Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

• Uploader grey

grey - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Außerdem ist das hier der falsche Thread, ich hab mit "Lieber Onkel Bill" nix zu tun ... /grey

• Filecrypt

grey - - Filehosting allgemein

Beitrag

@Terminator: Zitat: „... es ist jetzt gut ne Woche her und Filecrypt geht bei mir immer noch nicht,kommt immer noch "File not found" “ Gilt das für ausnahmslos alle Filecrypt Ordner oder gibt es auch welche, die gehen? Probiere auch mal (zu Testzwecken) welche von anderen Uploadern, nicht immer nur dieselben. /grey

• Uploader grey

Beitrag

Also... @michit1: mit Kalkofes Mattscheibe bist Du bei mir falsch, damit habe ich nix zu tun... @loonamoonlight: schaue ich mir an -- *edit: kann ich nicht bestätigen, ist so gut wie alles ON. @Nutzer757 + poldi0812: Wurde abused, reup kommt, wenn möglich... @ColdAsIce666: ich kann dazu nicht mehr sagen, als zuletzt, sorry... @boredom2: solange das nicht von mehr Usern als Dir bestätigt wird (und das ist bisher so), gehe ich davon aus, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt. In dem Fall bitte…

• Uploader grey

Beitrag

@uluhara: "Weder wenn ich auf uploaded noch auf share-online klicke komme ich zu downloadbaren links bzw. ich erhalte keine links für den JDownloader". Ich denke, da machst Du dann irgendwas falsch. Ich kann das, zumindest für Share-Online, nicht bestätigen. Es ist richtig, dass die UL-Links down sind, aber auf SO ist alles ON, das habe ich gerade gechecked und zusätzlich für die E01 auch testweise wie ein User es machen würde, geladen. Die Folge wurde ganz normal per CnL in den JD geladen. /gre…

• Uploader grey

Beitrag

@tbi8wkk3icn: Poldark S03 ist jetzt auch wieder auf UL on. @Anubiz: NCIS Los Angeles S08 Scene Release ist wieder komplett ON. /grey

• Uploader grey

Beitrag

@etienne: ja, das wird in den nächsten Tagen reupped werden. /grey

• Uploader grey

Beitrag

@2Fast: Das liegt daran, dass nicht jede Aufnahme fehlerfrei klappt. /grey

• Uploader grey

Beitrag

Hi, "... er findet genau ein File nicht und zwar rsg-grimm-bd-x264-403.part2.rar" Ist gefixed. /grey

• Uploader grey

Beitrag

Hi, das liegt daran, dass einige Sachen unbeabsichtigt nach RAR5 gepackt wurden statt nach RAR4. Ist aber kein großes Problem, manuell lässt sich das ohne Schwierigkeiten entpacken, auf dem PC mit WinRAR und auf dem Mac mit "The Unarchiver". /grey

• Uploader grey

Beitrag

Ich habe die SD Version mal testweise runtergeladen (auf PC mit Win 7). Mit dem JD gab es einen Entpackungsfehler. Die Archive ließen sich aber mit WinRAR manuell ohne Probleme entpacken. Auf dem Mac ging das ebenfalls manuell problemlos mit dem Programm "The Unarchiver", welches kostenlos sowohl beim Hersteller als auch im App Store zu bekommen ist. /grey

• Uploader grey

Beitrag

@MacMaxxTV: Mob City S01 Ripley ist jetzt wieder vollständig ON auf beiden Hostern. Achtung: die 1080p sind neu gepackt und daher die Parts nicht kompatibel mit etwaigen, zuvor geladenen Parts! /grey

• Uploader grey

Beitrag

@wtrnet: was Peaky Blinders angeht, stimmt das so nicht, die Staffeln 1 und 2 sind schon eine kleine Weile wieder on. /grey

• Uploader grey

Beitrag

@p3p7o und bilgehz: Sollte jetzt wieder funktionieren (vorerst nur SO). @MacMaxxTV: ich schaue mal, ob ich es in den nächsten Tagen reuppen kann. @ggggg: reup ist in Arbeit.

• Uploader grey

Beitrag

@ColdAsIce666: muss mir das erst mal anschauen wenn Zeit ist... /grey

• Uploader grey

Beitrag

@sparky666: "... Wollte mir Into.the.Badlands.S02.German.BDRip.x264-EXCiTED laden. Die Textdatei beinhaltet leider nicht diese Version der Staffel 2. Es wir der Link zu Into-the-Badlands-S02-1080p-EXCiTED geladen." Ist gefixt. /grey

• Uploader grey

Beitrag

@Fafnir_01: da hast Du was falsch verstanden. Meine Frage bezog sich auf "... für S02 nur eine textdatei mit dem containerlink... wieso?". Das mit dem 502 Error bei S01 ist mir schon klar, cryptor ist ja weg... /grey

• Uploader grey

Beitrag

@wtrnet: hast Du den Containerlink denn mal im Browser aufgerufen? /grey

• Uploader grey

Beitrag

@Bengel: habe das eben alternativ für UL getestet, auch da ging CnL einwandfrei. @asm68: NCIS Los Angeles S06 und S07 sind beide sowohl auf UL als auch SO als Staffelpack ON, jedenfalls das TVS-Release. Bei einigen, wenigen SD Folgen fehlt auf UL mal ein einzelner Part, vermutlich nach Einzelfileabuse. Diese können aber problemlos durch den entsprechenden Part von SO ergänzt werden, das dürfte bei einem einzelen Part auch als Free User zu machen sein. Wenn mal Zeit übrig ist, werde ich diese Lüc…

• Uploader grey

Beitrag

@ Bolref: kannst Du mal etwas genauer beschreiben, wie Du vorgegangen bist? Habs nämlich eben gcheckt und es hat bei mir einwandfrei funktioniert. @ sabmay72: wie schon weiter oben gesagt, wir stellen aktuell um auf Filecrypt, das hat erst mal Priorität. Danach kann ich mich dann um die Fälle kümmern, in denen die Files tatsächlich down sind, dazu gehört auch "Into the Badlands". @ God-of-Games: ich habe diese Staffel vorhin auf Filecrypt umgestellt. Probiere es bitte jetzt nochmal. @ Jukebox: S…

• Memphis Beat - Staffel 2 in HD

grey - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

So, für alle Interessierten: Das FREAKS-Release ist jetzt auffer Main. Danke an dieser Stelle an Doni. /grey