Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Hi, danke für diesen Tip .. Nun schließt sich auch zum Schluss das Fenster. Aber wie funktioniert das ganze mit dem IE11?

• update

jarjarbings72000 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Hallo, also bei mir funktioniert es nun zu 98% als ich vom IE11 auf Firefox als Standardbrowser gewechselt bin! Das einzige was noch nicht funktioniert ist, dass das Fenster nach der Linkübernahme sich nicht schließ und manuell geschlossen werden muss. Wie bekommt man das nuin hin um den Browser nicht zu wechseln?

• [email protected] Hallo, bei mir funktioniert der JD2 überhaupt nicht mehr. nachdem ich einen link mit rechtsklick kopiert habe kommt im jD2 ein Fenster wo ich den Browser öffnen soll. Betätige ich diesen Botton geht ein neue Seite (JD2 Support) im IE11 wo man auf ein Kästchen mit "Ich bin kein Roboter" anklicken muss. dazu komme ich aber nicht, da sofort ein Fenster aufgeht wo drin steht "Meldung der Webseite" und "ONLOAD" was ich nur mit OK bestätigen kann. Gehe ich auf OK bin ich wieder beim JD2 am …

• Es wäre ja kein Problem wenn man von SJ-Seite dann hilfe bekommne würde das es wieder funktioniert.

• Hallo, bei mir funktioniert der JD2 überhaupt nicht mehr. nachdem ich einen link mit rechtsklick kopiert habe kommt im jD2 ein Fenster wo ich den Browser öffnen soll. Betätige ich diesen Botton geht ein neue Seite (JD2 Support) im IE wo man auf ein Kästchen mit "Ich bin kein Roboter" anklicken muss. dazu komme ich aber nicht, da sofort ein Fenster aufgeht wo drin steht "Meldung der Webseite" und "ONLOAD" was ich nur mit OK bestätigen kann. Gehe ich auf OK bin ich wieder beim JD2 am Anfang wo das…

• welches Plugin muss ich im JD2 denn nehmen?

• Hallo, bei mir funktioniert der JD2 überhaupt nicht mehr. nachdem ich einen link mit rechtsklick kopiert habe kommt im jD2 ein Fenster wo ich den Browser öffnen soll. Betätige ich diesen Botton geht ein neue Seite (JD2 Support) im IE auf wo man ein Kästchen mit "Ich bin kein Roboter" anklicken muss. dazu komme ich aber nicht, da sofort ein Fenster aufgeht wo drin steht "Meldung der Webseite" und "ONLOAD" was ich nur mit OK bestätigen kann. Gehe ich auf OK bin ich wieder beim JD2 am Anfang wo das…

• Hallo, ich meckere ja nicht ... Ich habe ja auch einen Premium Account .. Aber schaut mal auf der HP von Filesonic in der oberen Mitte begingend mit einem Ausrufezeichen filesonic.com/ Dort steht, dass nur die Person die es geuploadet hat es wieder downloaden kann ..

• So wie es aber aussieht scheinen einige Hoster Ihr System darauf umzustellen, dass das Sharen nicht mehr Möglich ist. Die Datei wird nur für den downloadbar sein wer es geuploadet hat. Da nützt Dir dann auch ein PA nicht mehr viel ..

• Hallo, ich glaube, dass man sich so langsam gedanken machen muss wie es hier weiter gehn soll wenn nun die Filehoster so langsam Ihre Systeme umstellen !!!