Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Suche nach einem Uploader ...

TheBigRip - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von simon2011: „Bei dauerhafter Abwesenheit werden alle Uploads freigegeben, sodass andere Uploader fixen oder komplett reuppen dürfen. In diesem Fall habe ich aber Zugriff auf seinen Filecrypt-Account und schau mir die Tage mal an, was zu tun ist. “ Dankeschön! Dannkann es ja ggf. bald weitergehen

• Suche nach einem Uploader ...

Beitrag

Hallo, da ich es gerade gelesen habe und ich somit befürchten darf das was ich bei "Deadlinks - bei Uploader Smizz" gepostet habe, so wie viele andere auch, wollte ich mal fragen wie denn da so der grundsätzliche Ablauf (nicht im Detail - schon klar) ist, wenn jemand einfach nicht weitermacht nichts mehr fixt oder sonstiges? Da es ja auch immer mehr wird und er ja auch jemand war/ist der ziemlich viel angeboten hat. Nur eine Frage...

• Zitat von WitchSeer: „Hallo, Zitat von TheBigRip: „Weil ich gelesen habe, dass man maximal einmal pro Woche nach der gleichen Sache anfragen darf. “ Das ist zwar richtig, aber beziehst sich darauf, dass man in dem bereits bestehenden Thread antwortet ("postet"), nur um den Thread in der Sortierung wieder an die Spitze zu holen. Man soll nicht jede Woche einen neuen Thread aufmachen. Meines Erachtens ist das auch eindeutig in den Boardregeln beschrieben: Zitat von simon2011: „7.0 - Pushen von Thr…

• OK, sorry nochmal. Bin ne Weile raus und habe mich damit nicht beschäftigt gehabt. Ja macht alles Sinn, Dankeschön

• Zitat von AnimeGirl: „Warum machst du einen neuen Thread auf wenn du hier schon nach der Serie suchst? Uploadwunsch Club der roten Bänder und King of Queens “ Weil ich gelesen habe, dass man maximal einmal pro Woche nach der gleichen Sache anfragen darf. Ich weiß ja nicht ob der oder diejenige, welche/r die Möglichkeit hat das zu machen es gelesen hat oder auch gar nicht da war zu der Zeit etc. War das falsch, ich habe es nur so gelesen das es so OK ist und ansonsten sowieso gelöscht würde? Hab …

• Wie gesagt, dafür muss man wissen das eine DVD nicht BluRay oder HD enthalten kann. Das sagtest du nicht zwei Mal. Sorry nochmal das ich da nicht so firm bin, dachte das genau für sowas Foren da sind... Trotzdem Dankeschön und ein schönes Wochenende noch

• Zitat von AngelWarrior: „Zum letzten Mal: Auf einer DVD9 ist nie HD Material Dafür gibt es die BluRays “ Sorry das ich was gefragt habe...

• Zitat von AngelWarrior: „Was is da an der Quali nicht zu verstehen? Du kannst bei ner DVD9 nicht erwarten, dass sich ne BluRay oder BluRay Quali dahinter verbirgt Wie schon geschrieben: DVD9/DVD5 ist immer ein 1:1 Abbild einer DVD, die Du regulär im Laden kaufen kannst. Und DVD5 und DVD9 sind immer untouched, was bei einer DVDR nicht unbedingt der Fall ist Und beim HD erkennt man eigentlich auch immer, von welcher Source das File stammt BluRay heißt von der BluRay gerippt. iTunes heißt, dass die…

• Link zur Main: Staffelpack Lost.S06.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-TVS Serientitel: Lost Sprache: Deutsch und Englisch Staffel: 6 Episoden: Alle Hoster: ShareOnline und Uploaded Welche Version: Staffelpack Lost.S06.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-TVS Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Uploaded komplett down und ShareOnline teilweise // fixed

• Link zur Main: Staffelpack Lost.S05.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-TVS Serientitel: Lost Sprache: Deutsch und Englisch Staffel: 5 Episoden: Alle Hoster: ShareOnline und Uploaded Welche Version: Staffelpack Lost.S05.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-TVS Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Uploaded komplett down und ShareOnline teilweise // fixed

• Link zur Main: Staffelpack Lost.S03.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-TVS Serientitel: Lost Sprache: Deutsch und Englisch Staffel: 3 Episoden: Alle Hoster: ShareOnline und Uploaded Welche Version: Staffelpack Lost.S03.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-TVS Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Uploaded komplett down und ShareOnline teilweise // in der Mache

• Zitat von AngelWarrior: „Ich kann Dir nur zu DVDs ne Antwort geben: DVD9/DVD5 heißt immer, dass ein 1:1 Abbild der original DVDs gemacht wurde. DVDR bedeutet, dass es ein komprimiertes Abbild der original DVDs gemacht wurde oder zusätzliches Tonspuren/Bonusmaterial entfernt wurd, damit es auf nen regulären DVD Rohling passt. “ Dankeschön erstmal, heißt also das ich nur raten kann bzw. aus der Größe der datei heraus vermuten kann!?! Denn von welcher Version genau kopiert wurde weiß ich ja dann ni…

• Moinsen, wie im Titel beschrieben suche ich von Der Club der roten Bänder die höchstmögliche Qualität und in Deutsch und alle Staffeln. Wäre echt super wenn das jemand machen würde. Dankeschön schonmal

• Moinsen, wie im Titel beschrieben suche ich von The King of Queens die Untouched limited edition in 1080p und Deutsch. Wäre echt super wenn das jemand machen würde. Dankeschön schonmal

• Niemand der mir dabei helfen kann?

• DVD9 und Co. und Frage zu Requests

Beitrag

Mahlzeit, hätte mal 2 Fragen. Erstens wollte ich mal fragen, wie das läuft wenn ich einen Request mache. 1. Woher weiß ich ob etwas gemacht wird oder auch nicht? (wenn nichts geantwortet wird, passiert auch nichts, oder...) 2. Wenn ich einen Request gemacht habe darf ich ja nur alle 7 Tage zu dem gleichen Request einen neuen machen. Ist es dann so das ich auch den Request gar nicht mehr bearbeiten darf oder wie sind da die Regeln?(hatte das nämlich das mir aufgefallen ist, dass es ungeschickt ge…

• Moin aus Hamburg

TheBigRip - - Vorstellungen

Beitrag

Hey kuki, In dem Link oben von Fc_Bayern schon angezeigt, schreibst du dort einfach den Benutzernamen mit dem Passwort den/die du haben möchtest und zugehöriger E-Mail Adrese. Ein Admin schaltet dich dann manuell frei. Deine Antwort erscheint auch erst wenn der Admin dich freigeschaltet hat und auch ohne die besagten Daten. Dann einfach mal schauen ab und zu und dann steht irgendwann ne Nachricht da das du angenommen wurdest. Als Tipp, denke mal das ein anderes Thema als "Vorstellungen" sicher b…

• Serientitelkette

TheBigRip - - Fun

Beitrag

Leverage

• Uploader smizz

TheBigRip - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: Staffelpack Lost.S04.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-TVS Serientitel: Lost Sprache: Deutsch und Englisch Staffel: 4 Episoden: Alle Hoster: ShareOnline und Uploaded Welche Version: Staffelpack Lost.S04.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-TVS Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Uploaded komplett down und ShareOnline teilweise // Reupload von S04-S06 1080p läuft

• Greetze an Alle

TheBigRip - - Vorstellungen

Beitrag

Jetzt wollte ich mich doch auch hier mal vorstellen, Ich bin seit 2004 aktiv dabei und habe dann irgendwann die Seite hier gefunden. Ich muss sagen ich war sofort begeistert. Vor allem von der Auswahl und dabei von den verschiedenen Qualitäten die man sich aussuchen kann. Deswegen sage ich jetzt schonmal an Alle Beteiligten, Uppis, Forenadmins und alle die sonst noch für den Erhalt der Seite stehen, DANKESCHÖN! Top Macht BITTE immer weiter, damit Andere und ich noch viel schöne Zeit mit diesen t…