Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

• Uploader MrFloppy

whitewolf - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von wolfman24: „Link zur Main: serienjunkies.org/die-goldberg…4-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Die Goldbergs Sprache: Deutsch Staffel: 4 Episoden: 18 Hoster: alle Welche Version: alle Genaue Problembeschreibung: Da stimmt etwas nicht, entweder ist das Bild von einer anderen Folge, oder der deutsche Ton ist von einer anderen Folge. “ kann ich bestätigen, folge 18 ist entweder ein anderer ton oder total asynchron.

• Die Goldbergs Staffel 4

whitewolf - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von Tripod: „Zitat von whitewolf: „Zitat von Tripod: „Zitat von HET3508: „Hi, Da ja Pinolli so nett war die ersten drei Folgen hier online zustellen wollte ich mal fragen ob Mr. Floppy die fehlenden Folgen mit dem guten HD Bild hier anbieten könnte. “ Lohnt sich von der Tonqualität her nicht wirklich. Lieber bis zum März warten und den Ton nochmal ordentlich im TV abgreifen. “ also vom ton her reicht das vollkommen um es sich anzugucken. “ Dann mach das doch genau so. Schau dir dir XviD mi…

Beitrag

Zitat von Tripod: „Zitat von HET3508: „Hi, Da ja Pinolli so nett war die ersten drei Folgen hier online zustellen wollte ich mal fragen ob Mr. Floppy die fehlenden Folgen mit dem guten HD Bild hier anbieten könnte. “ Lohnt sich von der Tonqualität her nicht wirklich. Lieber bis zum März warten und den Ton nochmal ordentlich im TV abgreifen. “ also vom ton her reicht das vollkommen um es sich anzugucken.

• Uploader MrFloppy

Beitrag

Zitat von whitewolf: „ “ @MrFloppy besten dank dafür und danke das du Die Goldbergs hochladest.

• Uploader MrFloppy

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/die-goldberg…4-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Die Goldbergs Sprache: Deutsch Staffel: 4 Episoden: 9 und 10 Hoster: alle Welche Version: 1080p Downloadprogramm: jDownloader 2 Entpackprogramm: jDownloader 2 Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: die 1080p version fehlt komplett zum downloaden, es ist kein link vorhanden. Die.Goldbergs.S04E09.Globetrotters.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS Die.Goldbergs.S04E10.Das.Chanukka-Solo.German…

Beitrag

Zitat von Mr.Floppy: „Ich denke mittlerweile dass doch alle ausgestrahlt werden, ich schaue täglich rein und jedesmal wirds geändert. Folge 5 war auch nicht geplant, kam aber doch. Bin da recht zuversichtlich. Wiederholung kommt bestimmt noch im laufe des Jahres ansonsten hoffen wir dass auch auf einem deutschen Sender weitergeht. Ja für Leute die in den 80ern aufgewachsen sind ist die serie fantastisch, ich liebe sich auch “ das mit den folgen ausstrahlen habe ich von fernsehserien.de da kann m…

Beitrag

Zitat von Mr.Floppy: „Leider erst zu spät mitbekommen, habe heute begonnen aufzuzeichnen. Wenn jemand die ersten 3 Folgen anbieten könnte wär ich froh. Und leider sind von Orf so wies momentan aussieht nicht alle Folgen geplant ausgestrahlt zu werden. “ ich danke dir erst mal für deine arbeit. ich liebe diese serie. wäre echt klasse, wenn irgendwann mal die ersten 3 folgen kommen würden. und ja, laut fernsehserien.de wird nur bis folge 16 ausgestrahlt, warum auch immer, aber ich denke, die restl…

• Suche NCIS S14 ab Folge 8

Beitrag

Zitat von walfisch007: „Hallo Leute, Navy CIS geht weider sowohl auf SAT1 als auch auf 3+ gibt es nette Leute die die Folgen hier schon zur Verfügung stellen (Uploaded.net) können ohne das sie im xrel.to Als Release geführt werden. Kann einer der die Rechte hat auch mal nachfragen warum dort nix released wird. Danke Gruß Walfisch “ es geht auch auf maxdome weiter, da wo sonst immer der deutscher ton genommen wird, folge 10 von gestern und die folgende folge 11 ist dort online.

• Welcher Hoster hat Zukunft?

whitewolf - - Filehosting allgemein

Beitrag

Zitat von Brunt...FCA: „Zitat von whitewolf: „für mich persönlich ist Share-online am besten. man hat zu 99% immer full speed, egal zu welcher tages/nachtzeit. die files bleiben sehr lange online usw. “ Sorry aber das kann ich gerade von SO seit einiger Zeit nicht mehr behaupten. Was den Speed angeht hatte ich mit UL nie Probleme ganz im Gegensatz zu SO. “ dann keine ahnung, ich habe jedenfalls immer full speed mit SO. ist bei jeden wahrscheinlich unterschiedlich.

• die hauptseite ist zwar erreichbar, aber es sind keine updates usw. enthalten.

• The Office neue folgen

Beitrag

Zitat von pobewa: „Kommt wieder von mir. “ danke dir. machst du auch die fehlenden folgen von staffel 5 noch ? ich habe sie zwar gesehen im tv, aber wäre ganz cool, wenn du die auf deutsch hättest.

• The Office neue folgen

Beitrag

ich war von den socken, wo ich das gehört habe, es geht endlich weiter mit The Office. und dann noch die 6. staffel, ich hoffe, das der sender es diesmal durchzieht und eventuell noch alle anderen staffeln zeigen, insgesamt gibt es ja 9 staffeln. wäre schon klasse, wenn es einer hochladet. ich gucke mir die folgen erst mal immer live im fernsehen an, obwohl ich werbung hasse. aber besser so, als wenn die folgen keiner hochladet, bis jetzt sind die restlichen folgen von staffel 5 ausgestrahlt wor…

• Zitat von Tripod: „Geht nur bei mir die Hauptseite nicht oder haben das Problem noch andere? Wenn ich in die Suche den Titel der Serie eingebe, kann ich ganz normal durch die Links scrollen, aber die Updateseite bekomme ich nicht angezeigt auf der Main. “ ich komme zwar auf die hauptseite, aber es wird im moment nur das hintergrundbild angezeigt. updates usw. ist nicht auf der seite enthalten.

• jetzt geht wieder alles, die hauptseite ist auch wie immer. downloadlinks gehen auch wieder.

• die werden schon die ganze zeit versuchen es hinzubiegen das es wieder läuft. wir müssen uns einfach gedulden solange. und solange kann man ja für serien andere seiten benutzen.

• für mich persönlich ist Share-online am besten. man hat zu 99% immer full speed, egal zu welcher tages/nachtzeit. die files bleiben sehr lange online usw. der preis ist auch gut. besonders das mit den bonuspunkten finde ich sehr gut, da sammelt sich dann einiges an punkte, so das man ab und zu immer ein freimonat bekommt, oder halt geld auszahlen lassen kann, so wie man halt seine punke verwaltet. hoster wie rapidgator und co würde ich nicht dauerhaft verwenden. habe ich einmal benutzt, muss ech…

• also ich kann auf die hauptsseite zugreifen (ich werde nicht weitergeleitet), ist auch ein update drauf an serien usw., Updates • Dienstag, 11.07.2017 @ 00:00 Uhr nur halt der hintergrund ist weiß. außer in den einzelnen serienbereichen ist der hintergrund normal. ich benutze die neuste version des firefox browser.

• Link zur Main: serienjunkies.org/better-call-…ffel-3-web-sd720p1080p4k/ Serientitel: Better Call saul Sprache: DE/EN Staffel: 03 Episoden: S03E05 Hoster: alle Welche Version: 1080p Genaue Problembeschreibung: es ist nur die Englische Tonspur drauf, keine Deutsche. Better.Call.Saul.S03E05.Chicanery.GERMAN.1080p.WebHD.x264-TVP

• Updates • Samstag, 06.05.2017 @ 23:20 Uhr American.Housewife.S01E01.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED American.Housewife.S01E01.GERMAN.HDTV.x264-ACED American.Housewife.S01E02.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED American.Housewife.S01E02.GERMAN.HDTV.x264-ACED Dieser Eintrag konnte nicht gefunden werden. // fixed

• Fehler auf der Main

Beitrag

hauptseite ist nicht mehr erreichbar im moment. nachtrag : jetzt geht es wieder