Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

• Hotel - Damals nicht ausgestrahlte Folgen

Alf - - Drama & Soaps

Beitrag

Hat jemand die auf der Main noch fehlenden Episoden von Hotel? Hier scheint folgendes nicht vorhanden zu sein: S01E00 (Pilot), S01E15, S02E03, S02E07, S02E15, S02E16, S02E22, S02E24, S03E13, S04E08, S04E10, S04E15, S04E1 Wäre toll, wenn jemand die Folgen wenigstens teilweise noch hätte und hochladen könnte.

• Perry Mason - Staffel 8 gesucht

Alf - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo! Auf der Main ist leider von Perry Mason alles down. Hat vielleicht jemand die Staffel 8 noch und könnte diese hochladen? Zur Not würde mir auch die Episoden 7, 10, 13, 17 und 25 aus der Staffel 8 reichen, da ich die anderen Epsioden dieser Staffel noch auf einer Platte liegen habe. Alf

• Morgen läuft endlich Flugboot 121 SP auf Sky Nostalgie. Hat jemand einen Sky Zugang und hätte Zeit, die Serie aufzunehmen und hochzuladen? Das wäre super!

• Moin zusammen! Ich suche von der 3. Staffel Twilight Zone (alte Serie in s/w) die Folge 31 als BD-Rip (The Trade-Ins / Ein Geschenk der Liebe). Außerdem fehlt mir von der Serie noch ein BD-Rip der kompletten Staffel 5. Hat die Folgen irgendjemand und könnte sie hochladen?

• Suche "The Cape" (720p)

Beitrag

Hi zusammen! Hat vielleicht jemand die 10 Episoden von "The Cape" in 720p vorliegen? Am liebsten als Web-DL wegen des vorhanden Abspanns und des fehlenden TV-Logos. Als HDTV oder DVD-Rip wär's aber auch ok. Die Links auf der Main sind leider alle komplett down, egal welche Version.

Alf - - Drama & Soaps

Beitrag

Danke Samyy, lade sie mir direkt runter.

Alf - - Drama & Soaps

Beitrag

So ein Mist, ich hab' diesen Thread total übersehen. Leider sind die meisten Dateien von Samyy nicht mehr online, aber die hat doch sicher jemand runtergeladen, oder? Wer wäre so lieb und könnte die fehlenden Folgen nochmals hochpacken? Diese Folgen sind nicht mehr erreichbar: 1.Im St.Gregory (Teil.1) 2.Im St Gregory (Teil.2) 16.Damals ist verdammt lang her 2.2 Entscheidungen 3 Liebesleid und Liebesfreud

• Ich hab' jetzt eine Aufnahme der Show gefunden, allerdings nur als otrkey-Datei. Die muss ja leider noch entschlüsselt werden. Hat jemand eine passende Get-It-All-Wishlist für den Zeitraum um den 21.9.2011 herum bei OnlineTVRecorder und könnte mir die Datei netterweise entschlüsseln? Alf

• Moin zusammen! Ist zwar keine Serien, aber ich frag' mal trotzdem nach: Hat jemand eine Aufnahme von "3 2 EINS! - Die peinlichsten Promi-Momente"? Soweit ich weiß, gab's bislang nur eine Sendung am 21.9.2011. Alf

• Die Rückkehr zum Haus am Eaton Place

Alf - - Drama & Soaps

Beitrag

Hab' leider nur die erste Folge aufgenommen. Wird aber, soweit ich gesehen haben, im WDR ab 1.1. wiederholt. Das leg' ich mir direkt in den Timer.

• Das mag schon sein. Soweit ich weiß, sind die Folgen der Premiere SciFi-Ausstrahlung vor einigen Jahren aber zum einen komplett und zum anderen aufgrund fehlender restaurierter Folgen noch "antiquarisch" genug. Wenn also jemand diese Folgen noch irgendwo auf der Platten hat, würde ich mich über einen "Sonder-Upload" sehr freuen. Gab's die vor der DVD-Veröffentlichung nicht auch mal auf der Main? Evtl. hat jemand die dTV-Folgen noch irdengwo archiviert.

• Moin zusammen! Ich steh' vielleicht mit meiner Meinung ein wenig einsam... aber ich kann mit der restaurierten Fassung von Star Trek - TOS überhaupt nix anfangen. Schon die Episoden der alten DVD-Boxen finde ich unpassend. Ich möchte kein Star Trek - TOS... Ich will RAUMSCHIFF ENTERPRISE, und zwar so, wie sie früher ausgestrahlt wurde, inkl. des alten Vorspanns und OHNE CGI oder sonst welchen digitalen Tricks. Dummerweise habe ich in ungezügelter Vorfreude der DVD-Boxen meine alten Premiere SciF…

• Weihnachtswunschliste

Alf - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von henderson;436483: „Hat schon jemand Rips der eben erst auf DVD erschienenen Gruselreihe "Merkwürdige Geschichten", die 1970 am ARD-Vorabend lief?“ Also daran hätte ich auch gesteigertes Interesse.

• Dave Allen (Comedy Show - Classic)

Beitrag

Hab's "nur" in englisch, alle fünf Staffeln. Qualität tlw. Sat, tlw. VHS.

• Zitat: „Gibt es bei amazon“ Na, dann brauchst Du ja nicht mehr weitersuchen, hast es ja gefunden :p

• Bei der "Rekonstruktion von 14 Folgen der 1. Staffel" werden wohl einige Folgen mit Set-Fotos und Audiomaterial so "nachgebaut", dass man zumindest einen Eindruck der fehlenden/verschollenen Folgen bekommen kann. Irgendwo stand das so oder so ähnlich zu lesen. Das Set ist für mich als Melone-Liebhaber Pflicht, insbesondere aufgrund der vielen Extras. Wobei ich nicht unbedingt ein F>an von O.K. bin. Naja, man nimmt, was man kriegt.

• Die schweizer Familie Robinson

Beitrag

Die kanadische Ausgabe (in deutsch natürlich) hab' ich, soweit ich weiß, komplett. Allerdings ist die Qualität eher mau. Alf

• Ich werde zur Sicherheit auch mitschneiden. Habe seit dem letzten Wochenende einen Panasonic DMR-EX71 . inkl. DVB-S-Tuner. Da sollten die Aufnahmen schon vernünftig werden. Gruß Alf

• VHS auf PC rippen

Alf - - Audio und Video

Beitrag

Ich neige auch eher dazu, VHS erst mit'm DVD-Recorder (Panasonic) in bester Qualitätsstufe zu sichern. Der Grund ist einfach, mein Panasonic hat für solche Sachen einen TBC, der verschafft mir ein weitaus besseres Bild für die Komprimierung, als es die besten Filter unter VirtualDub können. jeder nach seiner Facon. Gruß Alf

• Push! Wirklich keiner mit 'nem passenden Kabelanschluss da? Wie schade,die Serie scheint nicht schlecht zu sein. Gruß Alf