Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Uploader simon2011

dbtr - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

ja, nochmal ich : Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/alias/ Serientitel: Alias.Die.Agentin.S04.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-TVP Sprache: Staffel: 4 Episoden: 2, 11, 22 Hoster: Share Online Welche Version: [b]1080p.WebHD.x264-TVP[/b] Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: tvp-alias-s04e02-1080p.part04.rar tvp-alias-s04e02-1080p.part15.rar tvp-alias-s04e11-1080p.part14.rar tvp-alias-s04e22-1080p.part06.rar tvp-alias-s04e22-1080p.part11.rar Genaue Pro…

• Uploader simon2011

Beitrag

ja, ich schon wieder: Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/alias/ Serientitel: Alias.S02.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS Sprache: Staffel: 2 Episoden: 2, 19 Hoster: Share Online Welche Version: 1080p.iTunesHD.AVC-TVS Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: tvs-alias-dd51-ded-dl-18p-ithd-avc-202.part02.rar tvs-alias-dd51-ded-dl-18p-ithd-avc-219.part01.rar Genaue Problembeschreibung: the server was not able to find the desired file(s) PS:bei UL …

• Uploader simon2011

Beitrag

Zitat von dbtr: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/alias/ Serientitel: Alias.S01.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS Sprache: Staffel: 1 Episoden: 6, 10, 16, 21 Hoster: SO Welche Version: 1080p.iTunesHD.AVC-TVS ......... the server was not able to find the desired file(s) Genaue Problembeschreibung: PS:UL ist total down Es wäre toll, wenn das bei SO repariert werden könnte. Danke schon mal im Voraus // fixed “ recht herzlichen Dank

• Uploader simon2011

Beitrag

Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/alias/ Serientitel: Alias.S01.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS Sprache: Staffel: 1 Episoden: 6, 10, 16, 21 Hoster: SO Welche Version: 1080p.iTunesHD.AVC-TVS Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung beim Entpacken: Alias.S01E06.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS.part14.rar Alias.S01E10.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS.part12.rar Alias.S01E16.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS.part05.rar Alias.S…

• Zitat von simon2011: „Neue/andere Hoster wird es auch nicht geben, weil der Seiteninhaber keine zulässt. “ Na, dann mal feste die Daumen drücken, dass SO noch ein bisserl durchhält.

• Vergessene Episoden

dbtr - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Futurama <serienjunkies.org/futurama/futurama-staffel-1-4-dvd-sddvd9/> bei : Futurama.S02.GERMAN.DL.FS.1080p.HDTV.x264-TMSF fehlen die folgenden Episoden. 13 Hochzeitstag auf Cyclopia 14 Die Rhythmus-Rückerstattung 15 Wie der Vater, so der Klon 16 Tief im Süden 17 Allein gegen die Roboter-Mafia 18 Kennen Sie Popplers? 19 Muttertag 20 Geschichten von Interesse Nr. 1 Ich würde mich freuen, wenn sie in der 1080er Version zur Verfügung gestellt würden

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: Futurama S06 <serienjunkies.org/futurama/fut…u-raydvd-sd720p1080pdvd9/> Serientitel: Futurama.S06.German.DL.Dubbed.WS.1080p.BluRay.x264-GDR Sprache: deutsch Staffel: 6 Episoden: 1, 14, 23 Hoster: uploaded.net, share-online.biz Welche Version: - Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: wird fehlerhaft entpackt, da die Dateien futurama_hddl8_s06e01.part06.rar futurama_hddl8_s06e14.part01.rar futurama_hddl8_s06e23.part07.rar bei beiden Hostern fehlen

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: Futurama S05 serienjunkies.org/futurama/fut…-hdtvblu-ray-sd720p1080p/ Serientitel: Futurama.S05.German.DL.AC3.Dubbed.1080p.BluRay.x264 Sprache: deutsch Staffel: 5 Episoden: 2 Hoster: uploaded.net, share-online.biz Welche Version: - Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: wird fehlerhaft entpackt, da die Datei futurama_hddl8_s05e02.part35.rar bei beiden Hostern fehlt

• Coinhive

dbtr - - Filehosting allgemein

Beitrag

Danke für die Antwort

• Coinhive

dbtr - - Filehosting allgemein

Beitrag

Ich bin ja nicht ganz SO bewandert in diesen Dingen. stfknl schrieb: " Samstag, 11:25 Hallo, ich habe soeben meinen ersten Filecrypt Link von SJ angeklickt, der Coinhive zu Verifizierung voraussetzt. Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt selber aktiviert oder Filecrypt das untergemogelt hat, aber ich werde meine CPU sicher nicht für solche minings freigeben, nur weil ich einen Link sehen möchte." WIE kann ich erkennen, ob Coinhive bei einen DL-link aktiviert ist? Und, falls ich den Browser schliesse,…

• You are wanted staffel 2

dbtr - - Audio und Video

Beitrag

Hallo, Ich habe mir dieses file-set geladen 4sj-yaw-1080p-s02e0x.mkv Alle 6 Episoden haben einen Ton.

• dbtr schrieb: Serientitel: S.R.I. und die unheimlichen Fälle Harrison (antwortete total fix) gefixt Ich sage Danke schön

• S.R.I. und die unheimlichen Fälle – COMPLETE – DVD – SD/DVD9 Link zur Main: <serienjunkies.org/serie/s-r-i-und-die-unheimlichen-falle/> Serientitel: S.R.I. und die unheimlichen Fälle Sprache: Staffel: Episoden: 9 Hoster: SO, UL Welche Version: S.R.I.und.die.unheimlichen.Faelle.Complete.GERMAN.DVDRip.x264-hrs Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD, WINRAR 5 Fehlermeldung beim Entpacken: ! S.R.I.und.die.unheimlichen.Faelle.Complete.GERMAN.DVDRip.x264-hrs - filecrypt.cc\hrs-sri.unheim.faelle.x264…

• Frust mit ReCaptcha von Google

dbtr - - Plauderecke

Beitrag

Zippianer schrieb: "......... Klar mache ich es über meinen Browser FF........!" Hallo Zippianer, versuch's doch mal mit einen anderen Browser. Ich habe nun mittlerweile FF, Chrome, Opera installiert, Edge. Ich verstehe zwar immer noch nicht die Systhematik dahinter (möglicherweise ist es, wie ein anderer Betroffener in diesem Thread mal anmerkte, eine Kombination der Google-Algorithmen (user-Ident, IP, Seite, .... what ever) , aber: mit FF hatte ich das gleiche "Erlebnis" wie du. Dann ging's 'n…

• Frust mit ReCaptcha von Google

dbtr - - Plauderecke

Beitrag

Ja, des Spass hat wohl langsam ein Ende. Nach vielen guten Jahren mit Firefox funktioniert es seit einiger Zeit nach der Einführung von Recaptcha2 damit nicht mehr. Ich hatte dann Chrome installiert, damit ging es (bei mir) eine ganze Weile gut. Nun ist es nun auch mit dem Google-Browser eine Qual (seit ein paar Tagen). Fast nur noch ausblendende Bildchen (Autos, Strassen, Busse, Strassenschilder), die - obwohl richtig gelöst - einen freundlich auffordern "es noch einmal zu versuchen". OK, es ma…

• Uploader TVS

Beitrag

Link zur Main: <serienjunkies.org/serie/second-chance/> Serientitel: Second Chance – Staffel 1 – HDTV – SD/720p Sprache: GER + ENG Staffel: 1 Episode: Second.Chance.2016.S01E06.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED Hoster: SO Welche Version: 720p.HDTV Downloadprogramm: JDownloader2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Keine, da DL nicht vollständig Es ist von den (eigentlich) 5 rar's nur part4 vorhanden. Bei UL sind alle 5 rars vorhanden. Aber es gibt ja dort die 180 Minuten-Sperre bei free-usern…

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: <serienjunkies.org/serie/second-chance/> Serientitel: Second Chance – Staffel 1 – HDTV – SD/720p Sprache: GER + ENG Staffel: 1 Episode: Second.Chance.2016.S01E06.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED Hoster: SO Welche Version: 720p.HDTV Downloadprogramm: JDownloader2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Keine, da DL nicht vollständig Es ist von den (eigentlich) 5 rar's nur part4 vorhanden. Bei UL sind alle 5 rars vorhanden. Aber es gibt ja dort die 180 Minuten-Sperre bei free-usern…

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: <serienjunkies.org/serie/generation-der-verdammten/> Serientitel: Generation der Verdammten – Staffel 1 – Blu-ray – SD/720p/1080p Sprache: Staffel: 1 Episoden: 5 Hoster: SO Welche Version: [b]720p.BluRay.x264-ACED / GERMAN.DL.1080p.BluRay.x264-ACED[/b] Downloadprogramm: Jdownloader 2 Entpackprogramm: Jdownloader 2 Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Lt. <fernsehserien.de/generation-der-verdammten/episodenguide> und <en.wikipedia.org/wiki/The_Passing_Bells> be…

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: <serienjunkies.org/tatort/tator…-hdtvblu-ray-sd720p1080p/> Serientitel: Staffelpack Tatort.E1000-E1049.GERMAN.720p.HDTV.x264 Sprache: Staffel: Episoden: Hoster: SO Welche Version: 720p.HDTV.x264 Downloadprogramm: Jdownloader 2 Entpackprogramm: Jdownloader 2 Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: <filecrypt.cc/Container/9B6A54BA9E.html> Diese Seite funktioniert nicht filecrypt.cc kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. HTTP ERROR 500 Ich weiss jetzt nicht,…

• Time Tunnel

dbtr - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

ist denn hier: <serienjunkies.org/serie/time-tunnel/> nix mehr zu finden?