Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 468.

• Die Serie Ist dank einer mysteriösen Boarduserin wieder auf der Main... serienjunkies.org/titans-dynas…intrigen-complete-dtv-sd/

• Uploader WeSeN

wesen - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von Zurayi: „Link zur Main: serienjunkies.org/he-man/he-ma…3-staffel-1-2-dvd-sddvd9/ Serientitel: He-Man and the Masters of the Universe (1983) Sprache: deutsch Staffel: 2 Episoden: 64 & 65 fehlen Hoster: alle Welche Version: alle Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: diese 2 Folgen fehlen, hast du die vielleicht noch irgendwo? “ Danke für die Meldung, hab die zwei Epis hinzugefügt...

• Uploader WeSeN

Beitrag

@mamboleo: Das Problem hatten auch schon andere user und haben eine Lösung gefunden... Mein Tip: Avast am besten Deinstallieren.

• @Brian Shayne-Kelly + @Samyy Naja vieleicht suchen die Serie auch andere, ihr könntet die Serie gerne trotzdem hochladen. Wenn du sie nicht übers Upsys einreichen willst kannst du dich an einen Uploader wenden (gary, Duli, Harrison, etc.)

• Anfrage an alle

wesen - - Vorstellungen

Beitrag

@zislow86: Ist von der Main entfernt, einzigste Quelle wäre das Usenet gewesen, aber die Files sind uralt (fast 5 Jahre) und lassen sich nicht mehr komplett laden... Vieleicht hat sie ja ein anderer User hier im Board und läd sie nochmal hoch...

• Suche auf der Main

wesen - - Plauderecke

Beitrag

@netgear: Geht leider nicht... hab hier mal ne Liste gemacht (kann sein das ein paar fehlen) American Gods Better Call Saul Black Mirror Bloodline Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Fuller House Goliath House of Cards Marcella Marco Polo Marseille Marvel’s Daredevil Marvels Jessica Jones Marvels Luke Cage Master of None Narcos Orange is the New Black Outlander Sense8 Special Correspondents Stranger Things The Crown The Get Down The Ridiculous 6 Tote Mädchen lügen nicht Travelers Unbreakable Kimm…

• Zitat von Samyy: „ich guck ob sich zeit findet! “ Die Serie wurde von der Site entfernt. Wenn du die nochmal auf die Main stellen willst, einfach nochmal einreichen... oder einen anderen Uploader bescheid geben.

• Uploader WeSeN

Beitrag

@real_human: Die parts lassen sich alle ohne probleme laden... kann sein das die einige Server zur Wartung mal kurz offline nehmen... Bei den Serien von mir wo nur noch ein SO oder SO/Filer Mirror zu sehen ist sind gefixt und lassen sich komplett laden...

• @fyrnada: Das geht leider nicht da jeder seine eigenen Accounts hat. Da müsstest du dich für einen Uploader entscheiden...

• Zitat von uluhara: „Beauty.and.the.Beast.S01E05.German.DD51.D.ubbed.DL.1080.p.iTunesHD.AVC-TVS.part02.rar Beauty.and.the.Beast.S01E14.German.DD51.D.ubbed.DL.1080.p.iTunesHD.AVC-TVS.part07.rar Beauty.and.the.Beast.S01E21.German.DD51.D.ubbed.DL.1080.p.iTunesHD.AVC-TVS.part12.rar “ Sorry kam gestern nicht mehr dazu... Ist nun gefixt

• Host Probleme bei SO

wesen - - Filehosting allgemein

Beitrag

Zitat von peterparker: „Vielleicht sollte man auch darüber mal sprechen (Foto): “ Scheint eine Fehlmeldung von deinem Plugin zu sein.. von Mining-Scipts keine Spur. (Versteckter Text)

• Uploader WeSeN

Beitrag

@ELMO: Sorry.. parts sind jetzt wieder verfügbar.

• Uploader WeSeN

Beitrag

@blugblug: UL reups wird es von mir leider nicht mehr geben: Das Aus für Uploaded.net Bei Share-Online ist noch alles verfügbar... Edit: UL Mirror auf der Main entfernt.

• Filecrypt - Coinhive

Beitrag

Zitat von stfknl: „das sehe ich an dieser Stelle nicht ein & suche in Zukunft nach anderen Quellen. “ Tut mir leid geht (vorerst) leider nicht anders... viel Glück bei älteren Serien.

• Filecrypt - Coinhive

Beitrag

Ist bisher leider der einzige Weg die massive Abuserei einzuschränken, deshalb hab ich es aktuell aktiviert. Um Downloadzahlen geht es hier schon lang nicht mehr, das wurde von mir aus blanker verzweiflung aktiviert.

• Filecrypt - Coinhive

Beitrag

Solltest du einen Scriptblocker verwenden muss das coinhive Script erlaubt werden. Bei einigen schlechten antivirenprogrammen muss man ggf. auch eine Ausnahme hinzufügen. Dann sollte alles funktionieren...

• Denk mal dein partition table ist defekt, lässt sich damit fixen oder zumindest kannst du wieder auf die Daten zugreifen: cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Download

• @uluhara: Wurde entfernt, das waren noch cryptor.to links.

• Ich liebe euch!

wesen - - Audio und Video

Beitrag

Zitat von ARF40: „"Wiedergabe nicht möglich, da das Dateiformat des Inhalts nicht unterstützt wird." “ Versuchs mal damit: mpc-hc.org/downloads/ oder videolan.org/vlc/

• Uploader WeSeN

Beitrag

Zitat von egon1st: „Link zur Main: serienjunkies.org/add-a-friend…nd-staffel-2-hdtv-sd720p/ Serientitel: Add a friend Sprache:Deutsch Staffel:2 Episoden: 6, 7, 8, 9, 10 Hoster: Share-Online, UL Welche Version: 720p Downloadprogramm: JDownloader2 Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: dateien offline “ Das kann ich leider nicht mehr auftreiben, konnte aber ein anderes Release finden. Wird dann die Tage geuppt.