Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• The Handmaid's Tale Folge 9 und 10?

Crossing - - Drama & Soaps

Beitrag

Hallo Habe doch mal eine Frage an Euch...Sorry für meine Ungeduld Die ersten 8 Folgen von Staffel1 der Serie kamen relativ zügig.Es fehlen aber seit Wochen die Folgen 9 und 10. Gibt's darüber ein Erscheinungsdatum oder läuft gerade eine längere Pause? Würde mich freuen, wenn jemand Bescheid weiss. LG und Danke, Crossing

• The Fosters (2013) Season 3

Crossing - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, alle zusammen! Seit einiger Zeit gucke ich die Serie "The Fosters", seit Staffel 2 auf Englisch, da es leider keine deutschen Subtitle mehr gibt. Wann geht es mit dem Upload der Staffel 3 weiter? Die letzte Folge ist die 8 in der Staffel. Es gibt aber schon die 9 und die 10. Es wäre super, wenn Ihr einen genauen Stand bekanntgeben würdet. Ich danke Euch ganz herzlich dafür! Bitte entschuldigt, wenn meine Anfrage eventuell im falschen Thread gelandet ist. Hab aber ansonsten keine "passende…

• Ein toller Tipp! Vielen vielen Dank dafür!!!! Ich werde mich gleich ans "arbeiten" machen

• Hallo,alle zusammen! Mittlerweile gibt es ja die ersten Folgen der 4. Staffel mit deutschen Untertiteln. Wie sieht es mit der 3. Staffel mit Untertiteln aus? Wird diese noch online gestellt oder gibt's diese erst "offiziell" (auf Deutsch) im TV? Ich würde supergern die 3.Staffel gucken.Aber so gut krieg ich's mit Englisch doch nicht hin;-) Freue mich schon sehr auf eine Antwort und möchte Euch für Eure Arbeit danken,damit wir wieder auf dem neuesten Stand bei den Serien sind. Ganz liebe Grüße vo…

• Dallas 2012

Beitrag

Uups *lach* Das wusste ich nicht.Danke,für die Info

• Dallas 2012

Beitrag

Hi,alle zusammen! Weiss jemand,wann es weitere Folgen (ab 11), german subbed,gibt? Da ist schon eine ganze Weile Stillstand. Wäre echt toll,wenn jemand weitere Infos hätte.;) Gruss,Crossing

• Hi, alle zusammen!

Crossing - - Vorstellungen

Beitrag

Mein zweiter Vorstellungsversuch *g* Irgendwas hatte ich anscheinend falsch gemacht... Also, ich bin die Crossing, also weiblich und gehöre wahrscheinlich zu den Älteren unter Euch. Nichtsdestotrotz bin ich ein totaler Serienjunkie und freue mich, hier zu sein. Ganz liebe Grüße dalass, Eure Crossing

• Sue Thomas FBI

Crossing - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hi! Ganz neu hier und schon Wünsche...*sorry* Mir fehlen von Staffel 1 noch die Folgen ab der 9. Leider sind alle offline Leider auch die bereits erschienenen Folgen der 2. Staffel Gibts eine Möglichkeit, nochmal da ran zu kommen? Nutze uploaded und shareonline.biz. Gruss, Crossing