Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

• möchte diesen Thread auch nochmal nach oben holen, hat jemand die 3 Staffeln von Pidax und würde sie teilen? meine Kleine würde sich freuen. LG Zura pidax-film.de/advanced_search_….php?keywords=Blinky+Bill

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/blutentraume/ Serientitel: Blütenträume – TV-Film Sprache: deutsch Staffel: - Episoden: - Uploader: mike2401 Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) AVC Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: alles down Genaue Problembeschreibung: alles down ein erneuter Upload wäre sehr lieb. LG Zura

• Uploader THX

Zurayi - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/prinzessin-amina/ Serientitel: Prinzessin Amina Sprache: deutsch Staffel: 1 Episoden: Prinzessin.Amina.S01E02.German.FS.DVDRiP.x264-GDR Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) uploaded & shareonline Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) x264 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: Part 3 ist down Genaue Problembeschreibung: Part 3 ist down könntest du bitte part 3 neu hochladen oder auch die ganze …

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/he-man/he-ma…3-staffel-1-2-dvd-sddvd9/ Serientitel: He-Man and the Masters of the Universe (1983) Sprache: deutsch Staffel: 2 Episoden: 64 & 65 fehlen Hoster: alle Welche Version: alle Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: diese 2 Folgen fehlen, hast du die vielleicht noch irgendwo? Lieben Dank, LG Zura

• Uploader John1

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/ein-haus-in-der-toskana-1990/ Serientitel: Ein Haus in der Toskana Sprache: deutsch Staffel: alle Episoden: alle Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) shareonline und weitere, sind noch alte ( rapidshare ) drin Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) XviD Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: alles down Genaue Problembeschreibung: alles down ein Reupp wäre klasse von dir. Vielen Dank. LG Zura

• Uploader THX

Beitrag

ach na dann entschuldige ich mich für meinen fehler. Schönen Abend noch. LG

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/heldt/ Serientitel: Heldt Sprache: deutsch Staffel: 1 - 5 Episoden: alle Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) uploaded & shareonline Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) XviD/x264 Downloadprogramm: Jdownloader Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: alles down. Folder nicht gefunden, Fehler 404 Genaue Problembeschreibung: alles down. Folder nicht gefunden, Fehler 404 ein neuer Upload wäre superklasse. LG Zura

• [noparse]Link zur Main: Schwestern – Volle Dosis Liebe – Staffel 1 – WEB – SD Serientitel:Schwestern - Volle Dosis Liebe Sprache: Deutsch Staffel: Staffel 1 Episoden: alle Hoster: uploaded und Share-ONline Welche Version: x264 Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:Leider sind sämtliche Links auf UL und share-online down[/noparse] kommt neu, allerdings nur noch auf shareonline, da mein acc bei uploaded mal wieder gekündigt wurde.

• Zitat: „serienjunkies.org/barbie/barbie-dreamtopia-staffel-1-web-sd/ Das Filecrypt.cc Passwort serienjunkies.org wird nicht angenommen. Weiss jemand warum? LG moonlove “ wurde ausgebessert und neu eingereicht, war mein fehler sorry, war altes passwort drin.

• gibts nicht mehr, siehe post 2 mirror.serienjunkies.org/index…age=Thread&threadID=36705

• Der Traumstein

Zurayi - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

habt ihr denn schon staffel 2 wenn staffel 3 bald schon erscheint?

• Uploader KaitoKid

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/jackie-und-jill/ Serientitel: Jackie und Jill Sprache: Deutsch Staffel: alle Episoden: Alle Hoster: Uploaded & Share-Online Welche Version: XviD Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: alles down eine erneute Linkbereitstellung wäre super, meine Kleine würde sich sehr freuen. LG Link zur Main: serienjunkies.org/serie/free-willy-mein-freund-der-wal/ Serientitel: Free Willy – Mein Freund der Wal Sprache: De…

• Schwestern volle Dosis Liebe?

Beitrag

auf main verfügbar

• Filecrypt

Zurayi - - Filehosting allgemein

Beitrag

aktuell nicht erreichbar, einfach Geduld haben. Edit: geht wieder.

• Wendy(Zeichentrick)

Beitrag

xxxxx

• Lindenstraße Suchthread

Beitrag

ja der RIP ist von mir.

• Lindenstraße Suchthread

Beitrag

share-online.biz/dl/S9USBL3PPVEA

• der arzt vom wörthersee

Beitrag

gary war so lieb und hat es wieder gefixt. müsste jetzt also klappen. versuchs einfach nochmal. Gruss Zura

• ja, dann lad ichs hoch, müssten dann 2 folgen sein, weil eine heute noch kommt, die aber erst dann in der nacht uppen kann. also kommt erst folge 1.

• Magda macht das schon S02

Beitrag

hab dir die HD Files hochgeladen, hast post @m4rcy.