Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Verdammt, da hab ich doch tatsächlich zu spät dran gedacht und schon ist alles offline. Wäre jemand der sich die Tonspuren rechtzeitig gezogen hat so freundlich und könnte diese noch einmal online stellen? Gerne auch nur jene die am 11. September 2017 neu hinzu gekommen sind. Ich würde mich riesig darüber freuen und fände es einfach schade wie die ganze Arbeit von mheimer (hier auch gleich einen Riesendank dafür) weiter offline bliebe! Mit den besten Grüßen, Mediaeval

• Guten Abend Alex77 Link zur Main: serienjunkies.org/sterne-des-s…ns-staffel-4-dvdrip-xvid/ Serientitel: Sterne.des.Suedens.S04.German.3xDVD9 Sprache: Deutsch Staffel: S04 Disc: DVD 1 / DVD 3 Hoster: uploaded.net / share-online.biz Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: JDownloader 2 / Browser Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: uploaded.net Links vollständig offline. Bei Share-Online.biz sind die Files: SDS_S4_D1.part08.rar / SDS_S4_D3.part42.rar Server…

• Guten Abend Alex77 Link zur Main: serienjunkies.org/sterne-des-s…ens-staffel-3-dvd-sddvd9/ Serientitel: Sterne.des.Suedens.S03.German.3xDVD9 Sprache: Deutsch Staffel: S03 Disc: DVD 2 Hoster: uploaded.net / share-online.biz Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: JDownloader 2 / Browser Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: uploaded.net Links vollständig offline. Bei Share-Online.biz sind die Files: SDS_S3_D2.part20.rar / SDS_S3_D2.part77.rar Server current…

• Guten Abend Alex77, Link zur Main: serienjunkies.org/sterne-des-s…ns-staffel-2-dvdrip-xvid/ Serientitel: Sterne.des.Suedens.S02.German.4xDVD9 Sprache: Deutsch Staffel: S02 Disc: DVD 1 / DVD 2 / DVD 3 Hoster: uploaded.net / share-online.biz Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: JDownloader 2 / Browser Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: uploaded.net Links vollständig offline. Bei Share-Online.biz sind die Files: SDS_2_D1.part19.rar / SDS_2_D2.part22.rar…

• Guten Abend Alex77, Link zur Main: serienjunkies.org/serie/henry-viii/ Serientitel: [b]Henry.VIII.2003.DVD1.German.DL.DVD9[/b] Sprache: Deutsch & Englisch Hoster: uploaded.net / share-online.biz Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: JDownloader 2 / Browser Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: uploaded.net Links vollständig offline. Bei Share-Online.biz ist das Files: Henry8_D1.part11.rar Server currenty Offline! Ich würde mich freuen wenn die Möglichkei…

• Dahoam is dahoam

Mediaeval - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Guten Tag vandale, der Fehler wurde gefunden und behoben. Die Linkadresse stimmte nur die Verlinkung führte zu den anderen Folgen. Nun müsste alles funktionieren. Die Folgen die als rot angezeigt werden sind dennoch online und erreichbar, was ich auch soeben noch einmal überprüft habe. Mit freundlichen Grüßen, Mediaeval

• Dahoam is dahoam

Beitrag

Hier nun alle Folgen die ich digitalisiert habe ab Folgen 97 bis zur Folge 514. Leider fehlt bei den 418 Folgen die ein oder andere. Die fehlenden Folgen sind: S01E122 - Tratsch und Aberglaube S01E131 - Teuer erkauft S02E240 - Schlaflos in Lansing S03E492 - Osterlaus und Nikohase S03E510 - Vereinsmeierei Vielleicht findet sich ja jemand der die Fehlenden und weiteren Folgen hat und hier zur Verfügung stellen möchte. (Versteckter Text)

• Hier nun die Folgen 301 bis zur Folge 438 vom 23. Dezember 2009 "Fröhliche Weihnacht!". In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gesegnete Weihe-Nacht und schöne Feiertage. (Versteckter Text)

• Dahoam is dahoam

Beitrag

Hier nun die Folgen 201 - 300. (Versteckter Text) Ich würde mich wirklich darüber freuen wenn eine Rückmeldung von Euch kommen würde.

• Alte Folgen

Beitrag

Da hier ja nach alten Folgen gefragt wurde und ich selbst auf der Suche danach bin stelle ich Euch Folge 160 - 200 zur Verfügung. Die Qualität ist leider nicht die beste da die Folgen damals mit einem DVD Recorder aufgenommen wurden. linkcrypt.ws/dir/hmd1968f54dv825 (Versteckter Text) Vielleicht haben ja noch ein paar weitere von Euch diverse Folgen und würden sie teilen/tauschen. Ich freue mich über jede Antwort und wünsche Euch viel Vergnügen beim schauen.