Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Zitat von simon2011: „Problemmeldungen zu den Uploads von MrFloppy Erscheint beim Aufrufen eines Links zu filecrypt.cc die Meldung "404 Not Found", hast du bereits einige Ordner aufgerufen. Versuche es am nächsten Tag noch einmal! Wegen starkem Abuse aktuell mindestens 10 Stunden Wartezeit! Verwende bitte folgendes Formular, um dem Uploader alle wichtigen Informationen zu liefern: Link zur Main: Siehe unten Serientitel: Las Vegas Sprache: D Staffel: 5 Episoden: 4 und 5 Hoster: (Bitte auch die Mi…

• Uploader seriesfreak

imdorf - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Jooo, stimmt, war zuerst Fehler 404, habe ich für "echt" gehalte. Heute neu probiert und sofort da, weis dann in Zukunft Bescheid. Lieben Dank für die schnelle Hilfe

• Uploader seriesfreak

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/navy-cis/nav…dblu-ray-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Navy CIS Sprache: D Staffel: 5 Episoden: Alle Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Alle Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) BD50 Downloadprogramm: jDownloader Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Keine Genaue Problembeschreibung: Während erfreulicherweise die Staffeln 1-4 zumindest bei SO noch online sind, ist die Staffel 5 bei allen Mirrors offline. Wäre für ein Reup sehr d…

• Uploader MrFloppy

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/colony/colony-staffel-2-hdtv-sd720p/ Serientitel: Colony Sprache: D Staffel: 2 Episoden: 2 Hoster: Alle Welche Version: Amazon 1080p Downloadprogramm: Nicht relevant Entpackprogramm: Nicht relevant Fehlermeldung beim Entpacken: Nicht relevant Genaue Problembeschreibung: Die Episode 2 ist nicht gelistet, aber auch kein Hinweis wie, nicht released, kommt noch, kommt gar nicht, gibt es dazu Neuigkeiten, wäre echt net

• Hat sich erledigt

Beitrag

Zitat von KillerKretsche: „Link zur Main: serienjunkies.org/the-100/the-100-season-3-hdtv-sd720p1080p/ Serientitel: The 100 Sprache: Englisch Staffel: 3 Episoden: 1 Hoster: Uploaded und Share-Online Welche Version: 1080p.WEB-DL.DD5.1.H264 Downloadprogramm: JDownloader 2 Genaue Problembeschreibung: Part 1 fehlt oder parts falsch beschriftet?“ Hi, schließe mich an, suche auch vergeblich Part 1, kommt da bitte noch etwas, wäre doch sehr schön. Herzlichen Dank Das Danke nehme ich zurück, bis heute k…

• Was hälst Du von Subs?

imdorf - - Western & Abenteuer

Beitrag

Ich habe die erste Staffel in einem durchgeschaut und war gierig auf die Fortsetzung. Ich habe dann die englische Version der Staffel 2 genommen und die deutschen Subs (Subcentral.de oder TV4User.de) eingebunden. Klar sind die Stimmen anders und man muß viel "lesen" aber besser als so lange warten.

• Immer cool bleiben

imdorf - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Habe heute ein paar fehlende Episoden gesucht und festgestellt, dass selbst die vorherigen zuzeit nicht vorhanden sind. Okay, selbstverständlich verstanden, dass es eben einfach noch dauert und einfach abwarten. Wäre das eine Idee, wenn sowie alles durchforstet wird, bei Zeiten eine Auflistung zu veröffentlichen, was alles wieder da ist? Es könnten sich ja auch alle Leecher beteiligen, mich eingeschlossen. So hat dann jeder Überblick und die Arbeit verteilt sich. Ich kann den Aufwand nicht einsc…

• Hmm, habe mal UL getestet, speed? Manchmal gut, aber viele, auch sehr aktuelle Files down, deshalb nicht gut. RS ist da besser, was da fehlt zusammensuchen. Hauptsache es geht insgesamt weiter

• Gelöst

Beitrag

Danke für den Tip, habe das auch versucht, hat aber nicht funktioniert. Lösung war: Wenn das Passwort nicht serienjunkies.org sondern dokujunkies.org ist scheitern alle Programme, hatte das für doof ausprobiert:D! Schöne Ostern noch imdorf Zitat von Q-the-STORM;459279: „versuch mal mit einem anderen programm zu entpacken...“

• Breaking Bad Suchthread

Beitrag

Habe gerade Episode 2 getestet, wieder der gleiche Fehler, scheint ein Problem mit dem Passwort fürs entpacken zu geben, bitte bitte prüfen VG imdorf

• Breaking Bad Suchthread

Beitrag

Sehr schade Episode 1 lässt sich nicht ordnungsgemäß entpacken, winrar meldet immer Fehler in Part 67. Verschiedene Hoster nachgeladen, immer noch der Fehler. Episode lässt sich auch nicht abspielen, Zoomplayer VLC getestet. Kannst Du das bitte reparieren? Vielen Dank Imdorf

• Es scheint da zu sein

Beitrag

Mein Beitrag war nicht als Vorwurf gemeint, wenn es so angekommen ist, sorry. Ich bin dem Link gefolgt und habe die Episode 13 als BR 1080p gesehen. Wäre denn schön, wenn diese dann bei Gelegenheit kommt. Herzlichen Dank Imdorf

• Haven S01 BR 1080p

Beitrag

Titel der Serie: Haven Staffel: 1 Episodennummer: 13 "Zerissen" Uploader: John1 Austrahlungstermin. nicht bekannt Welche Releases fehlen: BR 1080p Mir ist nicht bekannt, ob es einen Staffelschnitt auf den BR gibt, passiert ja schon mal, dachte mir nur, wenn doch die BR vorhanden ist, dann sollten doch alle Episoden released werden.:mad:

• 5 für 1 - Der Captcha Rabatt

imdorf - - News (zur Seite)

Beitrag

Jep, tut er wieder, hach ist das gut, auf gehts!!! Nachtrag, na ja so ganz funzt es nicht. Nach 2 bis 3 "5er" will JD doch wieder jeden Capatcha, egal läuft aber, kommt bestimmt noch oder? Okay, der Hinweis ist völlig zu Recht, war fehl am Platze, sorry!

Beitrag

Hallo Root! Danke, Du machst mir echt Hoffnung, war ja sonst von anderen Update nicht betroffen, kommen aber in Abständen und Paketen, stimmt schon was Du schreibst. Also gedulde ich mich und warte ab. Nochmals vielen Dank für die Info, dass nenne ich gute Betreuung "verzweifelter" User. Imdorf

Beitrag

Super Idee und vielen Dank für die Erleichterung, leider will mein JD da (noch?) nicht mitmachen, grumpf!!. Mache ja dem Seitenname Ehre und bin ein Serienjunkie, jetzt geht immer nur eine Episode und dann lange nix, sehr schade. Manuelles Update gestartet, grumpf!!, wieder nix. Da bleibt nur noch die Hoffnung dass es bald ein Update von JD gibt, dassdieses schöne Feature richtig unterstützt. Warum das bei anderen funktioniert, keine Ahnung aber ein wenig Neid ist da schon vorhanden. Trotzdem no…