Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

• Zitat von togg13: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/chicago-fire/ Serientitel: Chicago Fire Sprache: Deutsch Staffel: 6 Episoden: 12 Hoster: share-online.biz (keine Mirrors vorhanden) Welche Version: 720p.HDTV.x264 und HDTV.x264 Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Meldung auf share-online: "Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden!" “ bitte aus Staffelpack laden!

• Zitat von LesYx04: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/the-originals/the-originals-staffel-3-blu-ray-sd720p1080p/ Serientitel: The Originals Sprache: deutsch Staffel: 3 +4 Episoden: alle Hoster: alle down Welche Version: alle down Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Alles leider down Bitte nochmal uppen. Danke “ nicht nachvollziehbar

• @mazdateam leider werden manche serien zu Zeit stark abused, versuche alles online zu halten einfach später nochmal reinschauen @Vegas clickn load funkt hier super. Hab zur Not Einzellinks aktiviert

• Zitat von siamorphe: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/new-girl/new-girl-staffel-7-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: New Girl Sprache: EN Staffel: 7 Episoden: 3, 4 Hoster: Uploaded Welche Version: 720p / z.B. New.Girl.S07E03.Kuschelpädagogik.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-4SJ Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Die ersten beiden Folgen gab es auf Englisch noch bei Uploaded, die dritte und vierte nun nicht me…

• Zitat von mar3d: „Link zur Main: serienjunkies.org/vikings/viki…fel-5-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Vikings Sprache: deutsch Staffel: 5 Episoden: 06 Hoster: alle Welche Version: Vikings.S04.German.DL.AmazonHD.x264-TVS (einsprachig) Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Folge 6 fehlt, dafür ist Folge 3 zweimal vorhanden. “ Nicht nachvollziehbar! alle TVS Packs sind in Ordnung

• Eine Garantie hast du nie. Bei SO ist es sehr unwahrscheinlich da wie erwähnt Sitz in Belize. Aber die die Ihren Firmensitz in Europa hatten sind alle gegangen. Weiß nicht wie lange du schon dabei bist aber vieleicht erinnerst du dich noch an rapidshare. netload, ectc. und bald auch uploaded Auch nach deren Untergang haben sich bestimmt viele geärgert da sie noch wochen oder monate premium hatten. Das sicherste ist nie zu lange verlängern.

• Zitat von HET3508: „Am 03.05. kommt die fehlende Folge (17) auf Sky. Vielleicht könnte ja jemand so nett sein und die Folge aufnehmen. Danke “ Zitat von phantomjunior: „Ich denke mal, dass Mr. Floppy sich den Tag im Kalender rot angestrichen hat. Da gibt es sicher noch mehr Interessenten, die bereits darauf warten. “ Jap ist getimert!!

• Zitat von hansklos: „Hallo zusammen, auf der Übersichtseite von The Good Doctor serienjunkies.org/the-good-doc…fel-1-web-dl-sd720p1080p/ werden die downloadlinks nicht mehr richtig anezeigt es gibt nur The.Good.Doctor.S01E17.Alles.nur.fuer.ein.Laecheln.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS Download: hier | share-online.biz Normalerweise hat man dich die Downloadlinks in so nem blauen kasten mir mehreren downloadmöglichkeiten wie z.B. Download: uploaded.net (best speed) Mirrors: application_cascade.…

• Zitat von BlackPanther: „Kann jemand mit einem guten Ohr, etwas zu der Tonhöhe bei Netflix sagen? Ist es die korrekte Tonhöhe für die deutsche Synchronisation? “ Vermutlich nicht da Netflix soweit ich informiert bin alles in 23,976 fps sendet und modern family ist ne 25 fps syncro

• Bin dabei such die schon seit vielen Jahren, das wird bestimmt schwierig

• Die Goldbergs Staffel 4

Mr.Floppy - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Wurde ausgestrahlt, leider mit fehlerhaftem Ton, deshalb kommt sie bei der nächsten Ausstrahlung auf Sky 1

• New Girl Staffel 6 DE

Beitrag

Von TVS kommt nix mit Pro7 und co pingelingelings. Die aktuelle Staffel kommt wenn alles nach Plan läuft morgen sauber und in bestmöglicher Qualität wie immer!!!!!!!!

• board.serienjunkies.org/attach…e7329b489b8d1860d2b36c892

• Uploader MrFloppy

Mr.Floppy - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Repack ist unterwegs, in der Eile falsches Video erwuschen

Beitrag

Tripod hats schon richtig gesagt. Warten bis März sonst muss ich 2 mal dubben.

Beitrag

Zitat von funny77: „Zitat von Mr.Floppy: „Leider erst zu spät mitbekommen, habe heute begonnen aufzuzeichnen. Wenn jemand die ersten 3 Folgen anbieten könnte wär ich froh. Und leider sind von Orf so wies momentan aussieht nicht alle Folgen geplant ausgestrahlt zu werden. “ Am 8.3. werden Episode 1+2 auf Sky1 ausgestrahlt. E03 kommt dann sicherlich auch noch. “ Danke für den Hinweis

Beitrag

Ich denke mittlerweile dass doch alle ausgestrahlt werden, ich schaue täglich rein und jedesmal wirds geändert. Folge 5 war auch nicht geplant, kam aber doch. Bin da recht zuversichtlich. Wiederholung kommt bestimmt noch im laufe des Jahres ansonsten hoffen wir dass auch auf einem deutschen Sender weitergeht. Ja für Leute die in den 80ern aufgewachsen sind ist die serie fantastisch, ich liebe sich auch

Beitrag

Leider erst zu spät mitbekommen, habe heute begonnen aufzuzeichnen. Wenn jemand die ersten 3 Folgen anbieten könnte wär ich froh. Und leider sind von Orf so wies momentan aussieht nicht alle Folgen geplant ausgestrahlt zu werden.

• TVS kommt die Tage!

• Uploader MrFloppy

Mr.Floppy - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von Carlo75: „[noparse]Link zur Main: Colony Staffel 2 Serientitel: Colony Sprache: DL Staffel: 2 Episoden: 2, 8 Hoster: Welche Version: 1080p AmazonHD Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Episode 2 und 8 die heute gepostet wurden haben eine falsche Framerate von über 30fps (siehe auch angehängter Screenshot) und werden "seifig" wiedergegeben[/noparse] “ Amazon hat hier beim Bild leider Mist gebaut. Deshalb vorerst als 4SJ release bis…