Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Suche auf der Main

netgear - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Wesen, vielen Dank für die Liste, schade das man dies nicht selbst erstellen kann. Ich hatte übrigens vor ner Weile nochmal in unserer Konversation geantwortet, vielleicht kannst du bei gelegenheit mal reinschauen LG Netgear

• Suche auf der Main

netgear - - Plauderecke

Beitrag

Hallo, gibt es denn eigentliche eine Möglichkeit alle Serien die mit 2160p geuppt wurden anzuzeigen. Habe in der Suche zwar nichts entdecken können, aber vielleicht gibt es ja etwas. Gruß Netgear

• Link zur Main:serienjunkies.org/serie/the-royals/ Serientitel: The.Royals.2015.S04E01.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA Sprache:Deutsch Staffel:4 Episoden: 1 Hoster: Share-Online Welche Version: 1080p Downloadprogramm: JDownloader2 Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Nach der ersten Unterbrechung (Schnitt) ist diese Folge leider asynchron, kommt hier noch ein Repack?

• Frust mit ReCaptcha von Google

netgear - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von rips789: „ Um diese Feststellung zu untermauern kann ich noch eine besonders schöne Geschichte aus Absurdistan anführen, die mir gestern passiert ist: Ich war (zugegebenermassen) etwas in Eile und bekam mit Chrome für mich überraschend nach langer Zeit wieder mal so ein 4x4 Verkehrszeichen (die sehe ich sonst immer nur mit Firefox). Links oben war ein Schild auf 4 Kacheln verteilt, ich denk mir noch "wenigstens klare Kachelgrenzen", klick die 4 an, hau auf "Abschicken" und in der Sekun…

netgear - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von FOrcePro: „Das geht: Settings -> Advanced Settings -> BrowserCaptchaSolver: Browser Commandline Dort einfach das "Beispiel" eintragen, sofern der Pfad mit der lokalen Installation übereinstimmt. “ Vielen Dank für den Tip. Funktioniert wunderbar. Kannte ich noch nicht. Jetzt ist alles wieder wie früher.

netgear - - Plauderecke

Beitrag

Ja, zwar nicht den IE aber Chrome, damit ist es sogar schneller als mit Firefox vor der Verschärfung. Wenn man nun noch irgendwo einstellen könnte, das bei diesen Links nicht der Firefox sondern z.B. Chrome aufgehen würde, wäre es sogar besser als vorher.

netgear - - Plauderecke

Beitrag

Also ich kann nur feststellen das inzwischen in Firefox gar nichts mehr geht, habe auch mal den Waterfox installiert, gleiches Verhalten. Verwende ich Chrome geht es sofort, erstes Captcha, relativ einfach zu lösen, Link da. Dazu muss man definitiv keinen Account bei Google haben. Irgendwie passen Firefox und SJ nicht mehr zusammen, andere Seiten die auch Recaptcha einsetzen gehen nach wie vor mit Firefox.

netgear - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von grmbl375: „Heute lief es bei mir ziemlich gut mit den Captchas, einige gingen gleich beim allerersten Versuch, insgesamt alle ziemlich flott. Hat das auch jemand anders beobachten können? Vielleciht tut sich ja was bei der Infrastruktur im Hintergrund (Google-Server etc.) “ Nein, ist sehr unterschiedlich, mal benötigt man mehrere Durchläufe, mal geht es relativ schnell. Mit relativ ist aber nur zu der Situation zur Zeit gemeint, nicht zu wie es bis vor kurzem war.

netgear - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von simon2011: „EDIT: Was ich noch vergessen habe: Laut Seiteninhaber gibt es keine Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad o.ä. der Recaptchas einzustellen. Ihr bekommt auf SJ also genau die selben Captchas wie auf allen anderen Seiten, die die Google Recaptchas einsetzen. “ Das stimmt allerdings definitiv nicht. Auf anderen Seiten werden auch Google reCaptschas eingesetzt und da ist immer noch alles so wie es bis vor kurzem auch hier war..

netgear - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von FOrcePro: „ Außerdem solltet ihr bitte nich vergessen, dass sich vornehmlich die Leute mit Problemen melden - die Anderen sind nämlich zufrieden. “ Das glaube ich allerdings kaum,wie soll man mit sowas zufrieden sein. Auch ich schreibe jetzt erst, aber auch nur weil ich das hier gelesen habe. Die reCaptchas waren lange Zeit problemlos, aber seit kurzem kaum noch lösbar. Natürlich fragt man sich was soll das, aber letztendlich muss man es hinnehmen oder woanders künftig downloaden. Fall…

• Uploader simon2011

netgear - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/narcos/ Serientitel: Narcos.S03.German.DD51.DL.2160p.NetflixUHD.x264-TVS Sprache: De & En Staffel: 3 Episoden: alle Hoster: SO Welche Version: 2160p Netflix Downloadprogramm: --- Entpackprogramm: --- Fehlermeldung beim Entpacken: --- Genaue Problembeschreibung: SO alles down // Bekannt, Narcos steht unter Dauer-Abuse, einfach in ein paar Tagen nochmal probieren

• Serien in 2160p

netgear - - Plauderecke

Beitrag

OK, habe mir fast schon sowas gedacht. Danke für die schnelle Info.

• Serien in 2160p

netgear - - Plauderecke

Beitrag

Hallo, vor einiger Zeit gab es relativ viele Serien auch in 2160p, wird dies auch künftig noch sein? Habe schon eine Weile keine mehr entdecken können. Gruß Netgear

• Vergessene Episoden

netgear - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von Fafnir_01: „suche Serientitel: Colony Sprache: Deutsch Staffel: 2 Episode: 2 Titel: Charlie Uploader: MrFloppy diese Episode fehlt , ich finde es leider nicht so toll eine HDTV Folge zwischen den AmazonHD Folgen zu haben ! Vielleicht kann man da noch etwas machen ? Danke schon mal “ Hatte deswegen MrFloppy auch schon angeschrieben, leider keine Antwort. Schade

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/wir-sind-die-croods/ Serientitel:Wir.sind.die.Croods.S03.GERMAN.WS.1080p.HDTV.x264-aWake Sprache:Deutsch Staffel:S03 Episoden: alle Hoster: SO Welche Version: Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Shareonline leider down, wäre da ein reupp möglich?

• Uploader WeSeN

Beitrag

Mist hab den falschen text kopiert, ich meinte die Staffel 4, die gibts es bisher nur von AIDA und in DD2.0, da wollte ich nur kurz fragen ob die event. auch in 5.1 kommt. Wobei ich nicht weiß ob die überhaupt schon so gesendet wurde.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Power.S01.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS Nur eine kurze Frage, kommen die restliche 7 Folgen auch noch von TVS?

• Shareonline nicht erreichbar

netgear - - Filehosting allgemein

Beitrag

Hallo, weiß jemand was mit SO los ist, weder Website noch Downloads funktionieren.

• Frage zu Game of Thrones Season 7

netgear - - Plauderecke

Beitrag

Lasst den Thread lieber stehen, sonst wird wieder ein neuer aufgemacht. Ich bin allerdings auch über die Formulierung gesolpert, ab Dienstag hätte ich auch so interpretiert das es am Dienstag kommt. Aber egal, für die beste Qualität muss man halt warten. An dieser Stelle auch vielen Dank an die Mitglieder von TVS für die Arbeit.

• Also bei wird bei serienjunkies.org/serien/ zwar die bekannte Seite angezeigt, aber ohne Serien nur die Bilder und die Suche Diem Suche funktioniert auch, allerdings sind alle Links tot, irgendwas ist da mächtig kaputt.