Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 400.

• Dachte ich mir auch schon. Folge 2 kommt dann erst Mitte Juli...

• Hat irgendjemand die erste Folge letzte Woche mitgeschnitten und würde sie mit uns hier teilen? Am 22.06. kommt schon die zweite Folge und von der Szene gibt es wohl bisher noch nichts. Scheint wohl im aktuellen WM-Wahn untergegangen zu sein oder die Szene hat es einfach mal wieder verpennt. Würde mich freuen, wenn jemand hier evtl. einen Mitschnitt gemacht hat und diesen mit uns teilen würde...

• Freut mich, das zu hören...

• Uploader WeSeN

Tripod - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Edit: Kann gelöscht werden...

• Uploader THX

Tripod - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/shin-chan/shin-chan-complete-dtv-sd/ Serientitel: Shin Chan Sprache: De Staffel: 5 Episoden: alle Hoster: --- Welche Version: gibt nur eine Downloadprogramm: --- Entpackprogramm: --- Fehlermeldung beim Entpacken: --- Genaue Problembeschreibung: Der Link zur fünften Staffel fehlt. Bist du da aktuell noch am uploaden oder hast du ihn vergessen einzutragen?

• Sowas suche ich auch. Allerdings würde es Sinn machen, die Subs aus dem entsprechenden "Subs" Ordner, falls vorhanden, auch gleich mit zu beschleunigen und zu muxxen.

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/lost-in-space-2018/ Serientitel: Lost In Space (2018) Sprache: De & En Staffel: 1 Episoden: 9 Hoster: --- Welche Version: 720p UHD TVS Version Downloadprogramm: --- Entpackprogramm: --- Fehlermeldung beim Entpacken: --- Genaue Problembeschreibung: Die Folge wird zum Ende hin asynchron. Im Bild sind ein paar kurze Sprünge, wodurch der Ton dann am Ende nicht mehr passt. Fängt ab der 41. Minute an mit den kurzen Bildsprüngen und ab da wird der Ton dann immer a…

• Und in der Regel sind bei den Web-DLs bei sämtlichen Fremdsprachigen Stellen auch "nur" englische Forced Subs. Deutsche Forced Subs wären da auch von Vorteil. Netflix Rip's wären da echt ein Segen und die Serie hätte es sowieso verdient, in bestmöglicher Qualität hier zu sein.

• jenny - echt gerecht

Tripod - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hier wirst du mit RTL Serien nicht viel Glück haben, aber wenn du dich beeilst, kannst dui die Folgen im Moment noch bei mygulli laden...

• Hallo Leute, ich bin aktuell mal wieder auf der Suche nach der oben genannten Serie. Gibt es hier jemanden, der die 4 Staffeln als Untouched DVD oder wenigstens qualitativ brauchbare x264 Encodes dieser hat. Bisher gibt es die Serie noch nicht auf deutsch, daher suche ich logischerweise die US DVDs oder DVD-Rips. Würde mich freuen, wenn jemand da rankommen würde und diese hier zur Verfügung stellen könnte.

• Mein Leben und ich

Beitrag

Bei der Bluray ist die Bitrate meines Wissens höher und da die Serie sehr viel Filmkorn hat, habe ich mir sagen lassen, dass das Bild bei der Bluray etwas besser ist, da weniger Kompressionsartefakte vorhanden sind. So wurde mir das in einem anderen Forum zumindest kommuniziert...

• Mein Leben und ich

Beitrag

Schon klar, das die "nur" in SD sind, aber als Ausgangsmaterial für ordentliche x264 Encodes wären die Blurays um einiges besser als die DVDs.

• Fringe S01-S05 (BD50)

Beitrag

Würde ich mich auch sehr drüber freuen, allerdings sind die Tonspuren meines Wissens da nur in Stereo. Die TVS Versionen hatten soweit mir bekannt den besserern 5.1 Ton der TV Ausstrahlungen mit an Bord.

• Mein Leben und ich

Beitrag

Also wenn du die Untouched Tonspuren der ersten vier Folgen noch hast, könntest du sie mir sehr gerne zur Verfügung stellen. Ich konnte erst ab der 5ten Folge mitschneiden und wollte mir schonmal die Tonspuren mit der richtigen TV Musik sichern. Sollten irgendwann doch nochmal die Blurays hier auftauchen, werde ich wohl dann irgendwann mal die RTL Plus Tonspuren anpassen.

• Mein Leben und ich

Beitrag

Hatte vor einer Weile auch eine Suchanfrage gestellt nach den Blurays. Hättest du wohl eher mit da rein posten müssen, aber gemeldet hat sich bisher leider keiner. Sieht wohl nicht sehr gut aus, da es eine RTL Serie ist.

• The Good Place Staffel 2

Beitrag

Bin auf der Suche nach der zweiten Staffel von "The Good Place". Seit dem 17.02. läuft sie auf Pro Sieben Fun, aber bisher gibt es wohl noch keine Releases dazu. Hat den hier jemand die ersten beiden Folgen aufgenommen und würde sie hier zur Verfügung stellen?

• Hat jemand gestern auf RTL Passion in die Ausstrahlung der ersten vier Folgen reingesehen? Kann ihn zuhause nur in SD mitschneiden, habe aber bei 'nem Bekannten mal reingezappt, der ihn in HD schauen kann und das Bild sah eigentlich sehr gut aus. Bin mir nicht sicher, ob es ein sehr guter Upscale oder vielleicht sogar HD war. Falls jemand die Serie evtl. dann in HD mitschneiden möchte... heute Abend ab 18:30 Uhr werden die ersten vier Folgen nochmals dort wiederholt und zur Not kommt am Montag a…

• Echt keiner da, der mir mit den Blurays per PN aushelfen könnte? Würde mich riesig freuen, wenn die jemand für mich bereitstellen könnte.

• Danke an FOP fürs uploaden...

• Black-Ish Staffel 3

Beitrag

Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Die ersten beiden Staffeln habe ich in 2-3 Tagen verschlungen. Gefiel mir richtig gut.