Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/dragonball-z/ Serientitel: Dragon Ball z DVDs SD Sprache: deutsch Staffel: Dragonball.Z.Pack.1.E001-E075.German.ML.DVDrip.x264 Dragonball.Z.Pack.1.E075-E150.German.ML.DVDrip.x264 Dragonball.Z.Pack.1.E151-E225.German.ML.DVDrip.x264 Dragonball.Z.Pack.1.E226-E291.German.ML.DVDrip.x264 Episoden:alle Uploader:GoneFar Hoster: ?? Welche Version: gibt nur eine Downloadprogramm: Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:kein Li…

• Welcher Hoster hat Zukunft?

hathor - - Filehosting allgemein

Beitrag

Da ich bei der Börse zensiert werde frag ich mal hier warum macht ihr es nicht wie die Amis da gibts sogar Uploader die bie Mega Uploaden und eine Datei am Stück! Warum versuchen die deutschsprachigen sich krampfaft an dem alten Muster zu halten das ist ja so schlimm wie die deutschen Autobauer und die Elektroautos. Ich halt diesen Text in der Zwieschenablage damit ich ihn neu Posten kann wenn hier genauso zensiert wird Übrigens ich find keinen UL Upload von Zoo S03 und ich brauch Oneklickhoster…

• Das ist kein echter Mirror!

hathor - - Feedback und Verbesserung

Beitrag

Zitat: „Das ist kein Mirror,das ist aber auch einfach nur ärgerlich für all die,die keinen Premiumzugang haben.Keine Ahnung was Herrn Eispin da geritten hat.“ Machen die Mods/Admins da mal was?

• Ein letztes wenn man nix mehr sagen hat fängt man an an Rechtschreibfehlern zu mäkeln. Übrigens Registriert seit: Oct 2009

• @davent Lass es es bringt nix ...

• In welchem Gewerbe arbeitet ihr?

hathor - - Plauderecke

Beitrag

In der IT bei ner Firma mit 1000 Mitarbeitern

• Was bist du dann wenn kein Fanboy?

• Zitat: „alles was ca. 1-2 monate VOR dem 24.07.2012 auf uploaded geuppt wurde, wird fehlende parts haben, weil sie ca. in der Zeitspanne den defekten RAID controller hatten... “ Da hätten alle Fanboys hier aber genug Zeit gehabt trotz RL alles neu zu uppen

• Da Paypal die OCH einen nach dem anderen Sperrt würd ich vorschlagen den Monat abzuwarten

• 4400 Storytechnisch abgeschlossen?

hathor - - Sci-Fi & Mystery

Beitrag

Zitat: „Trotzdem eine sehenswerte Serie, die großartig anfängt und ihre Spannung aus den mysteriösen Vorkommnissen der hervorragenden ersten (Mini-) Staffel bezieht, dann aber meiner Meinung nach im Laufe der Jahre stetig abbaut. “ Voll zustimm wenn die Macher nie bis zum Ende einen Plan im Sack haben passiert genau so was das die Story abbaut sieht man schön an Babylon 5 ein schöner roter Faden von Staffel 1 bis 4, Fringe hat gerade so die Kurve gekriegt und was aus Lost wurde wissen wir ja all…

• Zitat von Charliefox;481243: „Was viele nicht hören wollen: Rapidshare wird es vermutlich in der aktuellen Form nicht mehr lange geben. Und es ist besser jetzt umzustellen als später, wenn Rapidshare komplett dicht ist. Es ist mir klar das viele alte Sachen nur bei RS sind, aber die werden irgendwann auch nicht mehr verfügbar sein.“ Glaub ich nicht und übrigens hat uploadet.to deswegen ja auf .net umgestellt weil sie auch aus der Grauzone kommen wollen...(War in vielen News) Zitat: „ Meines Wiss…

• Zitat: „uneinsichtigen Nassauer und Trolls“ Hallo nur so mal am Rande hast du keine Ahnung wo wir evtl. upper sind!? Und ohne die Nassauer gäbe es euch sicher nicht mehr.

• Zitat von Duli;481082: „Und wieder ein Unwissender der nicht mitbekommen hat das wenigstens 95% der Uploader noch mindestens 2 Mirrors Zusätzlich zu Uploaded anbieten. Aber Hauptsache erst mal wieder bissl rumgeheult.“ Lol erst sagt jeder bei RS wird alles gelöscht und jetzt isser hier als Mirror dabei also im Prinzip Ul und 1 Mirror wenn man das Beispiel richtig betrachtet... übrigens warum werden hier: rapidgator.net extabit.com sharpfile.com ultramegabit.com filefactory.com bitshare.com so se…

• Zitat von Charliefox;481001: „(Es gibt nen Grund das die Multi-OCHs billiger sind als die normalen Anbieter. Und wenn das groß Mode macht wird es Massensperrungen von Accounts geben, denn das nen Account geteilt wird dürfte für die OCHs leicht nachvollziehbar sein.) “ Warum juckt das euch Uploader??

• Zitat: „Und ganz ehrlich: Man zahlt teils 10 Euro im Monat und kann dafür (fast) alles runterladen was man haben will, aber selbst das ist noch zu teuer? Die OCHs haben Kosten und die sind bei weiten nicht mit 1 Euro pro Monat gedeckt (Im Falle eines Multi-OCH-Angebots für 1 Monat a la 3 Euro).“ Woher willst das wissen?? und ich find die Idee von Multi-OCH gut denn dann hat der User noch die Wahl und bekommt nicht diktiert was er kaufen soll (siehe Signatur von manchen mit Ref Links) in der Börs…

• Zitat von Starsearcher;480887: „Du hast ja so recht. Und hast du mal versucht, alte Folgen von aktuellen Serien zu laden? Da findste keinen einzigen funktionierenden RS-Link mehr. Ich lade englische Serien auch gern dort, aber gerade bei RS muss man verdammt schnell sein. Und was die Userfreundlichkeit hier angeht, die Leute hier stecken eine Menge Arbeit in ihre Uploads, um sie gratis anzubieten. Ich finde das sehr userfreundlich. Und wäre RS hier nicht früher Pflichthoster gewesen, würde es da…

• Zitat von Charliefox;480805: „Rapidshare löscht derzeit enorm. Und sie sperren massig Accounts. Schau dir doch andere Seiten an, neue Filme gibts in der Regel nur noch auf SO/UL. “ Falsch auf warez-bb.org gibt es immer noch massig neue RS links die auch gehen nur ein Beispiel (z.B alle neue Episoden aktueller Serien).. ich warte nur noch bis mein RS Account in 7 Tagen ausläuft dann benutze ich wieder das Usenet denn hier fehlt es an Userfreundlichkeit siehe THX, lieber sperrt er alles als die Li…

• Wieso lasst ihr euch von RS knechten? Wechseln auf andere Anbieter und verhungern lassen.

• Leute euch gefällt der Pilot echt??? Als alter Trekki, Fiver und Gater finde ich den Pilot zum kotzen. Erinnert mich eher an ein MIx aus Voyager mit Wackelszenen ala BSG gemixt mit dem Flashbackschwachfug ala Lost Eine gescheite SciFi Story war der Pilot nicht und Teil 3 vom Freitag war am schlechtesten. Hier mal 3 Dinge welche mich extrem aufgeregt haben: Einer löst ein Rätsel in einem Computerspiel und bekommt sofort Clearence?? Wo war Daniel oder Charter, Mackay???? waren die zu blöde? Die Ge…

• Frauen zahlen auch mehr als Männer zumindest bei der Zusatzversicherung Aber warum ausgerechnet zur Barmer? die ist bekannt das sie am meisten versucht dran rum zu kommen Geld zu bezahlen. Die Beiträge sind gleich für alle mittlerweile und die Leistungen unterscheiden sich auch nicht mehr arg. Ich wollte zur Techniker wechseln weil die AOK zicken machte mit einer Zahnbehandlung wo ich zu einem Gutachter musste der war sowas von unfreundlich und da hab ich bei der AOK gekündigt. Die haben mir 2 W…