Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Uploader grey

Momoko - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

[noparse]Link zur Main: Serientitel: NCIS: Los Angeles Sprache: Deutsch Staffel: 7 Episoden: Hoster: cryptor.to Welche Version: Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Kann nirgends einen Download auswählen oder starten, sagt es sei offline [/noparse]

• Zitat von FireBoy96100: „Tut mir leid, hab das total vergessen. Aber jetzt funktionieren die drei Folgen wieder. Viel Spaß damit! “ Super Vielen lieben dank ♥

• Zitat von FireBoy96100: „Da muss ich dann später nochmal nachschauen. Bei dieser Meldung sind die Folgen leider meistens offline. “ Hattest du schon gelegenheit die genannten Links zu prüfen? Hab eben extra Premium account verlängert aber geht nach wie vor nicht

• Zitat von FireBoy96100: „Da muss ich dann später nochmal nachschauen. Bei dieser Meldung sind die Folgen leider meistens offline. “ ok Danke dir :3

• Zitat von FireBoy96100: „Hier im Board müsste noch alles auf Share-Online.biz verfügbar sein. Ich habe auch mal alles auf die Main geladen, aber ALLE meine Uploads auf der Main wurden gelöscht obwohl sie alle auf Share-Online.biz noch verfügbar waren. Keine Ahnung warum. “ Vielen Dank! Wie handhabt Share das mit diesem Wartungsmodus? Drei episoden kann ich nicht Downloaden weil der Server sich angeblich im Wartungsmodus befindet (Seit 12 Stunden XD ) (S07E17 / S06E16 & 25)

• Zitat von FireBoy96100: „Ich werds versuchen! “ Gibts da schon was neues?

• Hallo zusammen, Meine Mutter sucht wie verrückt nach den Staffeln 3 + Der TV Serie Familienbande (Family Ties) sie hatte sie mal runtergeladen aber die Festplatte ist kaputt gegangen, leider sind nur noch Staffel 1+2 auf der Main verfügbar. Kann jemand Staffel 3-7 Hochladen? Die gute sucht echt verzweifelt. Danke im Voraus

• Ich würd emich auch über Danny Phantom freuen suche schon wie eine wahnsinnige finde aber nur englische Episoden >--< Werden die epis dann auf der Page oder nur im Forum verfpgbar sein? *sich schon wahnsinnig drauf freu*

• Uuise

Momoko - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo ihr! also ähm ja kuz zu mir ich bin 20 jhare alt und komme aus der Schweiz am liebsten schaue ich animes XD besonders Prince of Tennis, Elfen Lied, Higurashi no naku koro ni (kai) usw. freut mich euch alle kennen zu lernen