Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Uploader filmtiger

Jack68 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/norwegische-…keit-complete-web-sd720p/ Serientitel: Norwegische Gemütlichkeit Sprache: Norwegisch & deutsche Untertitel Staffel:1 Episoden:2 Hoster: beide Welche Version: German.Subbed.720p.WEBRip Downloadprogramm: Load! Entpackprogramm: Load! Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: E02 fehlt, im Archiv ist nochmal die E01

• Kleine Neuerungen bei SerienJunkies

Jack68 - - News (zur Seite)

Beitrag

Zitat von simon2011: „Eine überwältigende Mehrheit der Besucher, würde ich vermuten. Die Mehrheit bekommt nämlich keine Bilderrätsel zu sehen. Hier sammelt sich nur das lautstarke eine Prozent, was eben Probleme mit der Neuerung hat. Das war zu erwarten.“ Es sind nun schon mal alle Anwender von Load! oder anderer Software komplett außen vor und ich glaube nicht, dass 99% den aktuellen JDownloader 2 verwenden und keinerlei Probleme haben. Aber wie dem auch sei, man ist als "namenloser Sauger" ja …

Beitrag

Zitat von simon2011: „Läuft hier so: Rechte Maustaste, Link kopieren, fertig. Captcha wird automatisch vom JD im Browser geöffnet und die Downloadlinks in den JD eingefügt. Alternativ alles direkt auf der Seite von SJ machen und die Links per Click'n'Load in den JD schieben. Wenn ein Bilderrätsel erscheint, ist sich Google eben nicht sicher genug, dass ein Mensch vorm Bildschirm sitzt.“ Nur mal in die Runde gefragt: funktioniert das bei jemandem so, wie oben beschrieben? Ich bekomme zumindest im…

Beitrag

Zitat von simon2011: „Für die meisten User reicht der Klick auf das Kästchen "Ich bin kein Roboter" aus, um an die Downloadlinks zu gelangen. Das ist eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum vorherigen System, bei dem dann noch 3 Zeichen erkannt und eingegeben werden mussten.“ Nein, es gab kein "dann noch". Rechte Maustaste, Link kopieren, 3 Zeichen, fertig. Einfacher ging es nicht. Es mag vielleicht irgendwelche Gründe für das neue System geben, aber wenn ihr es nur gemacht habt, um den Use…

• The Office neue folgen

Jack68 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ich schließe mich da einfach mal an... wird es die vierte Staffel nicht auf SJ geben?

• Ich bin auch einer der vermutlich vielen "stummen" User und sehr enttäuscht, dass RS von jetzt auf gleich bei den meisten neuen Uploads nicht mehr berücksichtigt wird. Wenn es für jedermann nachvollziehbare Gründe gegeben hätte, okay, aber die scheinen ja nicht wirklich vorzuliegen. Ich habe keine Ahnung, wie viele User sich nach dieser Entscheidung dazu entschließen werden, einen uploaded-Premium-Account zuzulegen, doch ich werde mit Sicherheit nicht dazugehören. Zum Glück gibt es noch Alternat…