Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Entschuldigt bitte, dass ich diesen alten Thread ausgrabe. Bei mir steht nächstens die Verlängerung des Premium Accounts an. Als Dankeschön für eure Arbeit hier möchte ich den via Serienjunkies kaufen. Gibt es eine Möglichkeit, dass mehrere Uploader von dieser Provision profitieren, oder kann ich den wirklich nur einfach über einen Uploader verlängern?

• Uploader THX

fyrnada - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/serie/american-dad/ Serientitel: American Dad Sprache: Deutsch Staffel: 14 Episoden: 2 Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: 7-zip Genaue Problembeschreibung: Bei der 1080p-Version höre ich bei der deutschen Tonspur nichts. Die Englische funktionert einwandfrei.

• Frust mit ReCaptcha von Google

fyrnada - - Plauderecke

Beitrag

Also im Browser habe ich auch sehr grosse Mühe die Captchas zu lösen. Was bei mir jetzt aber gut funktioniert, ist die Links über den JDownloader hinzuzufügen und die Captchas dann auf dem Smartphone in der JDownloader-App zu lösen. Wie Simon oben geschrieben hat, wird dies zwar nicht empfohlen. Ich hatte bis jetzt aber nie Probleme auf diese Art und Weise.

• Vergessene Episoden

fyrnada - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

* Reign * Staffel 4 * Episoden 14-16 (A Bride. A Box. A Body; Blood in the Water; All It Cost Her) * Uploader: barrybear *Austrahlungstermin: 02.06.17 - 16.06.17 * Welche Releases fehlen (XVID/720p usw) : alle

• Underground Staffel 2

fyrnada - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ich suche die zweite Staffel von Underground (Wunschliste.de).