Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

• Ja, vielen Dank für den erneuten Upload. Noch kurz nachgehakt: Ist die "Schnittanleitung" für die Doppelfolge "Unternehmen Kokosnuss" in den Paketen enthalten?

• Das Seitenverhältnis der DVD-Rips stimmt nicht.

• Gedubbt ist bereits alles. Die fertigen Tonspuren müssen lediglich noch gemuxt werden - und das ist wirklich nicht schwierig. Einfach mal googlen.

• Ich vermute, Du willst darauf anspielen, dass das für Video-Dateien etwas wenig Datenmenge ist, richtig? Dann bitte aufmerksam den ersten Post durchlesen: es handelt sich hierbei um Tonspuren, nicht um Komplett-Videos. Eine Folge hat demnach ca. 67-68 MB.

• Trommelwirbel.... "S ist soweit" bin ich heute geneigt zu sagen - wobei "S" in diesem Fall nicht für Setlur sondern für Seavers stehen soll Die Arbeit an Staffel 2 ist hiermit offiziell abgeschlossen. Alle Resultate findet Ihr über den Link im ersten Post dieses Threads. Bitte dort auch die Randnotiz bzgl. Folge 2x21 beachten! Und ansonsten natürlich viel Spaß mit Colt, Howie, Jody und Terri in der Form, in der wir sie in den 80ern kennen und lieben gelernt haben. Hinweis: Auch die bisherigen To…

• Sobald ich mit der 2. Staffel fertig bin, würde ich alles nochmal hochladen. Wird aber wahrscheinlich noch 'n guten Monat dauern, bis es soweit ist.

• Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Die erste Hälfte der 2. Staffel ist inzwischen fertiggestellt - Zeit für ein Update: im ersten Post dieses Threads stehen ab jetzt die fertig restaurierten Originalsynchros bis einschließlich S02E11 zum Download bereit. Um an dieser Stelle mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern: Die Arbeit an Staffel 2 hat es tatsächlich in sich. Viele kleine, mir völlig sinnlos erscheinende, zwischen 0,5 und 2-3 Sekunden lange Schnitte seitens des ZDF gilt es zu be…

• Die fertigen Tonspuren zu Staffel 1 stehen jetzt wieder bereit. Alles weitere steht in den ersten beiden Posts dieses Threads! Viel Vergnügen.

• Na gut, dann schreib ich's auch hier nochmal für alle: ab kommender Woche werde ich wieder Zeit haben, mich diesem Projekt zu widmen. Als erstes wird die fertige Staffel 1 nochmal hochgeladen. Auch die bislang unvollständige Folge 1x21 dürfte inzwischen zu fixen sein

• Staffel 3-5 sind doch auf der Main verfügbar. Staffel 2 habe ich auch größenteils als Aufnahme von "Das Vierte". Da dort aber alle Nase lang akustische Klingeltoneinblendungen auftauchen, wäre es wünschenswert noch an ältere Aufnahmen zu kommen, bevor ich März mit dem Dubben der Staffel beginne. Bislang habe ich nur entsprechendes Flickmaterial für 7 von 19 Episoden aus Staffel 2.

• Sorry, leider habe ich in den kommenden Monaten wirklich absolut keine Zeit dafür. Kann daher nur den Abschluss meines ursprünglichen Posts zitieren. Vielleicht erbarmt sich ja jemand. Ansonsten gäbe es vermutlich ab März wieder Licht am Horizont... Zitat von mheimer: „ABSCHLIESSENDES: 1. Da mir sowohl Zeit als auch Nerven für evtl. benötigte Re-Uploads oder Mirrors fehlen, kümmert Euch bitte selbst darum und helft Euch untereinander aus. 2. Falls jemand meint, dieses Projekt sollte in Kombinati…

• AUFRUF: Ab dem kommenden Jahr plane ich die Rekonstruktion der ZDF-Synchro für das DVD-Material von Staffel 2. Hierfür liegen mir bislang Tonspuren einer Ausstrahlung von "Das Vierte" vor, die allerdings an allen Ecken mit nervig vertonten Klingelton-Einblendungen versetzt sind. Um dies ausbügeln zu können, wäre ich noch auf der Suche nach Flickmaterial von älteren TV-Mitschnitten (ZDF, Pro7, Kabelkanal, VOX, Kabel1, Sunset oder 9Live). Sollte also jemand entsprechendes Material (auch einzelne F…

• header.jpg COLT SEAVERS - damals unbestrittener Held meiner Kindheit, heute immerhin noch angenehm amüsanter Trash. Allein die Tatsache, daß der knallharte Serien-Stuntman in jeder noch so kleinen Action-Szene eindeutig erkennbar selbst durch ein Double ersetzt worden ist, ist so absurd doof, daß es schon wieder grandios ist. Mit Howie Munson, Jody Banks und natürlich dem legendären GMC-Pickup-Truck als einem der genialsten Sidekick-Kombinationen der TV-Geschichte genießt DER Vorabend-Straßenfeg…

• Kleine nachträgliche Korrekturen für den Songguide: Die beiden Einträge zum Nat King Cole-Song in Episode 004. "Angel" / "Die Spinnen, die Hippies" müßten richtigerweise lauten: 00:42 Nat King Cole - (I Love You) For Sentimental Reasons [1961 Re-Recording] (1961) ... 21:31 Nat King Cole - (I Love You) For Sentimental Reasons [1961 Re-Recording] (1961) Der dritte Eintrag in Episode 088. "Carnal Knowledge" / "Die Kunst zu lieben" wäre: 09:25 Claude Debussy - Prélude à l'après-midi d'un faune (1894…

• Tja, sorry Leute... Es hängt momentan alles am ursprünglichen Uploader wesen. Ohne sein Okay läßt sich die Folge dem Regelwerk nach leider nicht austauschen.

• Okay. Zusätzliche Frage: Ist die Überarbeitung des kompletten Songguides (= eine Gesamt-RTF-Datei für alle Folgen) irgendwo in den Uploads der 6. Staffel dabei gewesen? Oder müßte ich den auch noch nachreichen?

• Wow! Bereits über sechs Jahre her, daß ich mit diesem Mammut-Projekt begonnen habe... Zeit, das Ganze endlich zu einem sauberen Abschluss zu bringen Ich schätze, die reparierte Folge S04E20 ist hier bislang nirgends aufgetaucht, oder? Wäre es denn möglich, diese eine Episode auf der Main auszutauschen? Und könnte/würde das jemand gewissenhaft übernehmen, wenn ich sie zur Verfügung stellen würde?

• Zitat von timelord666: „zu S4E20 wo ist die DVD Version? ich habe auf der Main auch nur die Web Version gefunden “ Frage an wesen: Wie sieht's mit dem Austausch der Folge aus? Wenn das erledigt wäre, könnte man tatsächlich einen Haken hinter dieses Projekt setzen...

• Leute... ruhig Blut bitte. Bislang ist es über die Jahre wirklich angenehm umgänglich in meinen Projekt-Threads zugegangen. Bitte diese Idylle nicht noch gegen Ende über Bord werfen. Danke!

• Hinweis: auf der Main steht bei den Angaben zur Staffel "Deutsch (AAC 2.0)" - müßte korrekterweise lauten "Deutsch (AAC 1.0)". Sprich: die deutsche Synchro ist nur in MONO (= 1.0) realisiert worden. Der englische Original-Ton ist dagegen STEREO (=2.0).