz, mit der die Mitarbeiter von SJ die Beschwerden der User abtun - so a la "1% schreiende Minderheit" und "es wird definitiv nichts mehr geändert". Das finde ich eigentlich noch schlimmer als die neuen Captchas. Berechtigte Kritik wird hier einfach ignoriert, statt die Situation noch einmal zu überdenken.“ Die Arroganz war ja schon immer da. Nur dieses Mal wird es sich definitiv auf ihren Geldbeutel auswirken. Es wird ja nicht m…

Beitrag

Zitat von FOrcePro: „Zitat von zlep: „Wenn ihr also unbedingt User vergraulen wolltet, dann das ist euch das gelungen. Denn: natürlich finden wir eine andere Lösung - und zwar einfach nicht mehr bei Serienjunkies downloaden. Die Vergangenheit hat ja schon oft gezeigt, dass keine Seite unersetzbar ist, siehe gulli, boerse oder was auch immer.“ Sorry, aber es geht allenfalls darum den Status Quo aufrecht zuerhalten. Man muss eben mit der Zeit mitgehen. Vor 5 Jahren sah das ganze eben noch anders a…

Beitrag

Zitat von simon2011: „@zlep Die Nutzer, die per NAS über Pyload runterladen, dürften sich im Milliprozentbereich bewegen. Ihr werdet sicher eine andere Lösung finden.“ Wenn du dir alleine mal das eigens eingerichtete NAS-Forum bei jDownloader.org oder die Pyload-Threads im Support-Forum von QNAP und Synology anschaust, wirst du feststellen, dass es sich keinesfalls um einen "Milliprozentbereich" handelt, der per NAS, Raspery Pi oder anderen Linux-Systemen herunterlädt. Ich behaupte sogar, dass d…

Beitrag

Zitat von FOrcePro: „Die Plugins für JDownloader, Pyload, ... müssen logischerweise erst von den jeweiligen Entwicklern angepasst werden. Meldet es also bitte dort. “ Das wird nicht passieren (bei Pyload), da die offiziellen Entwickler das Plugin seit Jahren nicht mehr unterstützen (kein Support für Warez). Die Community ist nicht groß genug, um solche komplexen Änderungen am Plugin vorzunehmen. Selbst das hochprofesionelle Team vom jDownloader hat keinen Weg gefunden, ReCaptcha 2 im headless-Mo…

Beitrag

Damit legt ihr Pyload lahm. Danke...

• Zitat von morph8000: „liegt es an meinen Einstellungen oder ruckelt/"springt" Folge 1 (720p) bei seitlichen Schwenks doch merklich? (gleich am Anfang als er das Kino verlässt und am Zeitungsstand vorbei läuft) zumindest auf dem TV kann ich das so kaum anschauen. (GraKa per HDMI mit TV verbunden, nur TV als Monitor ausgewählt und TV auf PC/Spiele-Modus eingestellt)“ Das Release ist nuked, verstehe nicht, warum es nicht runtergenommen wird. Und die restlichen Folgen wurden jetzt ja auch in einer w…

• Ah, ok. Na dann, der 4. Dez. ist ja nicht mehr lange hin. Danke.

• Hallo, ich hoffe, dieses Mal lässt mich die Suche nicht wieder im Stich. Ich suche The Fall auf Deutsch in 720p, allerdings nicht die bereits vorhandene HDTV-Version, sondern eine qualitativ bessere BluRay oder WebHD Version. Eine Bildsource sollte es eigentlich geben (The.Fall.S01E01.720p.Bluray.x264-ROVERS). Übrigens gibt es die erste Staffel auch schon komplett in der ZDF Mediathek (ab 22 Uhr): zdf.de/the-fall-tod-in-belfast…-in-belfast-39991506.html Wäre super, wenn sich dem eventuell jemand…

• The Honourable Woman

zlep - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Sorry, hatte die Suchfunktion irgendwie nicht angezeigt. Danke

• The Honourable Woman

zlep - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, besteht die Chance auf ein deutsches Release von The Honourable Woman? Laut xrel gibt es noch gar kein Release. Laut Wiki war die Deutschsprachige Erstausstrahlung allerdings am 17.09. de.wikipedia.org/wiki/The_Honourable_Woman Danke